ℰ𝓃𝒹𝓁ℯ𝓈𝓈 𝓅𝒶𝒾𝓃
Das Knallen einer Peitsche hallte durch den Raum und die Schnur kam mit so einer Wucht auf den Rücken des Jungen auf, dass er sich einen Schrei nicht unterdrücken konnte.
„Böse Tierchen werden bestraft", summte Herr Lee und holte erneut aus. Blut lief über die blasse Haut, wild peitschte der Schwanz des Hybriden hin und her und ein Winseln entfloh ihm, ein Laut für den er sich zutiefst schämte aber er konnte ihn nicht aufhalten, denn die Wunden auf seinem Rücken schmerzten und brannten wie Feuer und der Schmerz zog sich durch seinen gesamten Körper.
Yoongi stand am Gitter und sah zu. Seine Miene war ausdruckslos doch Taehyung erkannte die Qual, die in seinen Augen lag, als er diese Szene mit ansehen musste.
Man hatte Taehyung überrumpelt. Der Junge hatte arglos da gelegen und geschlafen, da war Herr Lee mit einer ganzen Truppe an Bediensteten in den Käfig gestürmt und sie hatten Taehyung überwältigt und gefesselt bevor er überhaupt realisiert hatte was Sache war.
Er war wieder vollständig gefangen, nicht in der Lage sich zu bewegen und ausgeliefert an seinen Peiniger, der ihm mit sichtlichen Vergnügen Schmerzen bereitete.
Das Schlimmste war, dass Taehyung nicht einmal mehr in der Lage war aufzuspringen und anzugreifen, als er losgebunden wurde. Er brachte lediglich ein leises Knurren zustande. Herr Lee lachte und ging in die Hocke und ihre Gesichter waren ganz nahe beieinander.
„Heute ist ein guter Tag, kleiner Hybrid. Heute geht es endlich wieder bergauf. Und du wirst mir auch nicht mehr auf der Nase herumtanzen. Mir zu widersprechen hat böse Konsequenzen. Merke dir: ich könnte dich jederzeit töten und es würde niemanden interessieren."
Beinahe unmerklich zuckte der Butler bei diesen Worten zusammen. Das stimmte nicht! Er interessierte sich dafür! Er musste Taehyung befreien aber er wusste nicht wie. Verzweifelt biss er die Zähne zusammen und blieb stumm und still dort stehen, scheinbar gleichgültig.
„Yoongi? Gibst du mir eine Schüssel Wasser?" Der Blonde gehorchte. Mit einem lauten Platschen wurde der Inhalt der Schüssel auf den Jungen geschüttet, der regungslos auf dem Boden lag und vor Schmerzen kaum noch atmen konnte.
„Mal sehen ob du die Lungenentzündung überleben wirst die du hier von bekommen wirst!" Herr Lee strahlte und sein Lächeln wirkte vielleicht freundlich für manche aber für diejenigen, die in diesem Raum anwesend waren war es eine hässliche, furchterregende Fratze.
„Kommst du Yoongi?"
Sie verließen den Raum und ließen Taehyung zitternd und winselnd zurück.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐓 𝐌𝐄 𝐅𝐑𝐄𝐄【𝐓𝐚𝐞𝐠𝐢】 ✓
Fanfiction𝙊𝙝, 𝙗𝙤𝙮 , 𝙮𝙤𝙪 𝙥𝙧𝙚𝙩𝙚𝙣𝙙 𝙩𝙤 𝙡𝙤𝙫𝙚 𝙢𝙚 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪 𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙬𝙤𝙣'𝙩 𝙡𝙚𝙩 𝙢𝙚 𝙤𝙪𝙩 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙝𝙚𝙡𝙡. Das Glas zerschellte auf dem kalten Steinboden. Taehyung hatte es mit dem Zähnen gepackt und zu Boden geschleudert...