Kapitel 11

158 4 0
                                    

Yn pov

Endlich Pause , packe ich schnell meine Sachen und will aus dem Höhrsaal gehen ,,Was soll die Scheiße, Loser?" grob zieht Jennie mich am Arm zurück und klatscht mir eine ,,Was hast du mit den Kim Brüdern zu tun?" fragt sie abschätzend ,,W-Wir sind F-freunde" stotter ich ,,Freunde , Hah , das ich nicht lache , du glaubst doch nicht wirklich , dass die Jungs deine Freunde sein wollen. Du bist ein Nichts, niemand will dich haben , niemand" damit stößt sie mich an den Türrahmen und verlässt den Raum ,,Yn" höre ich eine bekannte Stimme rufen ,,Felix" wimmer ich ,,Alles ist gut , ich bin da , dir kann nichts mehr passieren" er nimmt mich in den Arm und streichelt meinen Kopf ,,Alles ist gut , Kleine! Wer war das" fragt Jeongin , der anscheinend mit Felix gekommen ist ,,Jennie" wisper ich ,,Schon wieder , Ynnie wir können das nicht einfach so lassen , wir müssen mit dem Direktor sprechen" sagt Felix ,,Nein lixie , bitte. Ich will nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen" sage ich und kuschel mich noch mehr in seine Arme ,,Na komm, wir gehen zu den anderen" sagt Jeongin ,,Werden sie mich hassen , wenn ich so hingehe" frage ich ,,Wie meinst du das?" fagt Felix ,,Naja , werden die anderen denken , dass ich nur Aufmerksamkeit suche , wie es die anderen auch tun" nuschel ich ,,Sie werden das niemals denken. Keine Sorge" damit nahm Jeongin meine Hand und gemeinsam gehen wir zu dem Platz wo ich sie Gestern kennenlernen durfte.
,,Hat sie dir noch irgendwo weh getan" fragt Felix nach einer Zeit ,,Sie hat mich an den Türrahmen geschubst , aber nicht zu doll , es tut nicht weh" antworte ich wahrheitsgemäß , zufrieden nickt der Blonde.

Bei den Jungs angekommen ziehen uns alle in eine Umarmung ,,Achso , ich habe eine Nachicht von Soobin Hyung bekommen. Er hat geschrieben, dass sie uns ein Mädchen vorstellen wollen mit dem Ps: Ihr habt sie schon kennengerlernt. Wen denkt ihr meint er ?" stirnrunzend schaut Minho auf sein Handy. ,,Wir kennen doch nur Yn" stellt Chan fest , och wirklich Soobin , die amen Jungs ,,Kennst du einen Soobin?" fragt Jisung mich ,,Ich nehme mal an , dass ihr Choi Soobin meint richtig" lächelnd blicke ich in die Runde ,,Ja, ja genau den meinen wir" sagt Changbin aufgeregt ,,Woher kennst du ihn?" fragt jetzt Hyunjin ,,Ich arbeite in seinem Cafe und helfe ihm und Yeonjunie" antworte ich meinem Gegenüber. ,,Na wenn das so ist , können wir ja nachher mitkommen wenn du zur Arbeit gehst , dann können wir unseren Lieblings Olnkels Hallo sagen" sprudelt es aus Hannie raus. Ich nicke lächelnd , das ist tatsächlich eine sehr gute Idee , die beiden werden sich bestimmt freuen. Da die Pause nun vorbei ist laufen Jeongin und ich zu meinem Klassenraum ,,Wir machen es so , einer von uns also Seungmin , Felix , Jisung und ich werden dich holen und zum jeweiligen Klassenraum bringen , dann kann dir nichts passieren , wir haben dih lieb und passen auf dich auf , kleine" sagt Jeongin ,,Dein Ernst , das würdet ihr für mich tun"

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt