Kapitel 26

118 7 0
                                    

Ahri pov

,,Okay dann bin ich wohl dran, ich bin Mingi und liebe es Musik zu machen" sagte der mit den dunkel blauen Haaren , heilige Mutter Maria , ich dachte,  Yeosang und Felix haben tiefe Stimmen, aber er übertrifft es ja noch mehr ,,Alles okay kleines" fragte Mingi besorgt ,,Oh ja klar" reißte ich mich zusammen , peinlich.

,,Haiii ich bin Wooyoung, ich mag es zu kochen und ich liebe Umarmungen" sagte der mit den roten Haaren und ich grinste breit , ich liebe Umarmungen und kuscheln.
,,Und ich bin Jongho , der jüngste der Bande und ich mag es ins Gym zu gehen" lächelte der letzte , aww er erinnernt mich an einen Bären ,,Jongho , darf ich dich umarmen?" fragte ich ihn schüchtern ,,Klar doch" sagte er und breitete seine Arme aus ,,Vorsichtig , warte ich helf dir" sagte Yeosang und hob mich an der Hüfte an.

Da Jongho neben uns saß konnte ich ihn recht schnell und einfach umarmnén ,,He und was ist mit uns?" fragte Wooyoung schmollend ,,Das machen wir später , jetzt müssen wir erst einmal die Kim Brüder finden oder sie sterben noch vor Sorge" sagte Hongjoong und ich sprang auf ,,Shit Chan killt mich" und fing an zu rennen, tat das weh.

Doch ich bin nicht mal zehn Meter gekommen da hebt mich jemand hoch , welcher sich als der Anführer höchstpersönlich rausstellt ,,Yeo und Seonghwa haben gesagt Vorsichtig schätzchen, das kann gefährlich werden" sagt er und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn.

Warte was , aber das hat sich gut angefühlt , anders als wenn es Eomma oder Appa oder meine Onkel es machen , sogar besser als wenn es meine Brüder machen. Warum fühle ich mich bei ihnen so verdammt gut.

,,AHRI" schreit ein hysterischer Chan ,,CHANNIE" schreie ich zurück und er kam sofort mit den anderen zu uns gerannt. Minho wollte mich aus Hongjoongs Armen rausheben doch er knurrte nur tief. ,,Alles gut Joongie , das sind meine Brüder" sagte ich und gab ihm aus dem Instinkt heraus einen Kuss auf die Wange. Aber runterlassen wollte er mich trotzdem nicht, super ,,Oh mein Gott wo warst du Ahri , Seungmin kam zu mir gerannt und sagte mir fast am weinen dass er dich nirgends finden kann" sagte Chan und strich über meinen Arm ,,Wir haben sie hinten beim Schulhof gefunden , sie wurde von zwei Jungs übel zurgerichtet und wir haben schnell eingegriffen" sagte Yunho ,,Ich danke euch vielmals" sagte Chan daraufhin ,,Warte seid ihr nicht Ateez?" fragte Changbin ,,Ja das sind wir" antwortete Seonghwa ,,Ich will nicht unhöflich sein, aber seid ihr nicht ein wenig zu alt für Uni?" fragte Seungmin, Hongjoong kicherte  daraufhin, was ziemlich dunkel klang wenn du mich fragst ,,Das stimmt wohl kleiner , Mit 337 Jahre sollte mann nicht mehr an einer Universität studieren , wir waren nur spazieren, weil wir unser letztes Mate suchen die wir wohl auch gefunden haben" ,,Warte warte Ahri ist euer , ich wiederhohle euer Mate?" fragte Innie ,,Ja das ist sie , problem damit" fragte Jongho ein wenig gereizt ,,Nein nein aufkeinenfall , wir sind froh dass ihr es seid und nicht ein daher gelaufener Dackel" sagte Hyunjin woraufhin ich lachte.

,,Ich würd vorschlagen , dass wir zu uns nach Hause gehen. Bangtan hat euch sicher vermisst." schlug Minho vor und wir nickten ,,Kann ich bei euch mitgehen" fragte ich Hongjoong welcher nur sanft lächelnd nickt ,,Bis gleich Jungs , hab euch lieb" sagte ich ,,Wir dich auch , mach keinen Unsinn" lachte Chan und ich schüttelte nur empört meinen Kopf ,,Ich nehm Ahri" sagte aufeinmal Wooyoung ,,Nein ich" sagte San ,,Vielleicht lasst ihr Ahri entscheiden?" fragt Yunho lächelnd , och nö, ich hasse solche Entscheidungen ,,Wie lange brauchen wir denn?" fragte ich ,,20 minuten bis zum Auto" antwortete Jongho...

-------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr freut euch , dass ich heute mal ein bisschen mehr uploaden kann , vielleicht kommt ja noch ein Kapitel <3

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt