Kapitel 25

130 5 0
                                    

Ahri pov

Es waren acht Jungs , ich hab sie noch nie zuvor gesehen aber irgendwas zog mich zu ihnen , ich fühl mich sicherer denn je. Einer der Jungs kam auf mich zu, er hatte dunkel braune Haare , etwas länger,  doch nicht so lang wie Hyunjin hatte.

Er kniete sich zu mir runter ,,Geht es dir gut? Ist dir schwindelig , müssen wir zum Arzt?Ach was rede ich da. Natürlich  geht es dir nicht gut " sprach er besorgt und nahm meine Hand ,,Nein , kein Arzt bitte" sagte ich und setzte mich auf ,,Vorsichtig kleines" kam eine weitere Stimme hinzu , sie war weich , weich wie Honig. Ich drehte mich also um , dort kniete ein schwarz haariger und der Rest kam auf uns zu um sich um mich rum zu hocken. Der braun haarige , der zuerst hier war, zog mich vorsichtig auf seinen Schoß doch ich wimmerte auf ,,Entschuldigung süße" flüsterte er , ich nickte.

,,Wer seid ihr?" fragte ich als ich bequem an der Brust des Braun Haarigen lehnte ,,Wir sind Ateez , naja so nennen wir uns , wir sind eine Art Clan" sagte der große , er hatte auch schwarze Haare ,  ich glaube sogar er ist der Anführer , moment ,,Seid ihr Vampire?" fragte ich zurückhaltend ,,Woher weißt du das? Woher weißt du überhaupt von unserer Existenz?" ,,Ruhig Wooyoung , überfordere sie nicht" also heißt der rothaarige wohl Wooyoung, interessant ,,Meine Eltern sind Vampire" sagte ich und schaute runter , was ist wenn die Schönheiten vor mir stress mit meinen Eltern haben? ,,Oh Wirklich? Wie heißt denn der Clan deiner Eltern, vielleicht kennen wir sie ja" sagt ein großer Mann mit schwarzen Haare sanft lächelnd , er sah aus wie ein Welpe. ,,Bangtan Clan" antworte ich ,,Du bist vom Bangtan Clan? Hyung das ist großartig, das heißt , dass sie auch hier sind , dann können wir sie endlich wieder sehen" sagt der blonhaarige.

,,Das ist in der tat großartig Sannie. Also wie heißt du kleines hm?" fragte der Anführer ,,Mein Name ist Ahri , Kim Ahri" verdammt fühlt sich das gut an Kim zu sagen , ich bin es immer noch nicht gewohnt aber es macht mich glücklich. ,,Das ist ein schöner Name , er passt zu dir Ahrilein. Nun ja dann ist es wohl an unserer reihe. Fangen wir vom ältesten an , Seonghwa" nun schaut der anführer zu dem neben mir ,,Das ist wohl mein Stichwort"  lachte dieser  ,,Ich bin Park Seonghwa und der älteste und so gesagt die Mama hier" lächelte Seonghwa , er gibt mir tatsächlich mama Vibes ,,Ich bin Hongjoong und der Leader oder wie wir aus Spaß sagen Captain. Ich überhnemhe die Rolle des Appas" lachte Hongjoong , Gott die sind alle so Attraktiv und nett , wo bin ich hier nur gelandet ,,Ich bin Yunho , der dritt älteste und naja ich hab nicht wirklich eine Rolle" lachte der große Welpen ähnliche und ich kicherte , ich mag ihn ,,Ich bin Yeosang , somit der viert älteste und ich bin der Artzt des Clans" sagte der Mann an dessen Brust ich immer noch lehnte , seine Stimme ist tief und doch weich wie warmer Honig.

,,Mein Name ist San und ich hab auch nicht wirklich eine Rolle aber ich mag Kuscheltiere" sagte der blonde und ich quiekte erfreut auf ,,Hast du viele Kuscheltiere" fragte ich neugierig ,,Ein paar aufjedenfall , willst du sie sehen?" grinste San ,,Wenn ich darf" ,,Klar doch" und schon strahlte ich wie ein Sonnenschein und setzte mich ruckartig auf , was ich dann doch bereute ,,Shit" fluchte ich leise ,,Ich hab doch gesagt vorsichtig kleine , nun lehn dich wieder an Yeosang an und dann suchen wir deine Brüder" tadelte mich der älteste ,,Entschuldigung" sagte ich und schaute runter während ich mich wieder an Yeosang lehnte ,,Ist schon okay , du hast dich nur gefreut , meine Instinkte kicken manchmal sehr" lächelte er wieder welches ich nach kurzem zögern erwiederte....

--------------------------------------------------------------------------------------

weiter gehts 

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt