Kapitel 15

147 4 0
                                    

Unbekannt pov

Von einem rütteln werde ich wach ,,Schatz wir müssen aufstehen, sonst bringt Hobi uns um, ausßerdem will ich endlich meine Babys wieder haben" quengelt mein Mann ,,Jin Schatz, ich bin ja schon wach, dann lass und zusamen duschen, so sparen wir zeit" zwinker ich ,,Na dann los" also zog mich mein Quengelgeist aus dem warmen Bett richtung Bad, wo wir uns untledigten und gemeinsam duschten.
Nach dem Duschen gingen wir runter, wo schon ein aufgeregter Hobi rumhüpfte ,,Schatz jetzt berhuig dich , die Kinder werden schon nicht weglaufen" kommt es vershlafen von Yoongi Hyung , welcher den aufgedrehten umarmt und auf seinen Schoß zieht ,,Wo ist die Maknaeline?" fragt Jin ,,Haben schon gegessen und sind jetzt draußen um ein bisschen runter zu kommen. Und wenn du jetzt nicht aufhörst zu zappeln Babe, dann kannst du ihnen Gesellschaft leisten" knurrt Suga , was mich schmunzeln lässt ,,Aber ich vermisse die Jungs so sehr" quengelt Hobi ,,Wenn wir jetzt gefrühstückt haben können wir ja gleich los, unsere Sachen sind um schon in Deutschland. Dann sind wir heute um sechs in Deuschland und wegen der Zeitverschiebung ist es dort Mittag" sagte ich und fing an mein Brötchen zu essen, was mir Jin liebevoll zubereitet hat. Ich bekam zustimmendes Nicken und der Frühstückstisch wurde leiser und ruhiger.

Nachdem wir gefrühstückt hatten, holten wir die Maknaeline und zogen los.
Als wir gerade in Polen angekommen sind erhielt ich einen Anruf von meinem ältesten Sohn ,,Ja?" ,,Appa, wann seid ihr da" fragt Chan ,,Ungefähr in einer Stunde, wieos alles okay bei euch" fragte ich besorgt ,,Ja keine Sorge Appa ,wir vermissen euch , sag Eomma dass wir euch alle lieb haben , bis später" damit legte er auf , ich berichtete meinem Mann was ich zu berichten hatte und setzen unsere Reise dann fort. Bald sind wir in unserem neuen Heimatland , ich wünschte du würdest hier sein Ahri. Wir vermissen dich....

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt