Kapitel 14

156 4 0
                                    

Soobin pov

Oben angekommen rüttel ich sie nochmal sanft wach ,,Süße wir müssen dich noch umziehen" sagte ich sanft um sie nicht zu verschecken, es ist normal für uns sie umzuziehen, da sie oft bei uns schläft und teilweise so erschöpft vom Tag ist, dass sie einfach einschläft ,,Kannst du mich bitte umziehen" fragt sie ,,Natürlich Engelchen" damit zog ich sie um , bedacht drauf, dass ich ihr nicht eh tu. Als ich ihr Oberteil auszog , fiel mein Blick auf ihr Bauch. Er war noch ziemlich blau, ich beließ es dabei , ich werde morgen früh in die Abotheke gehen und kühlungsgel holen. Ich deckte sie zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ das zimmer um wieder runter zurück ins Cafe zu laufen.

Unten Angekommen, setzte ich mich neben meinen Schatz und kuschelte mich an ihn ,,Sie ist es" schoss es aus Minho raus ,,Sie ist was?" fragte ich ,,Sie ist unsere Ahri" antwortet Chan ,,Ich wusste es, sie kam mir so vertraut vor. Habt ihr es schon Namjoon und Jin erzählt?" fragt Yeonjun neugierig. ,,Nein haben wir noch nicht, aber ich denke, wir machen das zusammen morgen mit Yn, sie hat ein recht darauf nach Hause zu kommen" sagt Chanbin was uns alle zustimmend mit dem Kopf nicken lässt ,,Okay, dann macht euch nach Hause, wir sehen uns Morgen" damit verabschieden wir uns und gehen alle unsere Wege.
,,Ich geh nochmal bei Yn vorbei schauen um ihr ein Gute nachts Kuss zu geben" meinte Yeonjunie kichernd bevor er mich küsste und nach der kleinen schaut. Ich derweil, ziehe mich um. Ehrlich gesagt überrascht es mich nicht wirklich, dass Yn Ahri ist. Zwar habe ich jetzt nicht an die Möglichkeit gedacht , aber sie kam mir schon immer sehr vertaut vor, deswegen habe ich wahrscheinlich diesen kassen beschützer Instinkt. Namjoon und Jinnie Hyung werden sich sehr freuen, wenn sie davon mitbekommen. Zwei starke Arme schlangen sich von hinten um meine Hüfte ,,Worüber , zerbricht sich mein Prinz seinen hübschen Kopf , hm?" fragt Yeonjun und fing langsam an meinen Nacken zu liebkosen. ,,Ich frag mich wie Namjoom und Jin Hyung drauf reagieren" antworteich und schloss genießerisch meine Augen ,,Ich liebe dich Yunie Liebling" flüster ich ,,Ich liebe dich mein Engel"  gab er zurück ,,Na komm, lass uns schlafen gehen, Morgen wird ein lange Tag" sagt Yeonjun und leitet mich zu unserem gemeinsamen Bett ,,Schlaf gut Liebling" flüster ich während ich mich an ihn rankuschel ,,Schlaf gut mein Prinz" und ruhig aber schnell fielen wir in unser Traumland....

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt