19. Aber bitte geh noch nicht

51 2 0
                                    

Karl rannte raus & sah wie Sil-Yan & Tarek sich küssten. Er rannte trotzdem zu den beiden & klopfte, nachdem die beiden ihre Lippen gelöst hatten, Sil-Yan auf den Rücken. "Schön, dass ihr endlich zusammen gefunden habt, aber trotzdem müssen wir den jetzt hinterher!" Als Karl seinen Satz beendet hatte, deutete er auf die Richtung,  wo der Typ inkl. Steffen langgelaufen waren. Man sah, wie Sil-Yan rot anlief & Tarek eigendlich auf die Sätze von Karl eingehen wollte, als auch schon Till & Felix hinter den 3en standen. "Wisst ihr wo die hin sind?" Fragte Till & legte seine Hand sanft auf Karls Schulter ab. Tarek begonn seinen Satz "Ja, aber ich mach das al-" Schon unterbrach ihn Karl "Du machst nix allein. Zusammen oder garnicht. Wenn du nicht helfen möchtest, geh bitte nachhause, ansonsten komm mit uns!" Felix versuchte immer noch, sich ruhig zu verhalten "Können wir jetzt mit diesen Diskussionen aufhören & Steffen retten?!?" Till entgegente "Ja, los jetzt." Damit gingen auch alle bis auf Tarek & Sil-Yan los. Karl griff, aber Sil-Yan am Arm & zerrte ihn mit. "Du musst mit. Du kannst später mit ihm reden okay?" Sil-Yan sagte nur etwas geknickt "Hm, ja okay." Damit gingen sie weiter.

POV Tarek:
Ich nahm eine andere Richtung. Konnte ihn ja jetzt nicht im Stich lassen. Ich wusste, dass die Chance sehr gering ist, dass einer von den anderen mir jetzt entgegen kommen könnte. Trotzdem musste ich kurz mein Handy raus nehmen, um die genaue Route nochmal zu verfolgen. Gerade als ich die Daten eingegeben hatte, rief er mich auch schon an "Wo bleibst du man?" Ich entgegente nur genervt "Bin doch gleich da, stress nicht so." Er hatte noch etwas gesagt, aber ich habe es nicht genau verstanden, da das Signal weg. Ich sagte nur "Ich hör dich nicht bro, schreib mir!" Damit legte ich auch auf. Es wird schon nicht so wichtig sein, einfach nur, dass ich hinne machen sollte. Mit dem Gedanken folgte ich auch meinen eingegebenen Koordinaten. Ich machte mein Handy aus, da ich ein Licht sah & Stimmen hörte. Es hörte sich nach Felix sowie Sil-Yan an. Na toll. Was kommen die denn jetzt hier lang? Haben die sich geteilt oder was? "Karl wird wahrscheinlich bei seinem Ach so tollen Till sein. Der Typ is verliebt Wien Teenie" Ging mir durch den Kopf. "Was? Warum klang das gerade so eifersüchtig. Ich bin nicht eifersüchtig. Meine One-Night-Stands reichen mir doch." Komplett in meinen Gedanken vertieft lief ich gegen einen jungen Mann. Sil-Yan. Na toll. "Was machst du hier? Wolltest du nicht nachhause?" Fragte er mich. Ich drückte ihn gegen den Baum & legte ihm meine Finger auf seinen Mund. "Psst. Wo hast du Felix gelassen hm?" Sagte ich in einem Ton, der ihm eine Gänsehaut verpasste & er antwortete leicht erregt "Der läuft hier irgendwo rum. Weit weg ist er nicht." Ich grinste ihn an & küsste ihn, sodass ich merkte, welche Kontrolle ich gerade über ihn hatte. Trotzdem wollte ich ihn nicht ausnutzen, weil er mir schon irgendwie wichtig war. Als wir uns lösten, sagte ich zu ihm "Keiner erfährt, dass ich noch hier bin ja?" Sil-Yan nickte nur, was mir aber schon reichte. Ich ging von ihm ab & rannte lächelnd von ihm weg, zu meiner Verabredung. Naja, eher gezwungene Verabredung. Ich sah ihn & er rannte auf mich zu. Ich sah, aber nur ihn. "Bestimmt ist Steffen schon drin" Dachte ich. Ich wollte meinen Satz beginnen, als er mir ins Wort viel, was mich sehr anpisste. Das machen, soviele, so oft. Ich hasste es dermaßen. Er war so hektisch, dass ich kein Wort verstand, von dem, was er sagte. "Beruhig dich mal nen bisschen, red langsamer & ruhiger." Versuchte ich ihn zu beruhigen, dass ich wenigstens etwas verstand. Er atmete durch & beruhigte sich so schnell wie möglich. Damit begonn er seinen Satz ein weiteres Mal "Er ist weg." Ich war komplett überfordert & wusste nicht genau, was er meinte "Wie? Wer ist weg?" Er entgegente mir "Steffen. Er ist abgehauen."

Dein Blick, sonst nichts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt