Kaptitel 3

191 5 0
                                    

Yn pov

,, N-nein , mir geht es gut" stotterte ich ,,Komm, ich helfe dir hoch und bring dich zum Krankenzimmer" damit hielt er mir seine Hand hin , die ich dankend annahm.

Er zog mich ruckartig auf meine Beine , weshalb schwarze Punkte in meiner Sicht auftauchten und ich ein wenig taumelte ,,Soll ich dich besser stützen ?" fragte er ,,N-Nein Danke , ich möchte es gerne selber versuchen " vestehend nickte er , worüber ich sehr erfeut war.

,,Ups , das hatte ich voll vergessen , ich bin Felix , Kim Felix " lächelte er , Felix der Name kam mir echt bekannt vor , aber das ist ja nichts ungewöhnliches es gab viele Leute hier in Deutschland, die so hießen.
,,Mein Name ist Yn , Yn Miller" ich erwiderte sein Lächeln und gemeinsam liefen wir zum Krankenzimmer.

Auf halber Strecke , tanzten wieder schwarze Punkte im meinem Sichtfeld hin und her und ich vesuchte  vergeblich irgendwo Halt zu finden und fiel somit , nicht wie erwartet auf den harten Boden , sodern in die Arme des neuen Bekannten.

,,Hey , hey , vorsichtig , kleine. Na komm, ich stütze dich den restlichen Weg " somit schlung er einen Arm um meine Hüfte und zusammen liefen wir die restlichen paar Meter zum Kankenzimmer.

Im Zimmer angekommen , leitete Felix mich zu einer der Liegen und zog die Vorhänge zu ,, Keine Angst , ich werde dir definitiv nichts tun" sanft schaute er mich und beruhigte mich somit , ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich mich versteift hatte.

,,Ich habe dich bis jetzt nur zwei mal auf dem Campus gesehen , bist du auch neu hier ?" das ließ mich auflachen , war klar , dass er mich nicht einmal vom sehen kannte. ,,Nein , ich gehe schon 1 Jahr hier zur Uni , ich bin eigentlich nur bei dem Baum , wo du mich gerade gerettet hast , wofür ich sehr dankbar bin. Unsere Mitschüler mögen mich nicht sonderlich , das hast  du wahrscheinlich gemerkt" beschämt blickte ich auf meine Hände.

,, Ach was , das mache ich doch gerne. Und wenn das so ist , wie wäre es , wenn du mit zu  u-meinen Brüdern kommst und mit uns abhängst?" schüchtern und hoffnungsvoll zugleich , blickte er mich an ,,Bist du dir sicher? Ich kann ziemlich nervig sein und ich will euch nicht stören " ,,Ach was , wir würden uns freuen , also was sagst du ?" immer noch voller Hoffnung schaute er mich an......

________________________________________________________________

und noch ein kapitel

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt