Yn pov
,,Hey ich bin Yn" stellte ich mich vor ,,Okay Yn, ich bin Seokjn, kannst mich aber auch Jin nennen und der eine Vater von den Jungs" sagt der lila Haarige, Jin also, passt zu ihm ,,Ich bin Namjoon und der andere Vater, freut mich dich kennenzulernen" sagt der große braun Haarige, oh er hatte Grübchen, wie süß ,,Hey ich bin Yoongi" sagt der mintgrüne lächelnd ,,Hellöchen , ich bin Hoseok, du kannst mich aber J-hope oder Hobi nennen" stellt sich der gelbhaarige lächelnd vor, verdammt warum sind die alle so gut aussehend, ich passe hier überhaupt nicht rein ,,Mich kennst du wahrscheinlich schon aber ich stell mich gern richtig vor. Ich bin Jimin" zwinkert er, was mich kichern ließ ,,Hey ich bin Taehyung, kannst mich aber Tae nennen" meint ein großer braunhaariger Mann mit tiefer Stimme, würde er nicht lächeln, hätte ich Angst vor ihm ,,Und ich bin Junkook" lächelt der letzte braun Haarige ,,Schön euch kennenzulernen zu dürfen" lächel ich was sie erwiedern ,, ich halt es nicht mehr aus" Sie ist es , Sie ist Ahri , Eomma unsere kleine Schwester" sagt Jisung auf einmal und fängt an zu einen ,,Was oh mein Gott , jetzt spüre ich es aus " kommt es erschrocken von Jin ,,Gott, mein kleines Baby" sagt er noch bevor er näher kommen kann, bekam ich Kopfschmerzen und Bilder stürtzten auf mich n...
Jin pov
,,Yn, was ist los" kommt es besorgt von Felix aber da kippte sie schon um ,,Ahri" damit rannte ich auf sie zu ,,Hey, hey wach auf" leicht rüttel ich an ihr ,,Eomma, Appa? Meow Meow? Kookie? Hopie?Tata? Chimmy?" flüstert sie ,,Ja ,wir sind alle hier" antworte ich. Ich nahm sie hoch und brachte ie zur Couch ,,Was war damals passiert" fagte sie gleich ,,Du wurdest von irgendjemand entführt, wir konnten dich nicht finden" ,,Seid ihr wirklich Vampire" fragte sie ,,Ja, aber keine Sorge, du bist es erst , wenn du deinen Seelenverwandten getroffen hast" antwortrt Namjoon ,,Kann ich wieder Ahri heißen?" fragte sie bedrückt ,,Natürlich darfst du das" lächelnd streiche ich durch ihre Haare. Ihr Handy fing an zu klingeln und sie schaute drauf ,,Oh entschuldigt mich kurz" sagt si und geht zurück in die Eingangshalle ,,Liebling, denkst du auch sie sind es?" fragt mein Bruder Yeonjun ,,Ja das denke ich auch und solange sie nicht da ist , erklären wir euch mal was mit Ahri los ist" antwortet Soobin...
Yn pov
,,Ja?" fragte ich meine Adoptivmutter ,,Wir schmeiße dich raus, du bist nicht unsere richtige Tochter, du bist alt genug um dir selbst etwas zu finanzieren" damit legte sie auf , das ist doch jetzt nicht deren Ernst, ich kann doch schlecht die Jungs fragen ob ich bei ihnen wohnen darf, auch wenn ich ihre verschwundene Schweste bin heißt dass sie mich akzeptieren. Scheiße was soll ich machen, Ich sammelte mich und ging zurück zum Wohnzimmer ,,War es deine Adoptivmutter" fragt Soobin worauf ich nur nickte....
DU LIEST GERADE
Take Me Home /Ateez ot8
FanficIch bin Yn , ich bin 17 Jahre alt und gehe zu einer Universität und studiere Architektur, jedenfalls werde ich in der Uni nicht wirklich gemocht , ständig werde ich beleidigt und , oder schlimmer. Ich wohne in einer kleinen Zweizimmer Wohnung , we...