Naruto pov.
Wir kamen an der Akademie an und hielten vor den Toren. „Du Hashi?“, fing ich an. „Darf Kurama eigentlich bei mir bleiben bei den Prüfungen oder muss er ins Unterbewusst sein?“ „Er kann bei der Praktischen Prüfung bei uns sein, wenn du dran bist. Tut mir leid, aber er könnte dir ja was vorsagen.“, erklärte er mir. Ich nickte nur und meinte dann zu Kurama: „Na dann komm! Ab ins Unterbewusstsein mit dir“ Kurama tat das, aber nicht ohne vorher rum zu mecker. „Naruto, wissen die eigentlich, dass wir über Gedanken kommunizieren können“, hörte ich Kurama in meinen Gedanken. ,Nein, keiner weiß es außer Nagato, Yahiko und Konan. Deswegen haben sie mir ja auch das Armband gegeben. Ich ziehe es gleich an und dann können wir nicht mehr reden. Sorry!´, sagte ich ihm und zog das Armband an, das mir Yahiko gegeben hatte. Nagato war zuerst dagegen, weil Kurama ja ein Teil von mir sei, meinte er. Zum Glück konnte Konan ihn überzeugen. Danach hatte er aufgehört sich zu beschweren. Gut hatte er es dennoch nicht und auch Kurama fand es nicht gut. Bei dem Gedanken an das Gespräch musste ich schmunzeln. „Warum schmunzelst du Naru? Dir ist schon bewusst, dass wir jetzt eine Prüfung haben?“, riss mich Sasu aus den Gedanken. „Ja, ich weiß. Nur ich habe an ein lustiges Gespräch von vor ein paar Tagen gedacht. Das war lustig. Da warst du allerdings nicht dabei. Ich erzähl es dir später. Nach der Prüfung OK?“, antwortete ich. Er nickte nur und zusammen gingen wir in den Klassenraum für die Abschlussprüfung. „Wo ist denn dein Fuchs, du Monster?!“, fragte Sakura, ein pinkhaariges Mädchen. „Sasuke! Du musst weg von dem Monster!“, sagte ein platinblondes Mädchen. Ino. „Er ist kein Monster!“, verteidigte Sasuke mich wieder. Er musst es fast jeden Tag machen. Die Mädchen meinten mal „Unsere Eltern meinten es und die haben immer Recht!“ „Glaub nicht alles was deine Eltern sagen oder kennen sie Naru besser als ich, seinen besten Freund?“, fragte er sie dann immer. Sonst immer waren sie danach auch ruhig und sagten nichts mehr, bis zum nächsten Tag, aber heute war es anders. „Unsere Eltern wissen mehr über ihn als du! Oder bist du 24 Stunden, 7 Tage die Woche bei ihm?“ „Natürlich nicht, aber wenn er ein Monster wäre, hätten ihn Izuna und der 2. Hokage niemals als Sohn!“, schrie er dann zurück. „Oder meint ihr, dass der 2. es nicht besser weiß als eure Eltern. Soweit ich weiß mag der 1. ihn auch und trainiert mit ihm. Ich glaube, dass eure Eltern verrückt oder Monster sind, weil der 1. und der 2. es besser wissen als die. Dazu würde er nicht bei den Uchihas leben und meine Familie würde den Kontakt mit ihm untersagen, wenn er den ein Monster wäre, was er auf jeden Fall nicht ist!“ Dann setzte er sich neben mich und lächelte mich an. Wir saßen alle so wie in der Akademie. Also Sasu und ich ganz hinter, vor uns das Kaugummi, so nennen wir nämlich Saskura, was auch Kurama und Izuna immer witzig finden, und neben ihr Ino, die Hexe Kaugummi passte deshalb so gut zu Saskura, da sie 1. Pinke Haare hatte und 2. immer an Sasu klebte und er sie nur schwer weg bekam. Ino war die Hexe, weil sie Gerüchte über jeden sagte, die nicht stimmen, was sie zur Hexe in der Gerüchteküche macht. Izuna nannte die beiden auch bei ihren Spitznamen, wenn wir über sie redeten. Auch wenn wir durchs Dorf gingen. Dabei wurden wir zwar immer schief angeguckt, aber das war uns egal. „Mach dir über das gesagte keinen Kopf, machen diese Prfung und danach reden wir mit Kurama und Izuna, OK?!“, fragte mich Sasuke und nahm mich, während er es sagte in den Arm. Ich kuschelte mich näher an ihn ran und nickte. Für heute hatte ich mir vorgenommen Sasu, Izuna, Hashirama, Madara und Tobirama zu sagen, dass ich auch in Gedanken mit Kurama kommunizieren kann. Aber ich werde ihnen auch sagen, dass ich es während der Prüfung nicht konnte. Nach 5 Minuten kam auch endlich Iruka und teilte die Prüfung aus. Er erklärte uns noch kurz was wir alles machen und nicht machen dürfen. Dann durften wir anfangen.
