20. Aber bitte geh noch nicht

53 2 0
                                    

POV Steffen:
Ich rannte durch diesen großen Wald. Hatte keinen Plan, ob hier überhaupt irgendjemand sein würde. Ich hörte, aber auch keine Stimmen oder sonstiges. Ich hatte Angst, Angst, dass er mich wieder finden würde & ich Felix nie wieder sehen würde. Ich konnte mich zwar an nichts erinnern, was auf dem Kosmonaut-Festival passiert war, aber ich wollte trotzdem ein Gespräch mit Felix darüber führen können. "Ich meine, Maxim ist bei Nico & glücklich. Er hats geschafft, wieso sollte ich das dann nicht auch schaffen? Irgendwie wird das schon klappen." Dachte ich mir. Ich lief weiter & sah unter mir ein Handy aufleuchten. Ich nahm es in die Hand. Es war nichtmal ein Pin drin. 25% hatte das Handy noch. Ich schaute die Kontakte durch & las einen Bekannten Namen. "Felix Kummer"

POV Tarek:
Ich rastete aus & schrie ihn an "Bist du bescheuert? Wie is der denn abgehauen man? Ich dachte du kannst auf ihn aufpassen!" Er zuckte zusammen. Er tat mir, aber, um ehrlich zu sein, nichtmal leid. Trotzdem musste ich mich wieder beruhigen, damit wir ihn suchen konnten. Wir liefen los.

Karl & Till suchten weiter. Es war schon sehr dunkel & deswegen, bot Karl Till seine Hand an, dass er nicht hinfallen würde. Er nahm die Hand auch & spürte direkt, wie warm Karls Hände waren & wie kalt seine. Karl merkte das auch & sagte "Du hast ja so kalte Hände. Ist dir auch kalt?" Till entgegente "Jap schon ein bisschen" Daraufhin gab Karl ihm seine Jacke & Till sagte "Danke, aber nicht, dass dir jetzt kalt wird." Karl lächelte leicht "Alles gut. Das ist doch selbstverständlich." Till lächelte ihn ebenfalls sanft an. "Er hat so ein schönes Lächeln." Dachte sich Karl. Sie gingen beide weiter & nach ein paar Schritten blieb Till mit dem Fuß an einer Wurzel hängen & fiel hin. Da er aber Karls Hand hielt, zerrte er ihn automatisch mit & Karl lehnte über ihm. Till begann ein Wort "Sor-" Doch Karl legte seinen Finger sanft auf seine Lippen & schaute ihm tief in die Augen. Das selbe tat Till auch. Herr Schumann beugte sich langsam runter & legte seine Lippen sanft auf Till seine. Er erwiderte. Es war so Gefühlvoll. Es löste in beiden ein angenehmes Gefühl aus. Als die Lippen der beiden sich lösten, schaute Karl ihm wieder in die Augen. Till war komplett überfordert & das merkte Karl auch. "War es falsch?" Fragte er mit einer sanften Stimme. Till entgegente lächelnd "Nein, ganz und garnicht. Es war wundervoll." Karl half ihm beruhigt hoch & schlussendlich gingen beide weiter.

POV Felix:
Ich schaute mich um & sah Sil-Yan an einen Baum stehen. Er war wohl ganz woanders. Ich ging zu ihm & Wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht "Alles gut bro?" Fragte ich. Er kam zu sich zurück & erschrak leicht "Was? Achso, ja alles gut." Er war komplett durch den Wind. Ich wollte ihm antworten, bis ich mein Handy klingeln hörte & auf den Bildschirm blickte, wer es wohl sein wird. Ich las den Namen laut vor "Nico" Sil-Yan fragte "Warum ruft er denn jetzt an?" Ich antwortete ihm "Keine Ahnung. Ich geh mal ran." Damit ging ich auch ran & hörte einen Atem. "Hallo? Wer ist da? Nico?" Die andere Seite sagte einfach nur "F-felix? Bist du es?" Ich wusste wer am Telefon war. Ich wusste es genau & so wie Sil-Yan mich angucken, wusste er es auch. Also ging ich nach kurzer Zeit wieder an den Hörer. Ich war komplett geschockt. "Ja genau, Felix hier. Steffen, bist du es?" Fragte ich mit immer noch geschockter Stimme. Ein paar Sekunden später kam von der anderen Seite des Höres "Ja, ich bin's. Steffen."

Dein Blick, sonst nichts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt