Ahri pov
Wieder bei Soobin und Yeonjun zu hause, ließ ich mich auf die Couch fallen ,,Na müde?" fragt Yeonjun und lächelte mich an während er es sich selbst auf der Couch bequem machte ,,Und wie" antwortete ich und kuchelte mich an ihn ,,Kann ich bei euch schlafen" fragte ich und schaute ihn mit kulleraugen an ,,Naürlich kleines. Na komm, zieh dich um und komm dann rüber" lächelt Soobin und fährt mir sanft durch die Haare.
.
.
.
.
.
.
.Nun sind schon 5 Wochen vergangen und ich hab mich gut bei meiner Familie eingelebt.
Doch irgendwas stimmt nicht, irgendwas fehlt mir und so langsam macht es mich krank und verrückt zugleich.
Ich will mit den anderen nicht darüber reden, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Kann doch auch sein.
Seufzend blickke ich mich im Spiegel an.
Mein Gott, ich hab abgenommen. Ich war vorher schon dünn, jetzt aber bin ich noch dünner.
Gott sei Dank holen mich die Jungs immer noch vom Klassenzimmer ab , sonst hätte Jennie wieder was zu meckern.Nachdem ich mich fertig gemacht hab lief ich runter in die Küche wo ich Eomma und Appa antreffe ,,Guten Morgen Eomma, Guten Morgen Appa" begrüßte ich meine Eltern lächelnd ,,Guten Morgen , kleines" sagte Appa und drückt mir lächelnd einen Kuss auf meinen Haarschopf.
,,Wo ist denn der Rest?" fragte ich ,,Schlafen noch. Chan, Minho , Hyunjin und Changbin haben zur zweiten, aber den Rest kannst du wecken. Bis auf deine Onkels natürlich" antwortet Eomma schmunzelnd.
Mit einem ´Ok´ machte ich mich auf den Weg nach oben. Ich fing bei Jisung an.Zuerst klopfte ich und wartete auf eine Antwort , diese kam nicht also ging ich in sein Zimmer. Dort kann ihn kaum erkennen so eingemummelt wie er war.,,Jisungie aufwachen" sagte ich flüsternd während ich leicht an seiner Schulter rüttelte ,,Noch 5 Minuten" nuschelt er ,,Nein Jisung , Eomma hat schon frühstück gemacht" sagte ich und schüttel lähelnd den Kopf, sie beschweren sie immer, dass ich lange schlafe sind aber selber nicht besser.
Plötzlich werde ich mit einem Ruck gepackt und nach unten gezogen ,,Lass uns noch 5 Minuten kuscheln" sagte Jisung flüsternd , er weiß nur zu gut , dass ich Kuschen kaum widerstehen kann.
Bleib stark Ahri.
Stark bleiben Ahri.
,,Nein Jisungie , ich muss den Rest noch wecken" damit springe ich aus seinem Klammergriff und renne raus aus seinem Zimmer direkt in Felixs.
Nachdem ich meine Herzallerliebsten Brüder geweckt habe, stiefelte ich zurück ins Esszimmer und lasse mich mit einem langen Seufzen auf den Stuhl plumpsen .
,,Was haben sie denn mit dir anngestellt" fragte Hobi ,,Die sind manchmal so anstrengend Onkel Hobi, aber ich liebe sie trotzdem" antworte ich lachend...To be continued......
DU LIEST GERADE
Take Me Home /Ateez ot8
FanficIch bin Yn , ich bin 17 Jahre alt und gehe zu einer Universität und studiere Architektur, jedenfalls werde ich in der Uni nicht wirklich gemocht , ständig werde ich beleidigt und , oder schlimmer. Ich wohne in einer kleinen Zweizimmer Wohnung , we...