5

3.5K 101 0
                                    

Als ich wieder zu mir kam lag ich in meinem Bett.
Es war dunkel, es schien bereits Abends zu sein.

Ich setzte mich aufrecht hin und mein Kopf schmerzte noch schlimmer als heute morgen.

Gott, hat jemals ein Schuljahr so katastrophal begonnen?

Ich atmete schwer ein und aus, alles tat mir weh.

Ich brauchte lange bis ich mich richtig Orientiert hatte, mehrere Minuten bestimmt.

Als ich mich dann endlich etwas eingekriegt und alles realisiert hatte tastete ich meinen Nachtschrank nach meinen Zauberstab ab.

Erst nach ein paar Sekunden viel mir mein Umhang auf dem Boden auf, dort musste mein Zauberstab sein.

‚Suchst du was?', hörte ich plötzlich eine dunkle Stimme fragen und als ich erschrocken ein bisschen weiter rechts zu meinem Fenster sah erkannte ich Mattheo. Er stand einfach nur dort mit einer Zigarette in der Hand und den Augen auf mich gerichtet.

Er könnte durch seine schwarze Aura in der Dunkelheit verschwinden ohne das es jemandem auffallen würde, es war erschreckend.

Ich verdrehte genervt die Augen und gleichzeitig verspürte ich so eine Wut in mir gegenüber ihm.

‚Gott was machst du hier?', fragte ich unglaubwürdig. Was erlaubt der sich?

Wenn ich richtig bei Sinnen gewesen wäre hätte ich ihn vermutlich angemeckert und angebrüllt doch ich war noch nicht in der Lage dies zu tun.

Da Mattheo nicht danach aussah es eilig zu haben mir zu antworten, wandte ich mich von ihm ab und schwang stöhnend meine Beine aus dem Bett.

Er musterte mich einen Moment, nahm dann jedoch erst einen großen zug von seiner Zigarette.

Ich ließ mich von meinem Bett aus auf den Boden rutschten und begann dann meine Taschen nach meinem Zauberstarb zu durchsuchen.

‚Ich wollte gucken ob du auf dem weg in dein Zimmer vielleicht gestorben bist', sagte er locker und ich stöhnte genervt.

Ich wühlte in der rechten Seitentasche meines Umhangs und ertastete nun endlich meinen Zauberstab. Immer noch auf dem Boden sitzend wendete ich ein paar Heilungszauber an, die gleichen wie heute morgen. Dann rappelte ich mich auf.

Ich stellte mich hin, stütze meine Arme auf meine Hüfte und musterte Riddle so wie er mich eben und gleichzeitig ging ich nochmal die ‚Unterhaltung' durch die wir bis jetzt geführt hatten.

‚Wie du siehst lebe ich leider noch', antwortete ich uninteressiert.

Mein Kopf schmerzte immer noch. Ich schlug meine Hände in mein Gesicht und rieb mir kurz den schlaf aus den Augen. An meiner Lippe spürte ich erneut getrocknetes Blut.

Ich wandte mich von Riddle ab und ging ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen.

Die Tür vom Badezimmer jedoch ließ ich geöffnet. Es gefiel mir nicht ihn alleine in meinem Zimmer zu lassen, es gefiel mir generell nicht das er in meinem Zimmer war!

‚Wie spät ist es?', schrie ich nun aus dem Bad hinaus.
‚Fasst 21 Uhr', antwortete er und ich zog kurz verwirrt die Augenbrauen zusammen.

Wieso ist es schon 21 Uhr? Habe ich so lange geschlafen?

Ich bin um kurz nach 9 heute Morgen auf dem Klassenzimmer getorkelt wieso ist Mattheo dann jetzt in meinen Zimmer? Woher hätte er wissen sollen dass ich genau jetzt aufwache?

Gerade als ich ihn deshalb fragen wollte kam er mir zuvor.

‚Entspann dich Tuberose, ich bin noch nicht lange hier', zischte er und ich trocknete schnell mein Gesicht ab.
‚Ich hasse deine scheiß Legilimentik, schon immer hab ich sie gehasst, genau wie ich dich hasse!', zischte ich während ich zurück in mein Zimmer lief.

‚Und ich hasse dich so einfach ist das', sagte er entschlossen und sah mich mit verengten Augen an.
‚Super was machst du dann hier!?', fragte ich sauer und hob die Arme fragend nach oben.

‚Wie gesagt', sagte er und hielt inne. Er warf seine Zigarette aus dem Fenster und lehnte sich als er wieder zu mir sah ein Stück in meine Richtung
‚ich wollte nur gucken ob du Tod bist', beendete er seinen Satz.

Ich sah ihn wütend an und schüttelte den Kopf.
‚Fick dich!', schaffte ich noch zu sagen bevor er Apparierte.

‚Ahhh', schrie ich genervt denn dieser Mensch ist das abscheulichste auf diesem ganzen Planeten!
Wieso verflucht hat er mich nicht einfach gestern Nacht in diesem eiskalten Raum liegen lassen wenn er mich so hasst und mich Tod sehen will!?

Gott!!

_______________

Votet gerne Leuteee:)

Enemies to lovers - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt