17. Ich bin sowas von gefickt

77 1 0
                                    

POV Maxim:
Ich ließ seine Zunge in meinen Mund. Und fuck, er brachte mich um den Verstand. Ich spürte, wie seine Hände unter mein Pulli glitten und mein Sixpack anfassten. Seine Hände waren so warm. Nico keuchte meinen Namen "Maxim." Was mich nur noch mehr anturnte. Ich wusste genau, dass er meine Erregung spüren konnte. Ich küsste ihn weiter, meine Hände entgegen machten seinen Hosenschnall auf & ließen seine Hose auf den Boden fallen. Er tat es mir gleich. Ich zog ihm sein Shirt aus und sah seinen Bauch. Ich liebte ihn, seinen Bauch, seinen Geruch, seine Stimme, seinen Humour. Ich liebte alles an ihm. Er zog mir ebenfalls mein Pulli aus, sodass wir beide nur noch in Boxer & Socken da standen. Er keuchte bettelnd "Maxim fick mich bitte." Ich sah ihn grinsend an. Er bettelt nie und diese Lust in seinen Augen fraß mich fast auf. "Hast du nen Kondom?" Fragte ich ihn. Ich selber konnte schlecht eins haben. Er gab es mir und drehte sich so schnell es ging um. Ich öffnete es und zog es über meinen, schon sehr harten, Schwanz. "Maxim bitte." Keuchte er wieder. Ich kam ihm näher und küsste seinen Rücken. Ich liebte es zu provozieren und das tat ich auch "Was soll ich tun?" Nicos Lust wurde nur noch größer und er entgegente "Schieb mir bitte dein Hartes Glied soweit es geht in meinen Arsch." Wow, dass er es so direkt nahm, ließ mich nur noch mehr Grinsen. "Wird gemacht." Sagte ich ihm, drehte ihn, aber vorher um. "Ich will dir in die Augen sehen Kleiner." Ich hob ihn um meine Hüfte und drang auch schon in ihn ein. Nicht sanft, nein, aber auch nicht brutal schnell, eher Sehnsüchtig. Er stöhnte vor mir auf. Er stöhnte meinen Namen. Das ließ mich noch härter werden, was er spürte. Ich wollte, dass er zeigen würde, dass es ihm gefällt. Deswegen küsste ich ihn kurz & machte dann schneller. Nico versuchte einen Satz zu keuchen.

Tarek setzte sich neben Sil-Yan und grinste ihn an "Jetzt erzähl, warum hast mich gegoogelt?" Er entgegente: "Dieses Lied, was gerade lief. Ich fande deine Stimme toll." Tarek lächelte: "Danke. Hab nen ganzes Album gemacht." Sil-Yan schaute interessiert: "Echt? Das klingt mega!" Tarek wollte gerade etwas sagen, da tippte ihn jemand auf die Schulter, um ihn etwas zu fragen "Könntest du mal bitte da in die Ecke zu dem Typ gehen und ihn ansprechen? Wir denken, es könnte Steffen sein." Tarek schaute hin und wusste, dass es Steffen ist, aber wenn er jetzt kneift, wäre es zu auffällig. Also entgegente er "Klar, mach ich." Damit stand er auch schon auf und ging zu Steffen und dem einen Typen. Er sprach aber den Typ an. Steffen konnte ihn wegen seiner Kapuze nicht erkennen. Er sah zu wenig. Tarek sagte dem Typen: "Sie ahnen, dass das Steffen ist. Haut ab." Damit standen die beiden auch schon auf. Der andere Typ suchte Maxim. Er wusste ja nicht, dass er auf Klo gegangen war. Trotzdem bewegte er sich dahin und hörte das gestöhne & gekeuche. Er hörte ein lautes "Maxim Ich liebe dich." Wenig später kam "Ich liebe dich Nico." Der Typ bekam Tränen. Er wollte, dass Nico das zu ihm sagte. Er wusste, dass Nico Maxim liebte. Er konnte es nicht leugnen und rannte zurück in den Club, wo der andere Typ ihm schon mit Steffen entgegen kam. Sil-Yan bemerkte das und nahm seine Waffe in die Hand. Vielleicht war es dumm, aber trotzdem zielte er auf einen der Typen. Der, der bei Steffen war.

Dein Blick, sonst nichts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt