Ahris P.o.V
,,Ich glaub mir wird schlecht" war die erste Reaktion die ich von meinen Onkels bekam und ich schaute zu Jimin entschuldigend. Was mir aber Angst machte war, dass Jin komplett ruhig ist ,,Eomma...?" sagte ich leise und Namjoon schaute rüber zu seinem Mann. Ich stand auf und setzte mich neben Jin. Dieser umarmte mich direkt und dann merkte ich etwas nasses auf meiner Schulter ,,Warum hast du nie was gesagt?" seine stimme war belegt und ich fühlte mich so verdammt schuldig.
,,Ich wollte euch nicht belasten" flüsterte ich und er schloss seine Arme fester um mich ,,Das tust du nie, hörst du? Niemals belastest du uns" er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und verweilte in der Position ,,Es tut mir leid...Ich wollte euch nicht verletzen" gab ich zu und, ich merkte wie er seinen Kopf schüttelte ,,Ich verstehe dich, kleines. Und die anderen tuen es auch. Aber sollte das nochmal passieren, sagst du uns sofort bescheid, hast du verstanden?", seine Stimme lies keinen Widerstand zu und ich nickte mit einem Grinsen ,,Verstanden Eomma".
Er strich mir durch meine Haare und lächelte ,,Sehr gut". Somit verweilte das Thema in dem Raum und wir alle fasten uns wieder. Ich lehnte meinen Kopf an Jins Schulter und schloss meine Augen. ,,Müde, Prinzessin?" ertönte Seonghwas Stimme und ich nickte ein wenig ,,Es ist erst kurz nach vier, aber wenn du möchest können wir ein kleines Schläfchen halten hm?" ich war mir fast zu hundert prozent sicher, dass Seonghwas stimmte amüsant klang aber ich nickte trotzdem. Ich würde niemals zu einem Nickerchen "Nein" sagen.
Seonghwa grinste und schon spürte ich wie sich zweii starke Arme um mmich legten und mich hochhoben ,,Hey, ich hab auch Beine" ,,Und ich hab Muskeln, also lass uns deine Beine schonen, Prinzessin" grinste Seonghwa und ich schüttelte unglaubwürdig meinen Kopf, die haben sie nicht mehr alle. Aber ich muss zugeben, ich mag es von ihnen getragen zu werden.
,,Ich komme mit. Ich bin ziemlich müde" hörte ich Yunhos stimme und ich lächelte bevor ich zustimmend nickte. ,,Bis später" ich wank zu meiner Familie bevor Seonghwa, Yunho und ich nach oben in mein Zimmer verschwanden.
Dort angekommen ließ mich Seonghwa sanft auf das Bett runter und ich krabbelte in die Mitte. ,,Kommt ihr? Ich möchte schlafen" das ließen sich die beiden Vampire nicht zweimal sagen und Yunho legte sich auf neben mich auf die linke Seite und Seonghwa sich auf die rechte. Beide schlungen ihre Arme um mich und ich kuschelte mich an sie.
,,Schlaft gut" murmelte ich zu den beiden bevor ich schon ins Schlummerland fiel, was die beiden leise auflachen ließ. ,,Sie war wirklich müde, hm?" sagte Yunho lächelnd während er mich eine Sträne aus meinem schlafenden Gesicht strich ,,Ja, das war ein harter Tag für sie und für uns alle" antwortete Seonghwa bevor er es sich auch bequem machte und die Augen schloss ,,Schlaf gut Yunn" ,,Du auch Hwa...du auch". Auch Yunho schloss seine Augen und folgte Seonghwa und mir ins Schlummerland...
...............................................................................................................
Ich hab noch ein zweites hinbekommen, weil ich nächste woche wieder in die Schule muss, jedoch wird diese Buch bald zu ende gehen. Aber das wird noch ein wenig dauern.Ich hoffe, dass euch auch dieses Kapitel gefällt.<3<3<3
DU LIEST GERADE
Take Me Home /Ateez ot8
FanficIch bin Yn , ich bin 17 Jahre alt und gehe zu einer Universität und studiere Architektur, jedenfalls werde ich in der Uni nicht wirklich gemocht , ständig werde ich beleidigt und , oder schlimmer. Ich wohne in einer kleinen Zweizimmer Wohnung , we...