Till beobachtete Steffen & schaute auf seinen Hals. Er bemerkte den Knutschfleck, gang zu ihm & sprach ihn drauf an: "Na Steffen, du hattest aber eine heiße Nacht oder?" Steffen verstand nicht was er meinte und sagte "Was meinst du?" Till nahm sein Handy raus, machte die Kamera an und zeigte ihm somit den Knutschfleck. Steffen schaute irritiert auf Till's Handy & erläuterte ihm "Ich weiß es nicht, ich kann mich an die letzte Nacht nicht erinnern. Weißt du irgendwas?" Till schaute ihn leicht geschockt an und antwortete ihm nicht, da sie jetzt auf die Bühne müssten. Die 5 gangen auf die Bühne und fingen an zu spielen. Steffen verspielte sich manchmal, weil er so in Gedanken vertieft war. Felix schaute ihn ab und zu an und ging auch kurz zu ihm und fragte ob alles okay sei. Steffen antwortete "Ich weiß es nicht, hab glaube einfach noch bisschen Restalkohol drinne." Karl zog Felix zurück, weil er seinen Einsatz schon verpasst hatte. Till bemerkte, dass zwischen den beiden etwas nicht stimmt und sprach Karl an "Weißt du was zwischen den beiden los ist? Also, dass die aufeinander stehen wissen wir ja alle, aber seit gestern verhalten die sich so komisch." Karl versuchte schon das ganze Konzert, die beiden etwas zu beobachten und sagte zu Till "Ich hoffe, die kommen bald zusammen. Lange halte ich das nicht mehr aus! Dieses hin und her zwischen den beiden. Und das schon seit Jahren!" Das letzte Lied, was KK spielten, ist 'Fan von Dir'. Felix sang es sehr Gefühlvoll, als er den Text geschrieben hatte, wusste auch noch keiner, dass es auf Steffen bezogen sein soll, weil es Felix, bis heute, keinem erzählt hatte. Als er die letzten beiden Zeilen des Liedes mitsang, hielt er es nicht mehr aus. Er ließ Karl sein Gitarrensolo spielen und überlegte nochmal, ob er es wirklich tun sollte, vor allen. Ihm war es egal und so ging er zu Steffen und küsste ihn. Er wusste nicht, dass sich Steffen an nichts mehr erinnern konnte. Steffen war geschockt, jetzt wusste er, von wem der Knutschfleck war. Er erwiderte den Kuss, aber dennoch. Als sich die Lippen der beiden wieder lösten, schaute Steffen Felix fragend an. Felix verstand nicht, warum er so fragend schaute. Till griff ein und zerrte die beiden auseinander. Till sagte daraufhin "Reißt euch zusammen, klärt das später!" Als Felix neben ihm stand, erläuterte Till ihm "Weißt du, dass er gestern Abend Sturz besoffen war? Er kann sich an nichts erinnern!" Felix sein Lächeln verschwand sofort und er bekam Angst, Angst, dass er ihn nur ausgenutzt hatte. Felix ging von der Bühne in den Backstage. Die anderen 3 verabschiedeten sich und wünschten einen schönen Rest Samstag. Steffen suchte Felix, weil er ein Gespräch mit ihm führen wollte. Als er Felix sichtete, machte er die Tür hinter sich zu und fing an zu reden "Was ist letzte Nacht passiert?" Felix versuchte sein Kopf zu sortieren und antwortete "Wir haben miteinander geschlafen. Und uns geküsst, mehrmals." Steffen schaute ihn geschockt an "Was haben wir? Was hast du gemacht? Hast du diese Situation im Ernst ausgenutzt? Ich war Sturz besoffen alter!" Er wurde mit jedem Wort immer lauter in seinem Ton. Felix schrie "Aber ich hab dich doch noch gefragt, ob du das willst! Und ich dachte, du willst das auch!" Till kam rein "Störe ich?" Felix versuchte sich zu beruhigen: "Till, RAUS!!!" Till ging raus und zu den anderen, er erklärte "Felix und Steffen haben gerade wieder eine Ehekrise, ich hoffe, die finden eine Lösung! Nicht, dass deswegen die Band auseinander bricht!" Max fragte "Weißt du denn warum die streiten?" Till antwortete "Ich glaube, die haben endlich gefickt, aber Steffen kann sich an nichts erinnern, weil er besoffen war!" Karl sagte besorgt "Ich hoffe, die vertragen sich wieder! Das geht schon seit Jahren so!" Zurück zu Steffen & Felix. Steffen sagte mit Tränen in den Augen "Du hast die scheiß Situation einfach nur ausgenutzt!" Felix wurde das zu viel und er ging raus, ins Atomino, weil er es gerade brauchte, erstmal von Steffen weg. Nach dem vierten Bier hing er immernoch am gleichen Gedanken fest "Ich habe die Situation nur ausgenutzt, aber er hat doch 'Ich liebe dich Felix' gesagt" Damit diese Gedanken endlich verschwinden würden, kippte er sich noch mehr hinter. Nach den unzähligen Bierflaschen, ging er Sturz besoffen durch Chemnitz, in irgendeine Gasse. Wo ihm ein ebenfalls besoffener Mann, mit einem Kondom in der Hand, entgegen kam. Steffen saß in Zwischenzeit immer noch auf der Couch und weinte, er weinte eben, weil er ihn so doll liebte, dass er ihn nicht verlieren will. Er hat nach so vielen Jahren endlich mit ihm geschlafen, aber er konnte sich an nichts erinnern. Steffen bemerkte, dass Felix schon 5 Stunden weg ist und das macht ihm Angst. Er spürte, dass etwas faul ist und so stand er komplett verheult auf und fing an Felix zu suchen, Till bemerkte dies und half mit. Steffen rannte los, durch halb Chemitz und ihm quälte der Gedanke: "Bitte sei dir nichts passiert Felix, ich brauche dich."
DU LIEST GERADE
Dein Blick, sonst nichts.
FanfictionSteffen steht auf Felix & Felix auf Steffen. Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Oder etwa doch? Ein Kosmonaut-Wochende mit Steffelix oder eher einem besoffenen Steffen. Inkl. Maxico, Steffelix, Taryan & Kill