Kapitel 22

121 5 0
                                    

Unbkannt pov.

,,Du spürst das auch oder?" fragte mich mein einziger Hyung ,,Ja Hyung und es macht mich unruhig zu wissen, dass unsere letzte Seelenverwandte da drausßen ist. Ganz ohne uns. Ich will sie endlich bei uns haben" langsam nimmt mich mein Mate in den Arm ,,Ich auch Joongie, ich auch".

Plötzlich schlungen sich zwei starke Arme um uns ,,Keine Sorge, bakd wird sie bei uns sein" sagte Yunho , zustimmend nickten wir beide und kuschelten weiter mit dem jüngeren.
,,He! Kuschelrunde ohne mich? Ich bin enttäuscht" schrie Wooyoungie ,,Oh entschuldigen sie" lachte ich und breite meine Arme aus ,, Ihr spürt das auch oder? Sie ist hier in der Nähe" nuschelt Wooyoung ,,Ja Woo, wir spüren das auch, bald kommt sie zu uns" lächelte ich um den jüngeren nicht zu verunsichern.
,,ESSEN" schrie unser Jüngster, also endkuddelten wir uns und liefen zu ihm in die Küche ,,Mhm , das riecht aber lecker" lobte Hyung ihn, was ich nur zustimmen konnte ,,Dann kommt , sonst verhungert Mingi uns noch" lachte er ,,He! Ich hab halt einfach Hunger" rechtfertigte sich der Hobby Rapper und wir alle nahmen Platz.

,,Das schmeckt wirklich super Jongs" spricht Yeo weshalb zustimmend Nicken kam und der Jüngste ein wenig Rot um die Nase wurde.
Da ich schon fertig mit dem Essen war, beobachtete ich den Rest, sie sahen sorglos aus doch ich weiß genau wie sie sich fülen.

Nicht komplett.

So fühlt jeder von uns, unsere letzte Seelenverwandte fehlt, das einzigste was wir wissen ist , dass sie ein Mädchen ist mehr nicht.
Und jetzt? Jetzt spüren wir alle sie aber wissen trotzdem nicht wo sie ist.

Sie ist so nah und doch so fern.

Bitte, lass sie jemand nach Hause bringen.
   Hier zu uns....  

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt