10. Und ich weiß, ich bin sowas von gefickt

55 1 0
                                    

Pov Steffen:
Ich lag hier auf dem Boden, angefesselt & meine Wunde war noch nicht zu 100% verarzted worden. Ich wusste nicht, wieviel Kraft ich noch habe & ob es überhaupt reicht, um mich etwas zu bewegen, geschweige denn, um gut Luft holen zu können. Also sprach mich dieser Typ da an, als er bemerkte, dass es mir schlechter ging & sagte mit einer genervten Stimme: "Alter was hast du denn?" Er war sichtlich überfordert. Daraufhin entgegnete ich ihm mit all meiner Kraft: " Ich bekomme kaum noch Luft, helft mir bitte. Lass mich hier nicht sterben, bevor ich Felix nicht gesagt habe, dass ich ihn liebe." Das war mir am wichtigsten, ich konnte es ihm vorher nie richtig sagen & das quälte mich. Der Gedanke, dass ich von der Welt gehen würde, ohne der Liebe meines Lebens gesagt zu haben, was ich wirklich für ihn empfand. Ich hoffte nur, dass er mir helfen würde, wenigstens ein bisschen...

Inzwischen bei Karl und Sil-Yan:
Wir 2 sind gerade in den Wald gegangen, als uns eine Person entgegen kam, die Stimme kam mir bekannt vor, dachte sich Karl. Sil-Yan ging vor, da er dachte, dass es jemand von den Entführern sein könnte. Als Sil-Yan ihn sichtete, nahm er sich direkt seine Handschellen & Schwung sie dem jungen Mann um die Handgelenke. "Ey Was soll das? Ich bin kein Entführer!" Sagte eine leicht genervte Stimme. Karl wusste direkt wer es war & er ging zu Sil-Yan & seinem guten Freund, der Handschellen um seine Handgelenke hatte. Er lächelte ihn nur dumm an & sagte: "Ich wusste schon immer, dass du auf der anderen Seite stehst." Karl amüsierte sich über das Bild, sagte aber dann nach kurzer Zeit zu Sil-Yan: "Ist nur mein guter Freund Tarek. Der ist lieb, kannst ihn frei lassen." Daraufhin machte Sil-Yan ihm die Handschellen ab & merkte dann erst, wie der junge Mann aussah. Seine Gedankengänge füllten sich & er checkte ihn ab. "Leicht dunkle Haut, eine Glatze, eine Sonnenbrille im Dunkeln, ein Jogginganzug, ein wunderschönes Gesicht & verdammt viele Muskeln" ging es ihm durch den Kopf, bis Karl ihn mit seiner wedelnen Hand vor seinem Gesicht, aus seinen Gedanken riss. Nervös stotterte er einen Satz zusammen: "Äh- ja Sil-Yan hier, was gibt's?" Er wusste selber nicht warum er so redete, als würde er telefonieren, vielleicht war er auch einfach noch etwas abgelenkt. Tarek sprach ihn daraufhin an: "Guten Abend, Sie sind doch von der Polizei oder? Und suchen wahrscheinlich auch schon nach meinen beiden Kumpels Maxim & Steffen oder?" Im selben Moment kam Till angelaufen und Sil-Yan zückte schon seine Handschellen. "Ist nur Till." erläuterte Karl direkt. Sil-Yan nickte und ging dann auf Tareks Frage ein: "Guten Abend, ja wir sind auch schon auf der Suche nach den beiden. Haben Sie eine Idee wo die beiden sein könnten?" Als Sil-Yan den Satz beendet hat, bemerkte er einen beobachtenden Blick von Karl, welcher Sil-Yan wahrnahm, welcher da nervös stand & dachte sich "Den hats ja voll erwischt." Sil-Yan selber hat immer gesagt, dass er nur auf Frauen stehen würde, wers glaubt. Danach schaute er wieder zu Tarek der eine Idee hatte & seinen Satz anfangen wollte.

Zurück zu Steffen:
Der Typ neben Steffen sagte zu dem bei Maxim, der immernoch das Telefon hinhält wo Nico seine Nummer auf dem Bildschirm erschien "Wir müssen hier weg, der Typ kratzt uns hier sonst ab!" Der Typ neben Maxim verdrehte die Augen & wählte über ein zweites Handy eine Nummer. "Geh doch ran alter" doch kein Geräusch erklang aus dem Hörer. Also schrieb er der Person nur eine Nachricht, dass die Person so schnell wie möglich da sein sollte. "Mit einem weißen Van bitte." Rutsche ihm als zweite Nachricht schnell hinterher. Maxim schaute besorgt zu Steffen & redete heimlich in den Hörer zu Nico: "Sie bringen uns weg, weil es Steffen immer schlechter geht." Die letzten 3 Worte verstand der Typ, der das Handy hält, jedoch & trat Maxim wieder in die Eier. "Was hast du ihm gesagt?" Entgegnete er mit einer leicht aggressiven Stimme.

Dein Blick, sonst nichts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt