Kapittel 12

165 4 0
                                    

Jeongin pov

,,Natürlich, bis später" damit ließ ich sie vor ihrem Klassenraum stehen und lief zu meinem eigenen, wo ich natürlich ein wenig zu spät ankomme ,,Herr Kim , sie sind zu spät" sagt meine Lehrerin Mrs.Müller ,,Entschuldigen sie, ich war noch auf der Toilette" log ich und setzte mich auf meinen Platz neben Seungmin ,,Wo warst du?" fragte dieser gleich ,,Ich hab Yn zum Klassenraum gebracht, das sollten wir jetzt immer machen. Sie bringen und abholen" flüster ich meinem zweitjüngsten Bruder zu ,,Gute Idee Innie, ich schreib Felix und Han shnell einen Zettel, die Alte da vorn tötet uns schon mit ihrem Blick" kichert er, ich nickte zustimmend und schaute wieder nach vorne.
Ich hoffe es geht Yn gut, ich hab sie so sehr vermisst, unsere kleine Prinzessin. Als Felix uns gestern erzählt hat was diese Jennie macht war ich so wütend , ich hätte diese Bitch in der Luft zerfetzen können, aber wir haben uns darauf geeinigt, erst Rache zu nehmen , wenn wir wissen Yn ist wieder zu Hause in Sicherheit. Ich freu mich schon auf Eomma und Appas Gesicht wenn sie das mit Ynnie erfahren. Und ich freue mich schon , hier endlich richtig zu wohnen, es gefällt mir hier in Deutschland und ich freue mich schon meine Eltern und Hyungs wieder zu sehen, zwar sind wir erst drei Wochen hier, aber da Eomma und Appa erst nachfliegen müssen, weil sie in Seoul noch was zu erledigen hatten , vermisse ich sie trotzdem.

Die Schulglocke reist mich aus den Gedanken, fünf Minuten Pause endlich, ich musste mir auch keine Sorgen um Yn machen, da sie wieder eine Doppelstunde hatte und zwar Englisch, woher ich das wusste? Hab ihren Stundenplan. Woher? Ich kanns halt einfach.
,,Innie?" ,,Ja Han?" ,,Was hat Ynnie eigentlich dazu gesagt, also zu dem Plan?" ,,Sie hat sich gefreut und zugstimmt" zufrieden lächelt er.
Die Pause war nun um und ich konzentrierte mich für die letzte Stunde in dieser Hölle ein letztes Mal.

,,Endlich fertig hier in dieser Hölle von Wissen" schnauft Seungmin als es endlich zum Ende des Schultages kligelte, was mich nur auflachen ließ ,,Na komm , holen wir unsere kleine" sagt Felix und gemeinsam verlassen wir den Klassenraum.
Bei Ynnie angekommen, wartet sie schon am Türrahmen auf uns ,,Alles okay? Irgendwas passiert?" fragt Seungmin gleich, schon süß wie wir alle weich für sie werden, sogar Minho und Seungmin ,,Ja alles okay. Ab zu Yeobin" sagt sie und streckt enthusiastisch die rechte Faust nach oben, was echt süß aussah. ,,Wer ist Yeobin?" fragt unser Quokka, gute Frage ,,Na Yeonjun und Soobin, das ist schneller zu sagen" kichert sie, einverstanden nicken wir und gemeinsam gehen wir den Rest der Bande holen um dann zu Yeobin zu gehen....

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt