𝒟ℴ 𝓎ℴ𝓊 𝓁ℴ𝓋ℯ 𝓂ℯ?
Und Taehyung zitterte am ganzen Körper. Er schluchzte leise, herzzerreißende Laute entwichen seinem Mund. „B-bitte nicht", wimmerte er. „Bitte f-fass mich nicht an." Und er zog an seinen Haaren, in der Hoffnung, dass der Schmerz ihn von den schrecklichen Bildern in seinem Kopf fortreißen würde.
Seine Krallen fuhren über sein Gesicht und hinterließen blutige Striemen auf seiner Haut.
„Shh." Und auf einmal kniete Yoongi neben dem Bett und verschwommen sah der Hybrid sein Gesicht, sah den kleinen Kratzer über der Augenbraue und die lieben Augen, die voller Sorge waren.
„Yoongi", schluchzte er und krabbelte unter dem Bett hervor, in die Arme des Älteren. „Yoongi, mach das es aufhört. Ich will das nicht!" Yoongi hielt ihn fest und wiegte sie hin und her. „Was soll aufhören?"
Taehyung schniefte. „Sie sollen mich nicht a-anfassen", flüsterte er verzweifelt. „S-sie sollen m-mir nicht wehtun." Der Ältere brauchte einen Augenblick um das Gesagte zu verarbeiten. Dann traf es ihn wie ein Schlag. Natürlich. Herr Lee war mir Sicherheit nicht der Einzige, der Taehyung sexuell belästigt hatte. Herr Lee hatte in der Hinsicht vergleichsweise wenig getan, weil er den perversen Wunsch hatte Taehyung so zu brechen, dass Dieser sich nicht mehr wehren würde und widerstandslos tun würde was von ihm verlangt wurde. Andere hatten sich vielleicht einfach genommen, was sie wollten, egal wie sehr der Junge sich gewehrt hatte.
„Taehyung..." Er räusperte sich, seine Stimme war belegt. „Bist du vergewaltigt worden?"
Und als der Junge nickte packte ihn eine grenzenlose Wut. „Wie können sie nur?", sagte er aufgebracht. „Wie können sie dir das nur antun?" Und er verstärkte seine Umarmung und hielt den Jüngeren fest. „Nie wieder", sagte Yoongi. „Nie wieder wird dir jemand so etwas antun, hast du verstanden? Das werde ich nicht zulassen! Diese Schweine!"
Taehyung nickte gegen seine Brust und zog die Nase hoch. Seine Ohren waren flach angelegt und er hatte den Schwanz eingezogen, wie ein Hund, dem man gerade auf die Pfote getreten war. Purer Schmerz.
„Alles wird gut" Und Yoongi kraulte ihn am Kopf, genau zwischen den Ohren, dort wo Taehyung es am liebsten mochte, auch, wenn er das niemals zugegeben hatte.
„Du, Yoongi?" Yoongi sah ihn fragend an. „Liebst du mich?" Der Ältere verschluckte sich und musste husten. Zwar hatte er erst kürzlich zugegeben, dass er etwas für den Hybriden empfand und dennoch traf ihn diese Frage wie aus dem nichts. Er schluckte. „Natürlich", wisperte er, ängstlich wie Taehyung reagieren würde. „Natürlich liebe ich dich, Tae."
Taehyung konnte hören wie wild das Herz des Älteren schlug und er konnte den feinen Schweiß riechen, der Yoongi bei dieser Frage ausgebrochen war. Ja. Der Ältere sagte die Wahrheit. Yoongi würde Taehyung niemals anlügen können. Das wussten sie beide.
„Danke."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐓 𝐌𝐄 𝐅𝐑𝐄𝐄【𝐓𝐚𝐞𝐠𝐢】 ✓
Fanfiction𝙊𝙝, 𝙗𝙤𝙮 , 𝙮𝙤𝙪 𝙥𝙧𝙚𝙩𝙚𝙣𝙙 𝙩𝙤 𝙡𝙤𝙫𝙚 𝙢𝙚 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪 𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙬𝙤𝙣'𝙩 𝙡𝙚𝙩 𝙢𝙚 𝙤𝙪𝙩 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙝𝙚𝙡𝙡. Das Glas zerschellte auf dem kalten Steinboden. Taehyung hatte es mit dem Zähnen gepackt und zu Boden geschleudert...