Kapitel 24

257 13 3
                                    

Kurama POV.

Kakashi erklärte gerade wie die Prüfung funktionierte. Ich hörte die ganze Zeit natürlich aufmerksam zu… „hust“  „hust“… genau so wie die anderen drei. Sasuke und Welpe konnten es sich ja leisten, weil sie Prüfung schon durch Hashirama und Madara kannten, aber das pinke Kaugummi durfte es nicht. Es kannte die Prüfung nicht und als Ninja muss man dem Teamleiter oder Sensei zuhören können, egal, ob es was Interessantes gab oder nicht. Innerlich war ich schon am ausmalen, wie Kakashi es anschnauzten würde. Da viel mein Blick auf meinen kleinen Welpen. Jetzt versteh ich endlich, warum Eltern nur ihre kleinen Kinder sehen, auch wenn die Kinder schon erwachsen sind. Sie werden einfach zu schnell groß. Auf jeden Fall bemerkte ich wie mein Welpe Sasuke die ganze Zeit anstarrte und das Kaugummi eifersüchtig anblitzte. //Welpe! Du solltest vielleicht aufhören Sasuke anzustarren. Kakashi hat es auch schon bemerkt. Wenn es das Kaugummi auch noch bemerkt, ist das Geschrei groß. Da helfen mir auch meine Kopfhörer nicht// //Kurama! Erschreck mich doch nicht so! Dazu starre ich ihn nicht an. Ich… schaue… die Bäume hinter ihm an. Die sind heute sehr schön.//, meckerte er mich über Gedanken an. //Denk daran, dass ich deine Gedanken hören kann. Lügen bringt bei mir also nichts. Und jetzt guck zu Kakashi! Du musst gleich die Prüfung erklären.// //Woher weißt du, dass ich die Prüfung gleich erklären muss?// Na Der hellste war er ja noch nie, aber er hat ja auch die ganze Zeit Emo-Entenarsch-Uchiha angestarrt. //Kakashi hat dir eben ein Zeichen gegeben. Und jetzt guck zu ihn und hör zu!!// Dieser Junge ist echt unfassbar! „Alles verstanden?“, fragte Kakashi, als er fertig war. „Hai“, sagten nur Sasuke und Naruto. „Sakura?! Hast du alles verstanden?! Kannst du mir erklären was ihr machen müsst?“, fragte er ein bisschen strenger. „Nein Kakashi-Sensei. Ich weiß nur, dass Sasukelein-Schatzi und ich für einander bestimmt sind und später heiraten. Dann bekommen wir viele Kin…“, fing sie an, wurde aber von Sasuke unterbrochen. „NIEMALS! NIEMALS heirate ich jemand wie dich. Deine Oberflächlichkeit ist erblärmlich, genauso wie du! Lieber sterbe ich, als dein Ehemann zu werden oder lieber heirate ich meinen eigenen Bruder!“, schrie er über den gesamten Trainingsplatz. Naru ging zu Emo-Entenarsch-Uchiha rüber und umarmte ihn. Danach sagte er noch irgendetwas, was ich nicht mehr verstehen konnte, weil ich dafür dann doch zu weit weg war. Tatsächlich beruhigte sich Sasuke wieder und nickte Kakashi zu, ohne die Umarmung zu lösen. Er erwiderte sie und hob den kleineren hoch. Das waren mittlerweile alle Anwesenden, wie auch die Dorfbewohner und Akatsuki gewohnt, wenn es auch nicht allen gefiel (Ist das grammatikalisch richtig?). „Sasuke! Willst du unseren Naru nicht runter lassen, damit wir anfangen können?“, fragte Kakashi. „Erstens ist Naru MEIN!!!!! Zweitens NEIN!!!! Und drittens bleibt er bei MIR!!!!“, weigerte sich Sasuke. Leise seufzte ich und lief zu den beiden hin. Dann sprang ich auf Welpes Schulter und kuschelte mich ihn an. Man konnte die beiden nie trennen und eigentlich sollte Kakashi das auch wissen, aber anscheinend hatte er es wohl vergessen oder er versuchte es zumindest sie zu trennen. Das könnte jetzt noch 2 bis 3 Stunden dauern bis die sich wieder trennen. „Wir fangen einfach mal an. Ihr habt 4 Stunden Zeit, dann ist es 15 Uhr.“ Und damit verschwand Kakashi. „Ich mache das schnell mit meinen Jutsus.“, sagte mein Welpe, erschaffte 1000 Schattendoppelgänger, die sich direkt teleportierten. Nach 20 Minuten kam einer mit beiden Glöckchen. Eines gab er Sasuke und andere Sakura. „Musstest du echt 1000 Schattendoppelgänger schicken? Aber Okay! Ihr habt bestanden. Das nächste Mal wird aber schwerer.