Timeskip als Naruto und Sasuke fertig waren mit der Prüfung
Sauke und ich waren endlich fertig mit der Prüfung. Zusammen gingen wir nach draußen, wo schon Izuna, Tobirama, Hashirama, Madara, Deidara und Obito warteten. „Hey ihr beiden! Wie ist sie gelaufen?“, kam schon die erste Frage von Deidara. „Lass sie doch erstmal runter kommen und dann können sie alles erzählen.“, mahnte ihn Obito. „Wir haben aber nicht so viel Zeit und wollen alles wissen!“, kam es von Izuna. Ich ging zu Izuna und Tobirama und das erste was ich machte war sie zu umarmen. „Und wie geht es euch!“, fragte Tobirama. „Eigentlich ganz gut. Hab nur Kurama vermisst.“ „Aber ansonsten ist alles gut gelaufen?“, fragte Madara weiter „Jap! Die Fragen waren einfach!“, sagten Sasu und ich gleichzeitig. „Das ist toll! Wir müssen jetzt nur leider los! Wir schreiben uns aber noch Briefe und so, OK?!“, erinnerte Izuna uns daran, dass er und Tobirama noch eine Mission haben. Ich umarmte die beiden noch mal , bis die beiden sich auf den Weg machten. „Ähhmm… Ich muss euch noch was sagen.“, fing ich an. „Ich kann mit Kurama in Gedanken kommunizieren. Deswegen hat mir Yahiko dieses Armband gegeben.“, dabei zeigte ich das Armband. „In der Prüfung hatte ich es an und so konnte ich nicht mit Kurama kommunizieren, weil das Armband Kuramas Chakra blockiert und ich in der Prüfung nicht schummeln kann.“ „Wirklich?!“, fragte Hashirama. Ich nickte. „Das ist ja interessant. Und was könnt ihr noch, von dem wir nichts wissen?“ „Nichts mehr. Das war alles!“, antwortete ich. „Und warum hast du uns das nicht schon vorher gesagt?“ „Ich dachte ihr denkt dann, dass ich nicht schlau wäre und, dass Kurama mir immer alles vorsagen würde. Aber der alte Fuchs schläft immer in meinem Unterbewusstsein. Aber jetzt zieh ich das Armband aus und beschwöre Kurama mal.“ Dann machte ich es auch. Als erstes zog ich mein Armband aus und danach machte ich die Fingerzeichen für das Jutsu des vertrauten Geistes. Innerhalb von 30 Sekunden stand vor uns ein 1,50 Meter großer Kurama. „Man die Prüfung war aber einfach. Das schafft doch jedes 7 Jährige Kind.“ „Kurama wie kannst du das wissen? Ich hatte doch das Armband an und die Verbindung von uns ist doch weg gewesen.“ „Ich konnte trotzdem alles sehen, was du siehst.“ Alle anwesenden nickten. „Macht jetzt Pause und dann geht´s weiter mit der Praxis Prüfung.“, sagte Madara. Wir nickten und setzen uns zusammen in den Schatten an einen Baum, wo noch eine Schaukel war und aßen unsere Bentos.
Timeskip 1 Stunde
Nach einer Stunde der Pause mussten wir wieder rein und wurden nacheinander aufgerufen. Erst war Sasuke dran, der die Prüfung auch mit bravur bestand. Nach einer Weile war ich dran und durfte sogar Kurama mitnehmen. „Ahh Naruto du bist jetzt dran. Kurama, komm zu uns. Und du Naruto erschaffe bitte drei Doppelgänger.“, fing Madara an. „Darf ich auch Schattendoppelgänger machen?“, fragte ich. „Natürlich, das ist sogar noch besser.“ Ich nickte, machte drei Schattendoppelgänger und verwandelte sie in den 1., 2. und 4. Hokage. „Sehr gut Naruto. Nimm dir ein Stirnband und dann kannst du zu Sasuke gehen.“, meinte diesmal Hashirama. Ich nickte wieder wartete bis Kurama bei mir war und ging raus. Natürlich nahm ich mir vorher noch ein Stirnband. „Und war doch einfach oder?“, fragte Sasu, als ich bei ihm war. „Jap! Ich durfte sogar Schattendoppelgänger machen!“ „Komm, wir setzten uns zur Schaukel und warten bis Hashi und Mada fertig sind mit allem.“ Und so setzten wir uns an den Baum gelehnt hin und warteten auf das Ende der Prüfung.
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki-Uchiha
Ficção CientíficaEs geht um Naruto, der die ganze Zeit von den Dorfbewohnern geschlagen und misshandelt wurde, bis er von den Uchihas gerettet wurde. Begleitet ihn auf seiner Geschichte zu seiner großen Liebe