Yn pov
,,Ynnie aufstehen, frühstück ist fertig" weckt mich die sanfte Stimme Soobins ,,Wie spät ist es " fragte ich verschlafen ,,Viertel vor 12" antwortet er , ich nickte und stand auf um mich umzuziehen.
Unten angekommen, roch ich den süßen Duft von Pancakes und lief zielstrebig zur Küche ,,Guten Morgen, kleine" begrüßt mich Yeonjun ,,Morgen" gab ich zurück und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch. Ich hab ihnen schon so oft gesagt dass sie mich einfach früher wecken sollen, dann kann ich mithelfen mit dem Tisch decken aber sie sagen jedes mal , dass ich das nicht brauche und sie es lieben für mich zu kochen. Versteh ich zwar nicht aber naja .
,,Chan hat gerade angerufen, wir sollen zu ihnen kommen, da hier bei uns zu wenig Platz ist" informiert uns Soobin ,,Yn, hab bitte keine Angst, niemand dort will dir weh tun okay? Soobin und ich sind bei dir, und wenn es dir zu viel wird sagst du uns Bescheid und wir fahren nach Hause okay?" sagt Yeonjun sanft lächelnd und umarmt mich ,,Ich hab euch lieb" wisper ich und kuschel mich an ihn ,,Wir haben dich auch lieb,Süße " damit schlingt nun Soobin sein Arme von hinten um uns und wir alle genießen jetzt die gemeinsame Umarmung.
,,Na los isst etwas und dann müssen wir auch schon los, wir müssen nämlich um eins da sein" sagt Soobin und löst sich, wir taten es ihm gleich und fingen dann an zu essen.Nachdem wir gegessen haben , verschwand ich noch schnell im Bad um Zähne zu putzen und meine Haare zu pflechten. Ich ging wieder aus dem Bad heraus und setze mich ins Wohnzimmer zu Yeonjun. Soobin brauchte immer am längsten von uns. ,,Yeonjunie?" ,,Ja kleines?" ,,Muss ich irgendwas wissen bevor wir zu ihnen gehen" fragte ich ,,Nein eigentlich nicht" lächelt dieser ,,Wir können" ruft Soobin vom Flur, also erhoben wir uns und liefen raus zum Auto. Yeonjun fuh, Soobin war Beifahrer und ich saß wie immer hinten links und so fuhren wir zu Familie Kim.
====
Bei den Kims angekommen klingelten wir an der Tür und ein Mann mit schwarzen Haaren öffnete die Tür, sonderlich groß war er nicht , aber ich soll mal nicht o groß sprechen mit meinen 1,60m ,,Jimin Hyung" sagt Soobin erfeut ,,Hey! Nanu wer ist den das?" fragt er sanft lächelnd, ich versteckte mich noch ein wenig hinter Yeonjun ,,Das ist Yn, eine sehr gute Freundin der Jungs" erklärt Yeonjun ,,Na dann herein spaziert" sagt er und lässt uns herein treten ,,Ynnie" ruft Felix und kommt auf mich zugerannt um mich stürmisch zu umarmen ,,Lixie, mein Bauch" flüster ich da er mein Bauch bald zerquetscht ,,Oh tut mir leid , das wollte ich nicht" entschuldigt er sich sofort ,,Alles gut, ist ja nichts passiert"winke ich ab ,,Hey kleine" rufen Seungmin und Jeongin lächelnd ,,Hey Jungs" lächelnd winke ich ihnen zu.
Plötzlich kommen sechs große und breite Männer in den Raum gelaufen, weshalb ich mich noch mehr an Yeonjun und Felix drückte ,,Keine Angst kleine, wir tun die nichts" lächelt der große lila haarige mich an, er sah aus wie aus einem Bilderbuch entsprungenen Prinzen, sind wir hier zufällig bei Tintenherz? Ich erwiederte sein Lächeln denn er scheint nett zu sein. ,,Okay ich würd mal sagen, wir machen eine Vorstellungsrunde" entschied Minho....
DU LIEST GERADE
Take Me Home /Ateez ot8
FanfictionIch bin Yn , ich bin 17 Jahre alt und gehe zu einer Universität und studiere Architektur, jedenfalls werde ich in der Uni nicht wirklich gemocht , ständig werde ich beleidigt und , oder schlimmer. Ich wohne in einer kleinen Zweizimmer Wohnung , we...