Yn pov
Nachdenklich betrachte ich das Spiegelei , wie es in der Pfanne brät.
Ich musste gleich zur Uni , ich hatte nämlich zur zweiten , da mein Mathe Lehrer krank war .Mein Blick huschte zur Uhr , die über meinem kleinen Esstisch an der Wand hängte , sie zeigte 8:10 Uhr also beeilte ich mich mit dem Essen.
Danach schnappte ich mir meine Tasche und fuhr mit meinem heißgeliebten Motorrad zur Uni , jedoch hielt ich vor meinem Lieblingscafe an um von dort aus zur Uni zu laufen.Warum? Ganz einfach , da mich dort nicht jeder mochte , hatte ich Angst , dass sie meinem Baby etwas antun, ich hatte es selber finanziert und meine Adoptiveltern würden nie für irgendeinen Schaden aufkommen.
An der Uni angekommen , ging ich gleich zum Klassenraum , wo der Professer schon den Unterricht vorbereitete und mir zunickte.
Ich erwiderte höflich und setzte mich auf meinen Platz.In der großen Pause lief ich wieder zu meinem Baum , an dem ich jeden Tag saß und mir die Zeit einwenig vertrieb.
Es war angenehm ruhig , ich hing wie immer in meinen Tagträumereien, hätten mich meine Eltern nicht weggegeben , hätte ich jetzt bestimmt ein besseres Leben und vor allem Liebe und Menschen die sich um mich sorgen, die einzigen die sich um mich sorgen sind Soobin und Yeonjun.Er ist der Besitzer des Cafes , wo ich heute morgen geparkt hatte , dort arbeitete ich auch ab und zu. Er ist wirklich ein Engel , er und seinE Ehemann Yeonjun passten perfekt zusammen und waren eine Art Eltern für mich geworden.
Ich hatte sie echt gern , doch von der Mobberrei hier an der Uni wussten sie nichts , wie denn auch , so lange ich kein blaues Auge bekam konnte man alles verdecken. Ich wollte wirklich nicht dass sie sich Sorgen machten.
Leider hielt die Stille nicht lange denn da kamen schon meine lieblings Mobber.
Der selbst ernannte Boss ist Jennie , sie war wirklich nicht nett , aber was sollte man machen.,, Sieh an , sieh an , wen haben wir denn da ?" ich ignoriere sie , stand auf und wollte an ihr vorbei laufen , doch daraus wurde leider nichts , denn sie zog mich gewaltsam an meinen Haaren zurück weshalb ich schmerzerfüllt japste. Fuck....
---------------------------------------------------------------------------------------
Hey , ich hoffe euch wird dieses Buch gefallen und ich will nur sagen , dass das hier alles erfunden ist und reine Fantasie und ich will niemanden angreifen!!!!!
DU LIEST GERADE
Take Me Home /Ateez ot8
Fiksi PenggemarIch bin Yn , ich bin 17 Jahre alt und gehe zu einer Universität und studiere Architektur, jedenfalls werde ich in der Uni nicht wirklich gemocht , ständig werde ich beleidigt und , oder schlimmer. Ich wohne in einer kleinen Zweizimmer Wohnung , we...