Nun war es Freitag. Ich saß in der Bibliothek und machte meine Hausaufgaben welche unglaublich viel waren. Es ist zwar erst die zweite Schulwoche, aber die Lehrer haben keine Gnade mit uns.
Kein wunder. Ich denke nicht das die Lehrer die uns momentan Unterrichten das Wort ‚Gnade' überhaupt kennen.
Die letzten Tage ist nichts besonders aufregendes mehr passiert.
Nachdem Mattheo aus meinem Zimmer verschwunden war lief ich sauer zu Pansy und erzählte ihr alles, das beruhigte mich ein bisschen.
Sie hat nur gelacht, eine große Hilfe war sie nicht.
Sie meinte das Mattheo mich einfach nur Provozieren wollte oder er wollte halt einfach wirklich nur gucken ob ich Tod bin.Mit Mattheo habe ich die Woche sonst nicht mehr gesprochen, meiner Meinung nach ist das auch gut so.
Theodore und zwei weitere Schüler unserer Stufe hatten für heute Abend die erste Slytherin Party in diesem Jahr organisiert, auch wenn niemand wirklich lust dazu hatte.
Theodore ist einer derjenigen, der den ernst der Lage noch nicht richtig verstanden hat oder er will sich einfach nur Ablenken da er ganz genau weis was gerade alles schlimmes durch den dunklen Lord auf der Welt passiert.
Daher das keiner Lust hat wird das heute Abend wohl eher ein betrinken bis man alles um sich herum vergisst und es einem scheiß egal ist was man macht oder das gleiche nur durchs kiffen, mal schauen.
Ich konzentrierte mich wieder auf meine Hausaufgaben und machte sie so schnell wie es geht zu ende. Dann verließ ich die Bibliothek und machte mich auf den weg in den Gemeinschaftsraum.
Pansy, Theodore und Blaise saßen in der Ecke auf den beiden gegenüber stehenden Couchen auf denen wir eigentlich immer saßen. Sie standen direkt neben dem Karmin was im Winter relativ praktisch war. Ich ging zu ihnen.
‚Hey', sagte ich und setzte mich, meine Bücher legte ich vor mir auf den Tisch.
‚Wie war's bei Trevelany?', fragte ich dann und blickte in die Runde während ich mich nach hinten an die Couch lehnte.‚Eine Katastrophe', antwortete Pansy ‚sie war schreckhafter als je zuvor und jedes mal wenn sich die Carrow ein kleines Stückchen bewegte zuckte sie zusammen'.
Das wundert mich nicht.
Snape schickt schon seid längerer Zeit die Carrow mit in Trevelanys Unterricht um sie zu beobachten und zu gucken, was genau sie für Stoff Unterrichtet.
Das Problem ist nur das sie sich so fürchtet was falsches zu sagen, dass sie schon fasst garnichts mehr sagt.
‚Die sind ja auch zum fürchten, alle beide', sagte Theodore und ich nickte.
‚Was ist wenn sie von heute Abend etwas mitbekommen?', fragte ich nun und sah zu Theodore welcher nachdenklich auf den Boden schaute.‚Werden sie nicht, ich und Quinn machen das schon', sagte er überzeugt und sah zu mir, ich nickte unglaubwürdig.
*
Nun war es kurz vor 9. Pansy und ich würden in ein paar Minuten nach unten gehen zu den anderen.
Mich besonders angezogen oder so hatte ich nicht. Ich trug eine schwarze Stoffhose und ein grünes langärmeliges Oberteil. Ein bisschen mehr Geschminkt hatte ich mich schon und meine Haare hatte ich ebenfalls gelockt.
Um kurz nach 9 klopfte sie dann an der Tür und kam hinein.
‚Bist du soweit?', fragte sie und ich nickte, dann musterte ich sie. Sie Trug ein schwarzes Enges Kleid und HighHeels?
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers - Mattheo Riddle
FanfictionENEMIES TO LOVERS STORY <3 Du bist Amber Tuberose. Deine Familie ist ein reines Chaos! Als du dann erfährst das Mattheo Riddle, ein junge den du hasst, auf deine Schule kommt wird es kompliziert. Es wird düster und mitnehmend:) Viel Spaß beim lesen!