Kapitel 14

385 15 1
                                    


Naruto pov
Ich setzte mich auf Kuramas Rücken. Er ging ,mit Iruka und Sasuke wieder zum Klassenzimmer. Die ganze Zeit hatte ich Angst, dass die anderen Kinder Kurama und mir wieder weh tun würden oder, dass Sasuke wegen den ganzen Mädchen keine Zeit mehr für mich haben würde. Kurama merkte meine Angst. Einer seiner Schwänze legte sich auf meinen Rücken und streichelte ihn. Langsam beruhigte ich mich wieder. Sasuke kam zu mir und nahm mich von Kuramas Rücken runter. Danach nahm er meine Hand in seine. Zusammen gingen wir wieder in die Klasse. „Ah! Da seid ihr ja wieder. Setzt euch bitte auf eure Plätze.“, sagte Kakashi zu uns, als er zu uns kam. „Setzt euch eine Reihe weiter nach hinten, in die letzte Reihe, OK?!“ Wir nickten und gingen in die hinterste Reihe. Unsere Sachen lagen da auch schon. Ich setzte mich ans Fenster und Sasuke setzte sich nah an mich. Kurama kam auf meinen Schoß. Während ich ihn streichelte, sah ich mich ein bisschen in der Klasse um. Der Unterricht hatte noch nicht beginnen, da Iruka Kakashi gebeten hatte mal kurz mit ihm vor die Tür zu gehen und Kakashi war dann mit ihm raus gegangen. Ich kuschelte mich an Sasuke ran, der mich in den Arm nahm und mir über den Rücken streichelte. Als Kakashi wieder reinkam fing der Unterricht an und ich versuchte mich auf ihn zu konzentrieren, während ich Kurama streichelte.

