Till lächelte verlegen und Karl grinste "Das ist er wohl." sagte er nun. Felix grinste "Und ihr wisst jetzt, dass es uns gut geht oder?' "Jaja wir lassen euch wieder alleine, aber wir müssen Steffen morgen dann befragen." antwortete Karl wissend und nahm Tills Hand mit einem "Viel Spaß euch!" Steffen grinste und küsste Felix leidenschaftlich "Da hat es, aber jemand eilig." "Muss ich ja auch." entgegnete Felix "Und dieses Mal, erinnerst du dich an alles." Damit drückte der Blonde den Weißhaarigen auch schon aufs Bett und küsste seinen Körper ab mit einem "Du bist so wunderschön, Steffen." Steffen keuchte "Du erst Felix." Langsam kam Felix an Steffens Boxer an und schleifte ihm sie langsam runter. "Ohhh Steffen." sagte Felix erstaunt und zudem grinsend. Bevor Steffen was erwidern konnte, nahm Felix auch schon Steffens ganzes Glied in seinen Mund, um dran zu saugen, was den Weißhaarigen laut den Namen des anderen stöhnen ließ. Steffen merkte direkt, dass ers nicht lange aushalten würde, also griff er mit einer Hand in Felix' Haare und spritze ab. Der Blonde schluckte alles, kam hoch, um Steffen zu küssen, der hingegen dabei Felix' Boxer runter zog. "Shit Felix." sagte Steffen erstaunt, als er nach unten blickte. Felix ließ das nur grinsen. Der Weißhaarige griff schnell nach dem Gleitgel und einem Kondom und gab es Felix "Schnell, bitte." Der Blonde machte sich Gleitgel auf seine Finger und führte langsam den ersten ein, was Steffen stöhnen ließ. "Alles gut?" fragte Felix besorgt. Kurz später entgegnete Steffen "Ja, bitte mehr." Also nahm Felix seinen zweiten und kurz darauf seinen dritten Finger, bis Steffen andeutete, dass er bereit war. "Ganz sicher Steffen?" fragte Felix nun, zur Bestätigung. "Ja ganz sicher Felix." Also zog sich Felix das Kondom über und drang langsam in Steffen ein, schaute ihn dabei aber in die Augen. Steffen schloss schnell seine Augen und stöhnte. "Steffen ich kann auch aufhören." sagte Felix wieder besorgt. "Alles gut, nur langsam bitte erstmal." antwortete Steffen. Also stieß Felix langsam, bis er ganz in ihm drin war und Steffen sagte, dass er schneller machen konnte. Langsam beschleunigte Felix also sein Tempo und stöhnte selbst. Steffen griff mit einer Hand ins Laken und die andere legte er auf Felix' Rücken. "Ich liebe dich Felix." stöhnte Steffen, woraufhin Felix stöhnend antwortete "Ich dich auch Steffen." Wieder wurde Felix etwas schneller und Steffen stöhnte wieder "Bi-tte bring m-mich zum k-kommen." "Gerne, Herr Israel." entgegnete Felix, worauf er seine Hand um Steffen's Glied legte und sie auf und ab bewegte, was Steffen kommen ließ und Felix kurz darauf auch. Der Blonde küsste den Weißhaarigen und grinste "Viel zu gut Israel." "Du Kummer." erwiderte Steffen.
"Wir wissen beide, was die da jetzt machen." sagte Till etwas angeekelt. "Wurde aber auch mal Zeit, nach all den Jahren. Und ey! Felix ist dein Bruder!" erklärte Karl "Immer dieses hin und her. Endlich haben die beiden sich gefunden." Till lachte nun "Bruder hin oder her, vorstellen will ichs mir nicht." Karl überlegte "Das Problem ist hingegen wieder, wenn die beiden sich trennen und das kein gutes Ende hat, wird die Band zusammen brechen und das möchte ich eben nicht." erklärte sich Karl. "Bei uns das gleiche Szenario." entgegnete Till. "Eben." sagte Karl.
"Sil-Yan, ich will das. Mit dir. Jetzt." sagte Tarek zwischen einem Kuss. "Bist du dir ganz sicher?" fragte Sil-Yan etwas besorgt. "Mehr als das." entgegnete Tarek.
DU LIEST GERADE
Dein Blick, sonst nichts.
FanfictionSteffen steht auf Felix & Felix auf Steffen. Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Oder etwa doch? Ein Kosmonaut-Wochende mit Steffelix oder eher einem besoffenen Steffen. Inkl. Maxico, Steffelix, Taryan & Kill