Nachdem ich aus der Halle gegangen war hatte ich meinen Koffer ausgeräumt und all die Klamotten, die ich von zuhause mitgebracht hatte, in meinen Kleiderschrank gehängt.
Meine Schminke, Duschzeug usw. hatte ich wie immer im Bad platziert und meine Bücher hatte ich in den Schrank neben meinem Bett gelegt.
Nun war es fasst 9:30 und in ein paar Minuten würde der Unterricht beginnen, also machte ich mich auf den weg. Am ersten Schultag beginnt der Unterricht immer eine Stunde später, da es beim Frühstück normalerweise immer etwas länger dauert.
*
Der Schultag lief ganz normal ab wie jeder andere auch. Mit Mattheo hatte ich einige Fächer was mich ziemlich störte, doch mich störte noch mehr wie sehr Pansy ihn anhimmelte.
Während wir beim Mittag essen saßen tat sie es erneut.
‚Pansy hör jetzt auf damit!', sagte ich etwas strenger und sie lache.
‚Amber', sagte sie ‚das ist doch nur spaß', sagte sie doch so ganz glaubte ich ihr nicht.
‚Er ist super heiß und gegen eine Nacht mit ihm hätte ich auch nichts, aber ich liebe Blaise okay?', sagte sie und ich nickte stolz.‚Das hast du schön gesagt', sagte ich stolz und klopfte ihr zum Spaß auf die Schultern ‚das solltest du Blaise aber besser sagen und nicht mir.'
‚Jaja', sagte sie leicht genervt.‚Bist du fertig? Dann kannst du jetzt deinen süßen suchen und ich gehe in die Bibliothek', sagte ich und sie nickte, dann standen wir auf.
‚Bis später', sagte ich als wir aus der Halle gingen.
‚Bis später', sagte sie und dann bogen wir in unterschiedliche Richtungen ab.Ich lief zur Bibliothek welche Gottseidank so gut wie leer war. Die Bibliothek hier ist wunderschön.
Sie ist riesig, wirklich sehr sehr riesig und jedes mal wenn man hineinkommt fliegt einem der Duft von Holz und alten Büchern entgegen, es ist Traumhaft.
Die großen Fensterbänke waren perfekt um auf ihnen zu sitzen und zu lesen, gleichzeitig hatte man einen wunderbaren Ausblick auf den großen See draußen.
Ich lief in eines der Regale und suchte nach meinem Lieblings Buch, doch plötzlich wurde ich um die Ecke hinter dem Regal gezogen und noch bevor ich schauen konnte wer mich herumgezogen hatte lagen raue Lippen auf meinen.
Es war Noah.
Er drückte mir einen langen Kuss auf den Mund, dann löste er sich von mir.
‚Hallo Amber', nuschelte er und küsste mich erneut.
‚Noah', sagte ich überfordert und löste mich von ihm.
‚Ich hab dich so vermisst', flüsterte er und küsste mich erneut für ein paar Sekunden, dann löste ich mich wieder von ihm.‚Nicht hier Noah', sagte ich.
‚Dann komme ich heute Abend zu dir', sagte er doch ich schüttelte den Kopf.
‚Nur am Wochenende das weist du doch', erklärte ich und er nickte gekränkt.
‚Ich weis...', sagte er, beinahe enttäuscht, und küsste mich erneut.‚Ich hab jetzt Zaubertränke', sagte er nach ein paar Sekunden in den Kuss hinein. Nun löste er sich.
‚Wir sehen uns', sagte er und ich nickte, dann ging er.Das ging mir jetzt grad eindeutig zu schnell. Mit Noah habe ich ein paar mal was gehabt, nach Partys oder sonst wann, mir war das, was wir miteinander hatten ziemlich egal, doch er begann immer mehr wert darauf zulegen und es schien ihm viel mehr zu bedeuten als mir. Ob das so gut war?
Ich schüttelte den Kopf und ging zurück zu dem Regal um mir endlich mein Buch herauszunehmen.
*
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers - Mattheo Riddle
FanfictionENEMIES TO LOVERS STORY <3 Du bist Amber Tuberose. Deine Familie ist ein reines Chaos! Als du dann erfährst das Mattheo Riddle, ein junge den du hasst, auf deine Schule kommt wird es kompliziert. Es wird düster und mitnehmend:) Viel Spaß beim lesen!