Jeongin pov
,,Und, wann kommen sie endlich Channie Hyung?" fragte ich auferegt ,,Ganz ruhig Innie, sie kommen in einer Stunde" lacht dieser was mich zum schmollen bringt ,,Jetzt schmoll nicht so und iss dein Müsli auf, danach können wir ja zusammen ein wenig zocken, okay?" meint Felix Hyung, zustimmend nicke ich und konzentriere mich auf mein Essen.
Als wir fertig waren, zog ich Felix Hyung und Seungmin Hyung in mein Zimmer und wir begannen zu zocken bis Eomma, Apppa und Hyungs kommen.Minho pov
,,Hyung" fragte ich als ich sein Zimmer betrat ,,Ja?" antwortet dieser ,,Können wir kuscheln" beschämt blicke ich nach unten ,,Natürlich, komm her" damit breitet der ältere seine Arme aus und ich lief zum ihm um mich in diese zu kuscheln ,,Was ist los Minmin mh? Du bist doch sonst auch nicht so kuschelbedüftig" schmunzelt mein Hyung ,,Ich vermisse Eomma un Appa, ich weiß sie kommen gleich aber ich kann nicht mehr warten durchgekuschelt zu werden" antworte ich ihm wahrheitsgemäß ,,Na dann, knuddel ich dich bis Eomma kommt"somit hebt er mich hoch ,,Was machst du" frage ich ,,Aufs Bett gehen, ist bequemer als der Stuhl" meinte Chan achselzuckend. Auf dem Bett angekommen kuschelte ich mich an ihn und schloss entspannt meine Augen.Nach einer Weile klingelt Chans Handy und er nimmt ab ,,Was ist los?...Echt schon?...Wir kommen" damit legt er auf ,,Eomma, Appa und der Rest stehen unten, na komm" und schon springe ich auf und lief nach unten ,,Eomma, Appa , Hyungs" sagte ich und spring meiner Eomma in die Arme ,,Hey mein goßer, nicht so stürmisch, ich hab euch auch vermisst" lächelt er und umarmt mich.
Nachdem wir uns alle umarmt haben, holte ich den Rest, zuerst natürlich den Maknae , da ich weiß ,dass er sich freut die sieben wieder zu sehen ,,Jeongin, unten warten leute auf dich" sofort springt der jüngste auf und lief runter, während ich die anderen holte.Jeongin pov
,,Eomma, Appa, Hyungs" rief ich und spinge meinem Appa in die Arme ,,Na kleiner" ,,Ich bin nicht klein, Jimin Hyung ist klein" lachte ich was alle nur lachend den Kopf schütteln ließ ,,Ich bin nicht klein Jeonginnie, ich bin einfach nur kein Riese" meckert Jimin Hyung was mich nur noch mehr zum lachen brachte.
Nachdem wir uns alle begrüßt haben, setzten wir uns ins Wohnzimmer ,,Wisst ihr wie es Soobin und Yeonjun geht?" fragt Tae Hyung ,,Denen geht es gut, eigentlich sollten wir zu ihnen kommen, aber ich denke sie kommen wohl besser hier her" sagt Binnie und wir Kinder nicken zustimmend ,,Was, wieso" fragt Eomma ,,Naja, ich glaube bei ihnen wird es ein bisschen eng, wir allein sind schon fünfzehn und die sind dritt. Wir haben einfach mehr Platz" antwortet Channie Hyung ,,Wieso sind sie zu dritt, ich weiß nichts von einem Kind" meint Hobi Hyung ,,Das werdet ihr spätet sehen, es ist so eine Art Überraschung" sagt Felix Hyung während er sich an Jimin Hyung kuschelte.....
DU LIEST GERADE
Take Me Home /Ateez ot8
FanfictionIch bin Yn , ich bin 17 Jahre alt und gehe zu einer Universität und studiere Architektur, jedenfalls werde ich in der Uni nicht wirklich gemocht , ständig werde ich beleidigt und , oder schlimmer. Ich wohne in einer kleinen Zweizimmer Wohnung , we...