𝓘𝓽'𝓼 𝓰𝓸𝓲𝓷𝓰 𝓽𝓸 𝓫𝓮 𝓪𝓵𝓻𝓲𝓰𝓱𝓽
Es war pures Glück, dass sie auf Anhieb ein heruntergekommenes Motel fanden, in dem der Mann hinter dem Empfangstresen bereit war ein Auge zuzudrücken, was ihre Identitäten betraf, sofern sie ihm einen saftigen Betrag an Geld dazu gaben.
Später würden sie sich Anziehsachen kaufen, die ihr Aussehen so weit wie möglich verschleierten. Vielleicht würden sie sich die Haare färben.
Taehyung brauchte sowieso dringend einen neuen Haarschnitt, die dichten schwarzen Strähnen fielen ihm in die Stirn und versperrten ihm die Sicht.
„Wir werden in ein anderes Land fliegen", erklärte Yoongi ihm, als sie sich Bettfertig machten. Zwar war gerade die Sonne aufgegangen aber beide konnten eine Mütze voll Schlaf nur zu gut vertragen.
„Ich muss nur jemanden finden, der unsere Dokumente fälscht. Was hältst du von Paris?" Und Taehyung nickte abwesend, die letzten Stunden waren einfach nur überwältigend für ihn gewesen und er konnte immer noch nicht wirklich realisieren, dass er nicht mehr von Gitterstäben umgeben war. Dass er warme Anziehsachen trug und in einem Bett schlafen durfte.
Und dann auf einmal, als würde ein Schalter in ihm ungelegt werden, ließ er sich auf seine Bettkante sinken und vergrub das Gesicht in seinen Händen und begann bitterlich zu weinen.
Yoongi's Gesicht wurde weich. Er setzte sich neben den Jungen und nahm dessen Hände in seine eigenen. „Es tut mir leid. Das ist alles so plötzlich. Du musst total überwältigt sein", sagte er leise. „Ich wünschte ich hätte das besser planen können aber die Gelegenheit ergab sich so spontan, dass ich nicht mehr mit dir darüber sprechen konnte. Weil Herr Lee gute Laune hatte und nicht halb so wachsam war, wie sonst, verstehst du?"
Taehyung zog schniefend die Nase hoch. „Yoongi", sagte er. „Ist das hier ein Traum?" Der Ältere schüttelte lächelnd den Kopf. Und die flach angelegten Ohren des Jungen richteten sich etwas auf und zuckten. „Versprichst du mir das?" Yoongi nahm das Gesicht des Jüngeren zwischen seine Hände und drehte es so, dass sie sich gegenseitig ansahen. „Es ist kein Traum", sagte er und er war atemlos, weil er doch selber nicht ganz fassen konnte, was er da getan hatte. „Versprochen."
Die Wangen des Hybriden waren ganz rot und heiß vom Weinen und seine Augen waren wässrig und ebenfalls gerötet. Er schluchzte auf und dann schmiegte er sich an Yoongi's Brust, er musste auf den Schoß des Älteren klettern, um sich richtig einkuscheln zu können. „Danke, Yoongi."
Überrascht schlang der Blonde die Arme um den Jüngeren und hielt ihn fest. „Shh", sagte er leicht überfordert. „Du musst mir nicht danken. Es ist okay, Tae. Jetzt wird alles gut."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐓 𝐌𝐄 𝐅𝐑𝐄𝐄【𝐓𝐚𝐞𝐠𝐢】 ✓
Fanfiction𝙊𝙝, 𝙗𝙤𝙮 , 𝙮𝙤𝙪 𝙥𝙧𝙚𝙩𝙚𝙣𝙙 𝙩𝙤 𝙡𝙤𝙫𝙚 𝙢𝙚 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪 𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙬𝙤𝙣'𝙩 𝙡𝙚𝙩 𝙢𝙚 𝙤𝙪𝙩 𝙤𝙛 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙝𝙚𝙡𝙡. Das Glas zerschellte auf dem kalten Steinboden. Taehyung hatte es mit dem Zähnen gepackt und zu Boden geschleudert...