“ „Warum haben wir bestanden?“ „Ihr habt dank Naruto bestanden.“ „Aber er hat kein Glöckchen!“ „Hör mal Sakura. Er hat zwar selber kein Glöckchen, aber er hat sie geholt und euch gegeben. In der Prüfung ging es um Teamwork. Hätte Naruto dir oder Sasuke kein Glöckchen gegeben, hättet ihr nicht bestanden.“ „Aber das zählt doch nicht als Teamwork“, meckerte Sakura direkt weiter. „Das stimmt so nicht. Zwar habt ihr nicht als Team gekämpft, aber Naru hat an euch gedacht und Teamwork bedeutet auch ans Team zu denken. Dazu bekommt man Naruto und Sasuke nur im Doppelpack.“, erklärte Kakashi schnell. Sakura gab nur ein eifersüchtiges „Tzzzz“ von sich und drehte sich beleidigt weg. Ich schloss einfach meine Augen und wartete darauf wie es weiter geht. „Da ihr alle bestanden habt, habt ihr für den Rest des Tages frei. Wir treffen uns Morgen um Punkt 8 Uhr wieder hier! Verstanden?!“, sagte Kakashi. Von allen dreien kam ein kurzes „Hai“. Kakashi verschwand wieder in einer Rauchwolke und Sakura kam auf uns zu. „Sasuke-kun? Hast du vielleicht gerade Zeit und Lust etwas mit mir zu unternehmen?“ „Nein“ ,,Aber wir haben doch den Rest des Tages frei, also kannst du doch etwas mit mir machen!“, plapperte sie weiter. „Nein! Ich habe KEINE Zeit und KEINE Lust mit dir etwas zu machen!“ „Warum das denn?!“, fragte sie hilflos weiter. Ich konnte mir ein kleines belustigtes Lächeln nicht verkneifen. „Erstens ich mache was mit Naru. Zweitens nervt mich deine Oberflächlichkeit. Drittens kann ich dich nicht leiden. Und viertens bin ich gerade beschäftigt und deswegen ist es unhöflich mich etwas gerade jetzt zu fragen.“, erwiderte der Uchiha genervt, aber mit einem wütenden Unterton. Nach dieser Antwort konnte ich mir mein Lachen nicht mehr unterdrücken. Von Welpe kam nur ein lächeln. „Lacht mich der Fuchs etwa aus?! Dem zeige ich gleich, dass man mich nicht auslachen sollte!“ Und damit riss sie mich von Naruto weg. Natürlich ließ ich mir das nicht gefallen. Beim ersten Mal konnte ich nicht machen. Zu viele Kinder. Aber jetzt ließ ich mir das nicht gefallen. Ich biss in ihren Arm rein und war kurz davor ihre Augen auszukratzen, hätte mich Welpe nicht aufgefangen, als sie mich los ließ und mich weg von ihr brachte. „Geht es dir gut Kura?“, fragte er. Man konnte Besorgnis in seiner Stimme hören.Mir geht´s gut Welpe.“, versicherte ich ihm. „Aber du hättest mich nicht vom Kaugummi wegbringen brauchen. Ich hätte sie fertig gemacht und vielleicht 1% von der Macht des allmächtigen Kuramas gezeigt.“ „Kurama, sie wäre doch sofort zum dritten und den Dorfältesten gerannt. Danzo hätte sofort seine Anbu geschickt und Naru und dich gefangen genommen. Ihr wärt irgendwo im nirgendwo, könntt ihr nicht mehr miteinander kommunizieren und wir könnten auch nicht besuchen. Die Dorfbewohner werden denken, dass Uchiha meinte, dass du das machen solltest und und verurteilen. Dazu solltest du keine nichtsnutzigen kleinen Mädchen schlagen, die sich doch sowieso nicht gegen dich wehren können. Lass doch deine Wut doch lieber an Hashi und mir aus. Uns kannst du schließlich nicht besiegen!“, kam es von Madara, der plötzlich vor Naru und mir stand. Sasuke kam mitten in der Rede von Madara mit Hashirama zu uns. Er umarmte Naru von hinten und legte seinen Kopf auf seine Schulter. Ich hüpfte von Welpes Armen und ging zu Madara. Dann sprang ich auf seine Arme und schloss meine Augen. Lange brauchte ich nicht und dann war ich auch schon eingeschlafen. Das Kaugummi war eindeutig zu anstrengend um es ein paar Stunden zu ertragen zu können.

Naruto Uzumaki-UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt