𝒲𝒽ℯ𝓇ℯ 𝒹𝒾𝒹 𝓉𝒽ℯ𝓎 𝓉𝒶𝓀ℯ 𝓎ℴ𝓊?
Eines Tages kam Yoongi nach Hause und Taehyung war fort. Die Haustür stand offen. Tische und Stühle in der Küche waren umgeschmissen, auf dem Boden war ein riesiges Chaos an Gegenständen, die man von der Anrichte und vom Tisch gefegt hatte.
Es traf ihn wie der Schlag. Man hatte sie gefunden. Man hatte Taehyung mitgenommen. Der Junge hatte sich anscheinend heftig gewehrt so, wie die Wohnung aussah.
Dabei hatte Yoongi sich solche Mühe gegeben. Er hatte sich sein eigenes kleines Netzwerk aufgebaut, hatte ihre Identitäten verschleiert und dafür gesorgt, dass immer jemand da war, der die Wohnung im Blick behielt.
Yoongi hatte so viel getan, um Taehyung und sich zu schützen. Aber es hatte nichts gebracht. Warum war er überhaupt noch am Leben? Wenn Herr Lee Taehyung gefunden hatte, hatte er auch Yoongi gefunden. Warum hatte er niemanden geschickt, um seinen ehemaligen Butler zu töten. Wo Yoongi doch so viele Geheimnisse kannte, die keiner wissen würde. Eigentlich reichte alleine die Tatsache, dass er Herrn Lee verärgert hatte dafür aus, dass er dem Tod geweiht aus. Selbst ohne das ganze Wissen, das er hatte.
Yoongi wusste nicht, was er tun sollte. Es war doch sicher unmöglich Taehyung ein zweites Mal aus Herrn Lees Fängen zu befreien. Aber er liebte den Jungen. Er liebte ihn von ganzem Herzen und er wusste, dass er bei dem Versuch Taehyung zu retten lieber sterben würde, als es gar nicht zu versuchen.
Er zückte sein Telefon. Schon nach einem Klingeln wurde der Anruf angenommen. „Was gibt's?" Yoongi schluckte und unterdrückte die aufsteigenden Tränen. „Sie haben Tae, Namjoon." Seine Stimme zitterte. „Verdammt... sind meine Leute denn zu nichts fähig? Ich bin gleich bei dir, mit den besten Leuten, die ich habe, okay?" Und schon hatte Namjoon aufgelegt.
Es dauerte keine zehn Minuten, da klingelte es und fünf junge Männer standen vor der Haustür. „Darf ich vorstellen? Mein Team: Jimin, Hoseok, Jin und Jungkook", stellte Namjoon sie vor. Yoongi konnte sich nicht dazu zwingen zu lächeln. „Ich bin Yoongi."
Einer von den Leuten trat vor. Er hatte Tattoos über seinen ganzen Arm gestochen und war besonders muskulös. „Uns ist ein Fehler unterlaufen und wir machen alles, um ihn auszubügeln. Die Rettungsaktion von Taehyung geht aufs Haus." Er verbeugte sich. Am liebsten hätte Yoongi ihn angeschrien. Sie hätten diesen Fehler gar nicht erst passieren lassen sollen. Sie hätten Taehyung besser beschützen sollen. Aber er war auf ihre Hilfe angewiesen. Darum schaute er ihnen bloß kühl entgegen. „Okay. Und wie genau wollen wir das jetzt anstellen?"
Der Kleinste von ihnen, ein zierlicher blonder Typ, trat neben den tätowierten. „Können wir uns in dein Wohnzimmer oder deine Küche setzen? Im Flur Dinge zu besprechen scheint mir etwas ungünstig, vor allem bei offener Tür." Namjoon nickte. „Jimin hat recht."
Yoongi zeigte ihnen den Weg ins Wohnzimmer und schloss die Wohnungstür. „Als erstes sollten wir alles nach Wanzen absuchen, bevor wir irgendetwas besprechen." Dieser Jimin wirkte von all den Leuten am zierlichsten und Yoongi fragte sich, ob der Kerl überhaupt für das geeignet war, was sie vorhatten.
Zu sechst scannten sie das Wohnzimmer ab und fanden tatsächlich zwei abhörwanzen und eine Überwachungskamera.
Eine halbe Stunde später saßen sie dann endlich entweder auf der Couch oder auf dem Sofa und begannen die Lage zu besprechen.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐓 𝐌𝐄 𝐅𝐑𝐄𝐄【𝐓𝐚𝐞𝐠𝐢】 ✓
Fanfiction𝙊𝙝, 𝙗𝙤𝙮 , 𝙮𝙤𝙪 𝙥𝙧𝙚𝙩𝙚𝙣𝙙 𝙩𝙤 𝙡𝙤𝙫𝙚 𝙢𝙚 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪 𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙬𝙤𝙣'𝙩 𝙡𝙚𝙩 𝙢𝙚 𝙤𝙪𝙩 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙝𝙚𝙡𝙡. Das Glas zerschellte auf dem kalten Steinboden. Taehyung hatte es mit dem Zähnen gepackt und zu Boden geschleudert...