Timeskip nach dem Unterricht

Endlich war die Schule aus. Sasuke, Kurama und ich warteten darauf, dass fast alle draußen waren. Dann gingen wir nach unten zum Lehrerpult, wo Kakashi noch war. „Tschüss Kakash! Viel Spaß noch mit den anderen.“, verabschiedeten wir uns von ihm und gingen dann raus. Draußen vor den Türen der Vorschule warteten auch schon Deidara und Obito. Beide lächelten uns an und kamen auf uns entgegen. Ich rannte Deidara in die Arme, nachdem ich Kurama auf den Boden gelassen hatte. „Na Kleiner! Wie war der erste Tag in der Vorschule?“, kam schon die Frage von Obito, jedoch nicht an mich sondern an Sasuke, an den er gerade angekommen war. Ich war froh, dass Sasuke gefragt wurde und nicht ich. Deidara ging mit mir auf dem Arm in Richtung Uchiha-Viertel. „Deidara?! Können wir gleich auf den Spielplatz und spielen?“, fragte ich ihn. „Naru, erst gehen wir zu Madara, Hashirama und Izuna zum Mittagessen. Danach macht ihr eure Hausaufgaben und wenn wir dann noch Zeit haben, können wir gucken was wir machen. Entweder trainierten oder Spielplatzt ,OK?“, antwortete er mir. Gerade als ich nicken wollte sagte Sasuke: „Wir können direkt nach dem Mittagessen losgehen.“ Deidara und Obito schauten zuerst Sasuke, danach mich und zum Schluss Kurama, der zur Bestätigung nickte, verblüfft an. „Es war unserer erster Tag und Kakashi ist unser Lehrer, da ist sowas schon klar.“, erklärte Sasuke sich dann. „Warum ist es denn bei diesem Kakashi so klar?“, fragte Deidara, mit einem verwirrten Blick. „Kakashi hat die frühere Eigenschaft von Ob… ähh ich mein Tobi“, verbesserte sich Sasuke schnell, nachdem er den panischen Blick von Obito gesehen hatte. „Angenommen und kommt jetzt eigentlich nur zu spät, aber meistens dann auch im richtigen Augenblick. Dazu ist er zu faul um uns Aufgeben zu geben, da er sowieso die ganze Zeit sein Buch liest.“ „Was für ein Buch liest er denn die ganze Zeit?“, fragte Deidara weiter nach. „Das war soweit ich mich erinnern kann „Das Flirtparadies““, kam es von Obito. „Worum geht es in dem Buch?“, fragte Dei weiter. „Willst du nicht wissen!“, antwortete diesmal Kurama wie aus der Pistole geschossen mit Obito gleichzeitig. „OK“, bekamen wir nur eingeschnappt von ihm zurück. „Eyy Obito! Kakashi hat ja einen Freund nhh?!“, fing Sasuke ein Gespräch mit Obito an. „Ja. Warum?“ „Ich weiß jetzt wer es ist und warum Kakashi keine Zeit mehr für dich und Guy hat.“ „Mach es nicht so spannend und sag schon, wer es ist.“ „Es ist Iruka Umino.“ Obito schaute erst verdutzt beließ es aber dabei. Sasuke hatte nach seinem Satz ein ganz komisches Grinsen auf seinem Gesicht. Obito sah ihn am Anfang geschockt an, machte ihm aber dann auch nach. „Ist er denn mit ihm so beschäftigt?“, fragte Obito Sasuke. Sasuke nickte und lächelte noch breiter. „Sag mal Sasuke, seit wann denkst du denn so?“, fragte Deidara, nachdem er das Grinsen der beiden sah. „Naja. Ich habe Kakashi und Iruka in der Vorschule gesehen. Kakashi hat Iruka gegen die Wand gedrückt und geküsst. Iruka sah erst sauer aus, erwiderte den Kuss aber trotzdem. Danach bekam Kakashi jedoch Ärger, weil er das in der Vorschule gemacht hat, wo Kinder sind. Seitdem grinse ich so.“, gab er als Antwort. Deidara schüttelte nur den Kopf, während Obito anfing mit lachen. „Das ist mein bester Freund! Klärt sich jetzt sogar schon Lehrer.“ Während ich nichts verstand lachten Kurama und Sasuke mit. Mittlerweile hatte auch Deidara ein leichtes Grinsen auf den Lippen, schüttelte aber immer noch den Kopf. „Hey Naru?! Hast du vielleicht Lust Tobi einmal für den Satz eben auf den Kopf zu hauen. Ich nehm auch die Schuld auf mich, keine Sorge“, flüsterte mir Dei ins Ohr. Ich nickte und er brachte mich hinter Obito. Sofort holte ich aus und schlug ihm auf den Kopf. Er drehte sich um, mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, musste aber lachen, als er Deidara und mich sah. „Wir müssen noch was an deinem Schlag machen, Kleiner!“  „Du bist nicht böse auf mich?“ „Nein, warum sollte?“ „Ich ahbe dich doch geschlagen!“ „Ja und, war wahrscheinlich Deidaras Idee, wegen meinem Satz eben“, lachte Obito weiter. So ging immer weiter, bis wir kurz vor Madaras und Hashiramas Haus waren. Sasuke und Obito tuschelten die ganze Zeit, was in mir ein ungewohntes Gefühl auslöste. Ich wollte gerade nichts lieber machen, als Obito den Kopf abzureißen. „Du Deidara?!“ „Ja Naru?! Was ist los?“ „Was ist das für ein Gefühl? Ich möchte gerade nichts lieber machen, als Tobi den Kopf abzureißen, seitdem er mit Sasuke tuschelt und ihn dafür auf den Arm genommen hat. Was ist das Deidara? E s fühlt sich nicht gut an!“, beschrieb ich ihm mein Problem, nachdem ich seine Aufmerksamkeit hatte. „Awwww! Du bist in deinem jungen Alter schon eifersüchtig. Warum du das jetzt genau bist, kann ich dir nicht sagen, aber mach dir keine Sorgen. Es ist normal. Ich zum Beispiel bin auch gerade Eifersüchtig. Aber auf Sasuke. Meistens ist man Eifersüchtig, wenn man jemanden liebt, und derjenige sich mit jemanden trifft oder sich mit anderen gut versteht. Oder man ist eifersüchtig, weil jemand was hat, was man selber m´nicht hat und man es unbedingt haben will.“, erklärte er mir das Gefühl. Ich nickte und er ließ mich runter. Sofort rannte ich zu Sasuke und zog ihn mit zum Haus. Auf dem Weg dorthin rief ich Obito noch „Sasuke ist MEINS!“ zu und sah ic´hn böse an. Er wiederrum quiekte nur rum. Am Haus angekommen klopfte ich an der Tür und wartete, bis mir jemand sie öffnete. Madara machte die Tür auf und wollte uns schon begrüßen, jedoch lief ich na ihm vorbei in die Küche, wo Izuna und Hashirama gerade waren. Izuna stand am Herd und rührte irgendwas um, während Hashirama den Tisch deckte. Ich zog Sasuke mit in Richtung Izuna. Als wir bei ihm ankamen klammerte ich mich an Sasuke und Izuna. Erst jetzt bemerkte mich Izuna und fing an zu lachen. Sasuke wiederum sah verwirrt aus. Als Madara, Obito und Deidara die Küche betraten sah Madara die beiden fragen und wütend an. Obito machte aber nur Lippen Bewegungen, worauf Madara nickte und Izuna auch nur mit Lippen bewegungen alles zu erklären schien. Ich klammerte mich währen dessen weiterhin an die beiden.

Naruto Uzumaki-UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt