Inzwischen bei Felix: Der unbekannte Typ mit dem Kondom sagt: "Ey Alter Dreh dich um!" Felix dreht sich ohne zu überlegen um & macht seinen Hosenschnall auf. Der Typ mit dem Kondom macht ebenfalls seinen Hosenschnall auf, Zieht Felix seine Hose runter & macht sich das Kondom drüber. Steffen rennt weiter durch Chemnitz & schaut in diese eine Gasse, wo Felix ist. Er sieht es & rennt hin, ohne zu überlegen, weil er weiß, dass Felix sowas eigentlich nicht macht. Steffen rennt so schnell, wie er nur kann & schubst diesen Typ auf den Boden. Steffen tritt zu, er tritt diesen Typen, der auf dem Boden liegt, er weint dabei, weil es ihm so verdammt weh tut. Felix zieht sich seine Hose hoch & umarmt Steffen von hinten, sodass er ihn langsam wegziehen kann. Felix sagt leise: "Alles gut Steffen, mir geht es gut. Er hat mir nichts getan." Steffen weint immernoch & schreit aus sich raus: "Ich brauche dich." Till hat Steffen gehört & rennt in die Gasse. Er sagt: "Was ist denn hier passiert? Wer ist das?" Till zeigt auf den bewusstlosen Typen. Felix versucht Steffen immernoch zu beruhigen. Till ruft einen Krankenwagen & sagt: "Felix? Geht bitte beide zurück. Ich kümmere mich darum." Felix nimmt Steffen an der Hand & geht zurück. Steffen bleibt kurz vorm Eingang stur stehen & sagt: "Ich kann das nicht mehr." Felix antwortet: "Bis morgen schaffst du es noch großer." Felix hebt Steffen hoch & trägt ihn in sein Qek. Daraufhin legt er ihn in sein Bett & will ihn ein Kuss auf die Stirn geben. Steffen aber, küsst ihn auf den Mund, sehr Gefühlvoll. "Bleib hier, bitte." Flüstert Steffen. Felix schaut ihn an, legt sich zu ihm & macht sein Arm um ihn. Steffen Kuschelt sich an ihn & singt 'Ich brauche keine Zukunft. Ich will jetzt für immer.' Felix wuschelt durch Steffens Haare & beide schlafen ein. Am nächsten Morgen klopft Karl am Qek & fragt "Steffen? Bist du wach? Ist Felix bei dir?" Steffen ist schon wach, Felix aber noch nicht & deswegen löst er sich langsam von Felix & geht zur Tür. "Ja ich bin wach & Felix ist bei mir. Wie spät ist es denn überhaupt?" Erläutert er noch komplett verpennt. Karl schaut auf die Uhr & erzählt Steffen, dass es 10 Uhr sei & sagt ihm, dass er & Felix bitte in 15 Minuten bei der Hauptbühne sein sollen. Steffen wollte sich etwas anderes anziehen & bemerkte nicht, dass Felix in der Zeit wach geworden war. Felix schleicht sich an den nur in Unterhose bekleideten Steffen ran & umarmt ihn von hinten. "Was wollte Karl?" Haucht Er ihm ins Ohr. Steffen bekommt direkt eine Gänsehaut & erläutert nervös: "Er hat nur gesagt, dass wir beide in 15 Minuten bei der Hauptbühne sein sollen." Felix grinst & dreht Steffen um, mit dem Satz: "15 Minuten ist viel Zeit" Damit küsste er sich auch schon runter & zog Steffen seine Boxer runter. "Ja das ist es" keuchte Steffen. Der blonde nahm Steffens Glied grinsend in den Mund & saugte dran, was Steffen stöhnen ließ. Felix nahm Steffens Eier in seinen Mund & leckte genüsslich. Steffen griff in Felix Haare & stöhnte ein "Ich liebe dich Felix." Den blonden ließ das grinsen & er nahm ihn nur noch tiefer in seinen Mund. Ohne Vorwarnung kam Steffen & Felix schluckte alles runter. Der blonde kam hoch, um den weißhaarigen zu küssen & schaute auf seine Uhr. "Na siehst du, haben doch noch genug Zeit." Damit nahm er sich seine Sachen & zog sich um, was Steffen dann auch tat. Steffen warf ab & zu ein Blick zu Felix & seinen Körper, was Felix auch bemerkt. Der weißhaarige will raus gehen & zur Hauptbühne, aber ihn hält mal wieder eine Hand auf. Er dreht sich um & schon liegen Felix' Lippen auf Steffens. Als sich Felix' Lippen wieder von Steffens lösen, grinst er ihn an & sagt: "So, jetzt können wir los!" Also gingen die beiden zu den anderen & mussten direkt auf die Bühne, weil schon 20 Minuten rum sind, statt 15. Als die 5 auf die Bühne gingen, hielt Felix Steffen seine Hand & nahm sich ein Mikro. Wo er rein sprach: "Hallo liebe Kosmonauten & vielen Dank, dass ihr alle hier seid. Wir bedanken uns dafür, weil das alles hier ohne euch nicht möglich wäre! Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Kosmonaut-Festival. & vergesst nicht, schön viel zu saufen!" Im selben Moment ertönt ein Schuss, aus der Menschenmenge, der Schuss traf Steffen am Bein, sodass er fast hinviel, hätte Felix ihn nicht aufgefangen. Jemand mit Maske & Megaphon sagt: "Ihr zwei Schwuchteln verpisst euch besser. Sonst wird dein Steffen noch schön leiden müssen!" Till schaut in die Masse, um zu sehen, wer es war. Felix trägt Steffen besorgt von der Bühne, in den Backstage. Felix sagt zu Steffen "Ich finde raus wer das war. Das versprech ich dir!"
DU LIEST GERADE
Dein Blick, sonst nichts.
FanfictionSteffen steht auf Felix & Felix auf Steffen. Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Oder etwa doch? Ein Kosmonaut-Wochende mit Steffelix oder eher einem besoffenen Steffen. Inkl. Maxico, Steffelix, Taryan & Kill