POV Tarek:
Ich riss die Person, die auf mich gesprungen war, runter. Ich sah, wer es war. Felix. Wer sonst? Ich redete nicht, weil ich wusste, dass er meine Stimme erkennen würde. Ich tat ihm, aber auch nichts an. Er war ebenfalls mein Freund. Ich wollte wieder in den Van steigen, bis ich bemerkte, dass Felix mich am Bein festhielt. Ich schüttelte mein Bein, was nichts brachte. Also musste ich es wohl tun. Ich tritt ihm einmal in die Eier, sodass er zusammen zuckte, seine Hände gingen in seinen Intimbereich & er drehte sich weg. Ich stieg in den Van. "Sorry" dachte ich mir noch, bevor ich los fuhr. Ich sah im Spiegel noch, wie Steffen zu Felix kroch, wobei ich mir eine Träne wegwischen musste.Steffen kroch zu Felix. Er lag hinter seinem Rücken & stütze sich sanft bei Felix ab, sodass er sein Gesicht sehen konnte. "Felix?" Fragte Steffen mit ruhiger keuchender Stimme. Felix sah zu Steffen. "Der Wichser hat mir in die Eier getreten." Sagte Felix mit leicht genervter Stimme. Steffen entgegente "Soll ich mal gucken ob ich einen Kühlakku in meinem Qek hab?" Felix schaute ihn an & sagte "Kannst du gleich machen, aber erstmal..." Der Blonde setzte sich hin & schaute den Weißhaarigen an. Felix nahm sanft Steffens Gesicht in seine Hände & zog es zu sich, um ihn zu küssen. Sehr intensiv. Steffen erwiderte den Kuss. Der Blonde verlor eine Träne, die ihm der Weißhaarige Weg wischte. "Wieso weinst du?" Fragte Steffen. Felix entgegnete ihm "Weil ich dich so verdammt sehr liebe & ich dich beim ersten Mal direkt verloren hatte." Steffen wusste immer noch nicht von was er redete & sagte deshalb "Es tut mir leid, dass ich so ein Arsch war. Ich kann mich, aber an nichts erinnern was beim Kosmonaut passiert ist." Felix war etwas geschockt, aber er hätte es sich ja auch denken können "Soll ichs dir erzählen?" Fragte er. Woraufhin Der Weißhaarige antwortete "Ja bitte."
Tarek brachte den Van schnell weg & fuhr zu Maxims Miet-Apartment. Er ging zur Tür & hörte gestöhne. Es hielt ihn, aber nicht von ab weiter zu laufen. "Die ficken in jeder freien Minute oder was?" Dachte er sich wieder. Es klang wieder eifersüchtig & er schüttelte nur den Kopf, bevor er die Klingel drückte. Im selben Moment kam ein letztes lautes Stöhnen & er verstand noch "Maxim". Ein paar Sekunden später stand Nico, nur mit Handtuch um seiner Hüfte, verschwitzt, im Türrahmen. "Oh Tarek, was machst du denn hier?" Fragte er überrascht. Tarek musterte erstmal kurz Nico "Er hat soviele Knutschflecke, ob am Hals, an der Brust oder, warte, selbst an seinen Beinen hat er welche." Nico riss ihn aus den Gedanken "Tarek hallo?" fragte er. Maxim schlich sich von hinten an Nico, umarmte ihn & küsste seinen Hals. Tarek sagte nun "Wusste nicht wo ich hin sollte. Möchte euch, aber nicht stören. Wird ja eine lange Nacht für euch hm?" Nico lächelte "Könnte sein. Du kannst, aber trotzdem rein kommen, wenn du möchtest." Dann platze es aus Tarek raus "Nee also da penn ich lieber auf der Straße als euch die ganze Zeit beim ficken zu zuhören." Maxim dachte er hört nicht richtig & unterbrach Nicos halb begonnenden Satz. Der große stellte sich vor Tarek, er hatte ebenfalls nur sein Handtuch um seine Hüfte gebunden. "War ja nur ein Angebot. Wir können doch nichts dafür, dass du keine abschleppst, also rede nen bisschen ordentlicher mit meinem Freund. Er wollte nur nett sein!" Damit schlug er die Tür vor ihm zu. "Fuck man, diese scheiß Eifersucht." Dachte sich Tarek. Nico hingegen war beeindruckt & schaute Maxim an "Freund?" Maxim entgegnete nervös "Ähm-ja. So betitelt man doch seinen Partner oder?" Nico lächelte "Jap, schätze." Damit ließ er sein Handtuch fallen & drückte ihm leidenschaftlich seine Lippen auf die von Maxim. Der Größere grinste, ließ sein Hantuch ebenfalls fallen, hob Nico am Arsch hoch & trug ihn ins große Bett, wo er wieder überall auf ihm Küsse verteilte. Der Franzose nahm sich Gleitgel, drehte Nico auf den Bauch & verteilte Nun das Gleitgel auf seine Finger. Er schob ihm den ersten rein & bemerkte, wie der Berliner aufstöhnte. Wie oft er das heute schon gehört hatte. Er hörte Nico keuchen "Mehr...bitte" Damit nahm er den Zweiten sowie den dritten gleichzeitig & führte beide in ihn ein. Ein Finger würde noch fehlen, doch Nico sagte in Lustvoller Stimme "Es reicht mit Vorspiel, bitte." Maxim bewegte seine drei Finger weiter, wobei er sich ein Kondom überzog. Er zog alle 3 Finger raus & verteilte Gleitgel auf Nicos Öffnung. "Darf ich?" Fragte Maxim. Er hat das heute immer gefragt, weil er nichts ohne die Einverständnis seines Freundes machen möchte. Nico nickte & sagte "Ja bitte." Also drang er langsam in ihn ein. Nico stöhnte laut auf. Er hätte diesen vierten Finger gebraucht, das wusste er, aber er wollte, dass es ihm kurz wehtat, das turnte ihn ja so an. Maxim küsste sanft Nicos Rücken, bis er komplett in ihm drin war. Er fing an zu stoßen. Nico stöhnte im Takt & sagte öfters stöhnend "Ich liebe dich Maxim." Maxim tat das Gleiche. Der Franzose zog den Berliner sanft an der Hüfte näher an sich & wurde etwas schneller. Er verteilte Knutschflecke auf seinem Rücken & auf seinem Hals, was dem Berliner sehr gefiel. "Ich komme gleich Drüner." Sagte Nico keuchend. "Dann komm Seyfrid" sagte Maxim, der schneller, sowie härter wurde. Der Franzose legte seine Hand um Nicos Schwanz & bewegte sie im Takt mit. Keine Sekunde später kam er auch schon, wobei er laut den Namen des anderen stöhnte. Nach 3 Stößen kam auch Maxim. Beide keuchten, Maxim legte sich neben Nico & küsste ihn "Ich liebe dich." Nico entgegnete lächelnd "Ich liebe dich Drüner."
Tarek ist in der Zeit weggerannt, er hielt sich Tränen zurück, da er merkte, was für ein Arsch er war. Er setzte sich auf irgendeine Treppe eines Apartments & vergrub seinen Kopf in seine Jacke. Nach ein paar Minuten klopfte ihm jemand sanft auf den Rücken & fragte "Hey, alles okay mit dir?"
DU LIEST GERADE
Dein Blick, sonst nichts.
FanfictionSteffen steht auf Felix & Felix auf Steffen. Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Oder etwa doch? Ein Kosmonaut-Wochende mit Steffelix oder eher einem besoffenen Steffen. Inkl. Maxico, Steffelix, Taryan & Kill