Nico kam Tarek entgegen & sagte: "Ey bro, was machst du hier im Wald? Willst du Maxim mit uns suchen? Oder hast du nen Plan wo er sein könnte?" Tarek grinste kurz & entgegente ihm: "Nee Nico, um ehrlich zu sein, hab ich keinen Plan & war eigentlich auch bei nem Freund." Ein komischer Gedanke ging ihm durch den Kopf: "Wenn die beiden zusammen kommen, bin ich der Single-Typ und muss mir die beiden die ganze Zeit anschauen, wie sie sich abknutschen. Gut, Maxim & Nico standen schon seit Jahren gegenseitig aufeinander, nur keiner wollte es dem anderen sagen und jetzt war Maxim entführt und Nico sucht ihn wie verrückt. Ich habe keine Ahnung ob Maxim es mittlerweile wusste, aber naja, erstmal muss ich hier wegkommen, ohne, dass jemand Verdacht schöpft." Tarek bemerkte nicht, dass Karl schon die ganze Zeit mit seiner Hand vor seinen Gesicht rum wuselt, dann schaute er ihn aber leicht genervt an: "Was ist denn?" "Hörst ihm überhaupt zu?" Fragte er leicht gereitzt. Sil-Yan fing an sich zu wiederholen: "Könnten Sie uns bitte die Adresse sagen, wo Sie waren?" Man hörte die leichte Verletzung in seiner Stimme, er versuchte es aber zu überspielen. Tarek wusste nicht, was er sagen sollte. Er wusste ja nicht mal genau, was die richtige Adresse war. "Wir haben uns bei Aldi getroffen. Nicht bei ihm Zuhause." Sagte er in relativ glaubwürdiger Stimme. Er ist eben ein guter Schauspieler. Sil-Yan sprach zu Nico: "Haben Sie seine Nummer? Falls wir Fragen an ihn haben." Nico lächelte und entgegente: "Ja klar hab ich die." "Gut danke" Sagte er daraufhin. Tarek sagte in schneller Stimme: "So ich hab heute noch nen Date in nem Club. Also muss ich weiter." Sil-Yan sagte daraufhin zu Karl: "Meine Schicht ist auch gleich vorbei." Karl schaute auf die Uhr & entgegente ihm: "Jap stimmt." Tarek hatte Nico nochmal umarmt & war dann weiter gefahren, was Sil-Yan garnicht mitbekommen hatte. "Also suchen wir heute nicht weiter?" Fragte Karl. "Nein, ich nicht. Und ihr braucht auch mal eine Pause." sagte Sil-Yan. Nico schaute die anderen vier an & fragte: "Macht ihr heute noch was? Muss mich unbedingt ablenken." Felix sowie Karl sagten: "Eigentlich nicht. Nein." Sil-Yan lächelte in die Gruppe: "Lege heute als DJ wieder auf. In sonem Club, wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch kommen." Die anderen drei lächelten und sagten jeweils: "Bin dabei." Daraufhin gingen die fünf jeweils Nachhause um sich umzuziehen und trafen sich dann vorm Club.
POV Steffen:
Mir ging's besser. Zum Glück hatte mir dieser eine Typ nen Schmerzmittel gegeben. Ich hörte wie die zwei Typen die sinnlos vor Maxim & mir rumtrampelten und sich berieten. Ich hatte nicht alles verstanden, nur irgendwas von Club & dann hatte ich noch Maxims sowie meinen Namen gehört. Keine 10 Sekunden später befreiten die beiden uns auch schon und sagten: "Wir gehen in nen Club, ihr zieht euch um und wagt es euch, euch von uns zu distanzieren. Sonst sterbt ihr beide!" Maxim sowie ich nickten & zogen uns die Hoodies an, welche uns die beiden Typen gaben, die viel zu groß waren. Maxim und ich machten keinen Anschein wegzurennen, trotzdem hofften wir, dass wir in dem Club jemand bekannten sehen würden. Wir gingen los, es war schon Dunkel und mein Zeitgefühl war eh im Arsch, also wusste ich auch nicht, wie spät es war.POV Tarek:
Den Van hatte ich wieder weggebracht und war jetzt wieder Nachhause, um mich umzuziehen. Nix besonderes, kenn da eh kaum jemand. Nen Freund hatte mich eher dazu überredet dahin zu gehen. Im Endeffekt war es nur nen Hoodie und eine Jogginghose, hätte schöner seien können, aber war eh fertig vom ganzen Tag, also warum Mühe geben? Mit dem Motto ging ich Richtung Club, aber zum Hintereingang, weil mein Freund da auf mich wartete. "Hey" begrüßte ich ihn. Ich bekam das selbe zurück & wir gingen rein. Der Club war voll, dafür, dass er so klein war. Ich schaute mich um, ob ich jemand sah den ich kennen würde. Eine Stimme unterbrach meine leicht stalkenden Blicke. Die Stimme kündigte einen DJ an namens "DJ Craft". Ich dachte mir nichts bei, wartete aber trotzdem auf ihn, weil ich vorher nie von ihm gehört hatte. Der angesagte DJ ging zum DJ-Pult, wobei ich mir nen Bier bestellte. Er redete los: "Hey Leute, ich bin DJ Craft und begleite euch den Abend!" Ich drehte mich drastisch um, weil mir die Stimme bekannt vorkam und konnte nicht glauben, wer da stand.
DU LIEST GERADE
Dein Blick, sonst nichts.
FanfictionSteffen steht auf Felix & Felix auf Steffen. Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Oder etwa doch? Ein Kosmonaut-Wochende mit Steffelix oder eher einem besoffenen Steffen. Inkl. Maxico, Steffelix, Taryan & Kill