POV Maxim:
Nico keuchte und stöhnte. Er stöhnte meinen Namen. Er stöhnte, dass er mich liebte. Wir waren zwar in irgendeiner Club Toilette, aber mir war das, um ehrlich zu sein, scheiß egal. Ich hatte ihn, für mich. Nach all den Jahren. Ich fing auch an zu stöhnen und sagte, dass ich ihn liebte. Und das wollte ich ihm zeigen. Also nahm ich meine rechte Hand und legte sie um seinen, zugegeben sehr harten, Schwanz, bewegte sie im Takt mit. Das ließ ihn nur noch lauter meinen Namen stöhnen. Er keuchte "Maxim, bring mich zu kommen." Das wollte ich ihm nicht nehmen, stieß nur noch schneller & bewegte meine Hand schneller. Ich flüsterte ihm ins Ohr "Wenn du mich liebst, dann komm für mich." Das durfte man Nico nicht zweimal sagen. Er stöhnte laut auf und kam. Ich tat es ihm wenige Sekunden später gleich. Wir beide atmeten durch. Ich redete keuchend leise "Nico, ich liebe dich und ich wollte das schon seit so vielen Jahren." Er konnte nicht antworten, da hörte ich schon einen Schuss und schling mich um ihn. Nicht weil ich Angst um mich hatte. Ich schling mich so um ihn, dass nirgendwo eine Kugel an ihm ran kommen konnte. Wir waren beide etwas verwirrt und zogen uns an, um nachzusehen. Doch bevor wir das Bad verließen, drückte mir Nico noch ein leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und nahm meine Hand, mit dem Spruch "Dich nimmt mir niemand mehr weg!" Ich grinste und lief vor ihn, um ihn zu beschützen.Sil-Yan hatte geschossen, auf den Typen den er schon vorher halb im Visier hatte. Der andere Typ hingegen, nahm Steffen am Arm und zerrte ihn, so schnell es ging, raus, am Ende konnte man sehen, dass es Steffen war, da seine Kapuze durch die ruckartige Bewegung, nach hinten viel. Tarek rannte den beiden hinterher und Sil-Yan folgte ihm.
POV Felix:
Da war Steffen. Er war direkt vor mir und ich? Mache nichts! Ich stand auf und ging zu den angeschossennen Typen. "Du Arsch" Sagte ich und tritt danach auf ihn ein, so hart wie ich konnte. Tränen kamen aus meinen Augen, doch ich machte weiter. Ich wusste nicht, ob es die Trauer ist oder einfach nur der Drang nach Rache. Ich hörte nicht auf, trotzdem versuchte Till mich wegzuzerren. Er versuchte es, schaffte es aber erst, als der Typ schon mit blauen Flecken da lag. Ich habe ihm wehgetan, es war mir aber sowas von egal. Steffen hab ich immernochnicht. Fuck.Tarek rannte den beiden hinterher und bemerkte, dass Sil-Yan hinter ihm rannte. Er blieb stehen und sah Sil-Yan an "Bitte, geh jetzt. Es ist zu gefährlich für dich." Flehte Tarek ihn an. Doch er blieb einfach stehen. Machte keinen Anschein sich umzudrehen, sondern fragte Tarek "Wieso zu gefährlich?" Tarek wusste nicht, was er ihm sagen sollte und versuchte der Frage etwas aus dem Weg zu gehen "Das kann ich dir nicht sagen. Nur bitte geh. Ich will nicht, dass dir etwas passiert okay?!?" Er schaute nur noch skeptischer "Wieso willst du nicht, dass mir etwas passiert? Mister 'ich stehe nur auf Frauen'" Er sagte den letzten Satz in einer so angepissten Stimme, das ist ihm aber eher rausgerutscht. "Es ist nicht so." Damit kam Tarek ihm näher & legte sanft seine Lippen auf Sil-Yan seine.
------------------------------------------------------------------
Hallöle, da bin ich wieder. Dachte, mach noch nen neues Kapitel bevor Weltraum von K.I.Z raus kommt hehe ;)
DU LIEST GERADE
Dein Blick, sonst nichts.
FanfictionSteffen steht auf Felix & Felix auf Steffen. Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Oder etwa doch? Ein Kosmonaut-Wochende mit Steffelix oder eher einem besoffenen Steffen. Inkl. Maxico, Steffelix, Taryan & Kill