Kapitel 29

114 4 3
                                    

Ahri PoV

,,Ja Ahri, mir geht es gut" hörte ich die Stimme von Jin und ich drehte mich um ,,Sach ma , was fällst du einfach um hm? Das macht man nicht" sagte ich mit zugekniffenden Augen und alle fingen an zu lachen ,,Schon okay Ahri, mir geht es gut" lächelt er und gesellt sich neben mich auf die andere Seite ,,Jajaja" murmelte ich.

,,Wenn das dann geklärt wäre, würde ich gerne wissen, auch wenn ich nichts dagegen habe, was zum Teufel macht Ateez hier?" fragte Junkook verwirrt und meine Brüder schauten mich vorwurfsvoll an ,,Hehe... Ich finde, das kann Hongjoong ganz gut erklären" grinste ich in die Richtung des eben genannten, dieser schaut mich mit geweiteten Augen an ,,Na warte. Naja. Also wie soll ich das am besten einfach und pausibel erklären?" sagte Hongjoong ,,Wie wäre es mit, Ahri ist unser Mate" sagte Wooyoung und grinste breit was mich zum lachen brachte ,,Das war eine sehr gute Erklärung Woo" lachte nun auch Mingi und Hongjoong schüttelt lächelnd den Kopf.

,,Jesus Christ, Ihr? Ahris Mate?Och ne" sagte Jimin schmollend ,,Hast du etwa was dagegen?" angriffslustig funkelt Yunho Jimin an. ,,Was? Ich? Nein niemals, ich hätte es nur nicht gedacht und jetzt bin ich auch noch 100Euro ärmer" jammert Jimin ,,Yesss! Ich habs dir gesagt. Mhhhm, mal schauenn, was mache ich mit den Hundert Mäusen" fragend tippte Taehyung sich auf die Lippe ,,Huh?Was habt ihr beiden schon wieder angestellt?" tadelnd hebt Hobi seinen Finger und ich kicherte.

,,Naja wir haben vor 2 Wochen gewettet ob Ahri einen Mate oder mehrere Mates hat. Und ich hatte gesagt mehrere" siegerisch streckte Tae seine Faust in die Luft und Jimin bläst seine Wangen auf ,,Unfair" und schon brach der Raum in schallendes Gelächter aus.
,,Wegen euch bekomme ich noch bevor ich tausend Jahre alt werde graue Haare" lachte Onkel Hobi und Jin stimmte zu.

,,Habt ihr ein Pech ein Mate in so einer Familie zu haben" lachte Namjoon und Seonghwa lachte auf ,,Ach was, Hongjoong sein Bruder ist auch verrückt" Hongjoong stimmte lachend u.

Hongjoong kam auf mich zu und kniete sich vor mich ,,Nun Ahri, es liegt an dir. Ich brauche noch deine Zustimmung. Willst du unser Mate sein und uns lieben lernen?" hoffnungsvoll schaut mich mein Captain an.......

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt