Kapitel 4

195 5 0
                                    

Yn pov

,, Von mir aus gerne , aber bist du dir sicher , dass ich willkomen bin?" fragend blickte ich ihn an ,, Natürlich! So und jetzt , werden wir beide hier warten bis die nächste große Pause beginnt und dann gehen wir gemeinsam zu meinen Büdern" lächelte er ,, Okay , darf ich auch schlafen?" fragte ich nuschelnd ,,Klar darfst du das. Ich bleib hier , keine Angst " antwortete er mit dem sanfteste Lächeln was ich je zu Gesicht bekommen habe. Lächelnd machte ich es mir bequemer und döste so langsam vor mich hin.....

Felix pov

Endlich hatten wir sie wieder , ich hatte sie so vermisst. Was diese Arschgeigen mit ihr taten , ließ mich rot sehen , wenn die anderen das erfahren. Aber ich werde mich rächen , dafür was sie meine Prinzessin angetan hatten, nicht heute aber dann wenn ich wusste sie war in Sicherheit , werde ich nicht mehr zögern.

Damit sich Channie hyung keine Sorgen machte , schrieb ich ihm schnell

                              Felix
Hey Hyung , nur damit du Bescheid weißt , ich
habe unsere Kleine gefunden und bringe sie mit
zu uns zur zweiten großen Pause.
Mehr erkläre ich euch später.

                              
Channie
Hey Lix , danke fürs Bescheid sagen.
Das ist großartig , endlich haben wir
sie wieder , ich hoffe es geht ihr gut,
bis später

                                                                                                                                                 Felix
 

                                                                                                                                                 👍

Ich legte mein Handy wieder beiseite und fing ganz streberhaft mit meinen Hausaufgaben an.

Yn pov

Langsam machte ich meine Augen auf und schaute mich erstmal um. Wo bin ich? Achso ich hatte ja wieder einen Zwischenfall mit Jennie.

,,Hey , du bist wach" erschrack mich eine tiefe Stimme ,,Felix" sprach ich um sicher zugehen , dass er das wirklich war. ,,Jap , wie geht es dir ? Wir haben in fünf Minuten Pause" informierte er mich ,,Mir geht es gut , achso was ich fragen wollte. Muss ich irgendwas voher über dich und deine Brüder wissen?" frage ich interessiert.
,,Eigentlich nicht viel , ihre Namen sind Chan , Minho , Hyunjin , Changbin , Jisung wird aber meistens Han genannt , Seungmin und Jeongin , sie sind alle eigentlich ganz harmlos" grinste der ältere ,,Eigentlich ?" hakte ich nach ,,Naja , wir sind Brüder , da ist es natürlich , dass wir uns gegenseitig immer beschützen" verstehend nicke ich.

Die Pausenklingel ertönte und wir machten uns auf den Weg zu einem mir unbekannten Platz , weshalb ich mich neugierig umschaute ,,Warst du noch nie hier?" fragte Felix nach einer Zeit ,,Nein , nicht wirklich , habs vielleicht mal beim Vorbeigehen gesehen aber mehr nicht" zuckte ich mit den Schultern.

Von weiterer Entfernung konnte ich eine Gruppe Jungs erkennen , sie standen weiter abseits von dem Schulhof und ablerten rum. Wir steuerten auf sie zu und Felix winkte ihnen zu während ich woanders hinschaute und so tat als hätte ich sie noch nicht gesehen....

------------------------------------------------------------------------------------

I´m Back leudings

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt