𝒴ℴ𝓊'𝓇ℯ 𝓈ℴ 𝒸𝓊𝓉ℯ
Es war still im Raum. Sie blickten einander an und Yoongi versank in den dunklen Augen des Jüngeren. Sie waren so warm und tief und doch voller Schmerz und er spürte wie Taehyung's Schmerz an ihm riss und zerrte und ihn mit sich zu ziehen drohte, aber das ließ er nicht zu. Er würde sich nicht von dem Schmerz packen lassen, der Taehyung füllte. Er würde stattdessen nach der Hand des Jungen greifen und ihn aus diesen Schmerzen herausziehen. Er wollte ihn glücklich machen.
"Weiß nicht", murmelte Taehyung schließlich. "Zwing mich nicht, ja?" Niemals würde Yoongi ihn zu etwas zwingen. Er schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, ich zwinge dich zu nichts." Taehyung lächelte.
"Du bist so süß, weißt du das eigentlich?" Und mit diesen Worten legte er seine Hand um Yoongi's Nacken und zog ihn zu sich heran, bis ihre Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander getrennt waren. "Ich möchte mich nicht zu sehr binden. Ich möchte keine Versprechen machen, die ich nicht einhalten kann", flüsterte er und ließ den Älteren erzittern. So nah. Taehyung war so nah.
"Aber darf ich dich trotzdem küssen?"
Yoongi nickte atemlos.
Und dann spürte er Taehyung's Lippen auf seinen und er spürte wie die Schmetterlinge in seinem Bauch explodierten, spürte Hitze durch seinen ganzen Körper schießen und er wimmerte als Taehyung's Hand sich wieder um seine Taille legte und ihn eng an den Jüngeren zog.
Es war der Wahnsinn, auch, wenn sie ihre Lippen nur leicht gegeneinander bewegten und den Kuss nicht vertieften.
Yoongi wusste, dass er ganz rot im Gesicht war. Er spürte die Hitze in seinen Wangen und seufzte leise, als sich ihre Lippen trennten. Sein ganzer Körper kribbelte und er konnte dem Blick des Jüngeren nicht mehr standhalten und verbarg das Gesicht schüchtern in dessen Halsbeuge.
Taehyung strich ihm über den Kopf und dieses Mal gab Yoongi einen wohligen Laut von sich und schmiegte sich der Berührung entgegen, was Taehyung zum Kichern brachte. Wer von uns ist hier der Hybrid?", fragte er aber seine Stimme war sanft.
Der Ältere wagte es nicht zu antworten, er fürchtete, dass seine Stimme versagen würde. Berührung. Wärme. Dieser Körperkontakt fühlte sich so unglaublich überwältigend an.
Yoongi war ein Mensch, der die Zuneigung des Anderen am meisten durch physischen Kontakt wahrnahm. Er brauchte Umarmungen um sich geliebt zu fühlen. Und in diesem Moment fühlte er sich unglaublich geliebt. Auch wenn Taehyung sich nicht festlegen wollte, wie sehr er Gefühle für ihn empfand.
Er spürte, wie Taehyung die Hand von seinem Rücken nahm und sie ihm unter das Kinn legte, um es sanft hochzudrücken. "Sieh mich an, Yoongi." Und er biss sich auf die Unterlippe aber erwiderte den Blick. Diese wunderschönen braunen Augen. "Du bist so süß." Und damit küsste Taehyung ihn erneut. Und während des Kusses drehte er sie, sodass er sich nun über dem Älteren aufstützte. Yoongi spürte das weiche Kissen in seinem Rücken, spürte die Lippen Taehyung's auf seinen und er dachte, dass es das Risiko definitiv wert gewesen war, dass er ihn aus der Gefangenschaft befreit hatte und sie gemeinsam hier her gekommen waren.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐓 𝐌𝐄 𝐅𝐑𝐄𝐄【𝐓𝐚𝐞𝐠𝐢】 ✓
Fanfiction𝙊𝙝, 𝙗𝙤𝙮 , 𝙮𝙤𝙪 𝙥𝙧𝙚𝙩𝙚𝙣𝙙 𝙩𝙤 𝙡𝙤𝙫𝙚 𝙢𝙚 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪 𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙬𝙤𝙣'𝙩 𝙡𝙚𝙩 𝙢𝙚 𝙤𝙪𝙩 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙝𝙚𝙡𝙡. Das Glas zerschellte auf dem kalten Steinboden. Taehyung hatte es mit dem Zähnen gepackt und zu Boden geschleudert...