Kapitel 2

197 8 0
                                    

Yn pov

,,Fehlen dir etwas die Worte , Loser ?" herrausfordernd blickte sie mich an doch ich blieb ruhig , diesen Efolg gönnte ich ihr nicht und werde ich auch nicht.

Da ich nicht antwortete, holte sie aus und ich spürte einen heftige Stoß in die Magengrube und folgend den kalten Rasen unter mir.
Sie wollte gerade zum nächsten Schlag ansetzen , doch wurde von einer mir unbekannten Stimme aufgehalten.

,,Lass sie gehen " knurrte der unbekannte hinter mir , ich konnte ihn nicht wirklich zuordnen . ,, Felix Oppa , sie ist ein Loser , ein Nerd , ein Nichts " zickte sie rum und trat noch einmal zu , autsch danke.
Ich krümmte mich und sah wie sich ein Schatten über mich beugte, wo auch schon bald die zugehörige Person in meinem Blickfeld erschien. Er war groß , muskolös und hatte blonde Haare , oh und er hatte Sommersprossen , die ihn ziemlich süß aussehen ließen , doch die Stimme passte irgendwie nicht in das Bild.

,,Ich sagte , du sollst sie gehen lassen , bist du taub? Ich glaube nicht, dass ich meine Büder unbedingt dazu holen muss , oder was denkst du ?" funkelte der Unbekannte ,,N-nein , nein oppa, das i-ist nicht nötig " damit schreitete sie auf schnellsten Wege , mit ihrem Gefolge natürlich , zurück ins Gebäude.

,, Hey alles gut , musst du ins Krankenhaus ?" besorgte braune Augen trafen auf die meine...

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt