Kapitel 27

136 6 3
                                    

Seonghwa pov

,,Dann machen wir es so , Wooyoung 10 Minuten und San 10 Minuten, geht das für euch beide?" fragte unsere kleine Prinzessin ,,Klar doch" grinsten die beiden Unruhestifter und Wooyoung nahm Ahri aus den Armen unseres Leader.
,,Seid ja vorsichtig und wehe ihr rennt oder benutzt Vampirgeschwindigkeit, dann gibt es für euch Kuschelverbot" droht Yeosang und die beiden nickten eifrig während Ahri kicherte, die scene brachte auch mich zum lächeln und ich lächelte erst recht, als sich auf den Gesichtern unseren beiden Eisklötzen auch ein lächheln bildete.

Ateez ist nun komplett.

Wir liefen los und nach zehn minuten wechselten Wooyoung und San tatsächlich, was uns nur schmunzelnd die Augen verdrehen ließ.
Beim Wagen angekommen , stiegen wir alle ein doch schnappte Yeosang sich Ahri damit sie auf seinem Schoß sitzen kann. Ich freue mich für Yeosang endlich kann er jemanden verwöhnen , da wir es sonst immer bei ihm getan haben er ist ja auch einfach ein Engel , doch er ist ziemlich dominant , das sind wir alle und deswegen haben wir Ahri , sie ist die fehelnde Stelle gewesen und jetzt sind wir alle endlich vereint. Das erinnert mich an einen Song von Michael Jackson , Love never felt so good.

Bei den Kims angekommen parkten wir vor dem großen Haus und stiegen aus , auch erkannte ich die Autos der Brüder. Ich bin gespannt was sie ihren Eltern gesagt haben warum Ahri nicht da ist. Ich klingelte und keine minute später steht Jin vor mir ,,Seonghwa" sagt er erschrocken ,,Hallo Hyung , wie gehts wie stehts" sagte ich ,,Wo ist Ahri?" fragte Felix welcher gerade aufgetaucht ist ,,Sie ist hier" sagte Yeosang und kam zu uns. ,,Warum wird meine Tochter getragen , nein noch bessere frage. Warum habt ihr sie?!" fragte Jin aufgebracht ,,Entspann dich Eomma , Ateez sind Ahris Mates" ,,MATES?" und schon viel er nach hinten um von seinem Ehemann aufgefangen zu werden.

,,Tut mir leid Hongjoong du weißt wie er ist , er wollte früher schon nicht sein Baby aus den Armen geben kommt rein , ich leg ihn solange ins Schlafzimmer und dann reden wir alle gemeinsam" sagte Namjoon ,,Warte , wo ist euer Artztzimmer?" fragte Yeosang ,,Felix zeigt es dir , ist es schlimm?" besorgt musterte der Anführer Bangtans seine Tochter ,,Ich werde nach sehen hab keine Angst , wenn es schlimm wäre hätten wir es schon längst bemerkt" antwortet Yeosang ,,Appa mir geht es gut , nur ein paar blaue Flecke , nichts was ich nicht schon gwewohnt bin" geschockt weiteten wir unsere Augen und knurrten ,,Okay , ich bring Jin hoch , ihr geht ins Arztzimmer und dann reden wir" sagte Namjoon und verschwand ,,Na dann , hereinspaziert Majestät" sagte Felix scherzend und wir nickten nur lächelnd und bertraten das riesen Haus.

Felix zeigte uns das Arzt Zimmer und verließ das Zimmer ,,Yeosang und ich werden uns darum kümmern und ihr geht schon einmal runter" sagte ich ,,Wartet , könnt ihr Hoseok her holen?" fragte Ahri ,,Natürlich kleines , er wird gleich da sein" sagte Hongjoong und gab ihr einen Kuss auf ihren braunen Haarschopf , die anderen taten es ihm gleich und verließen dann den Raum.

,,So meine kleine wo tut es denn weh?" fragte Yeosang nachdem er die Handschuhe angezogen hat ,,Bauch" wisperte sie und schaute runter ,,Okay , Seonghwa wird sich jetzt hinter dich setzen , dann kannst du dich bei ihm anlehnen und seine Hand drücken wenn es weh tut , in ordnung?" sanft schaut mein dongsaeng sie an und ich setzte mich hinter sie nachdem sie genickt hat...

--------------------------------------------------------

Und hier noch ein Kapitel

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt