Kapitel 7

160 6 0
                                    

Yn pov  

Außer Puste platzte ich ins Cafe , Gott sei Dank war noch niemand hier.

,,Dein Ernst? Ich hab doch gesagt, komm nicht zu früh und du kommst hier rein geschneit , als wärst du zu spät. Wärst du zu spät würde ich deine Eile ja verstehen. ABER du bist DREI minuten zu FRÜH " regte sich Soobin , aka meine Mom, auf ,, Es tut mir ja leid , ich hab die Zeit vergessen und-" ,,Jetzt entschuldigt sie sich auch noch . Schätzchen darum geht es nicht , du hast ja nichts falsch gemacht , aber das wird ja langsam zu Zwang , dass du immer überpünktlich kommen musst" damit kam er auf mich zu und umarmte mich , drückte mir ein Kuss auf den Kopf , leider aber traf er mit seiner Bauchtasche meinen Bauch und so kam es ,dass ich auf zischte.

,,Hey alles okay? Hab ich dir wehgetan " besorgt schaute er zu mir runter ,,Nein , nein alles gut , ich-ich uhm hab mich gestoßen " log ich ,,Yn, lüg mich nicht an " sagte Soobin und blickte mir ernst in die Augen ,,Soobin , es ist nichts , wenn was ist sag ich Bescheid , okay" ich fühlte mich verdammt schlecht ihn anzulügen aber es ging nicht andes.
Mit einem Nicken verschwand er wieder hinter der Theke ,,Du bist heute hinten in der Küche , wenn das okay ist " behutsam beobachtete er meine Reaktion ,,Klar , ist Yeonjunie schon hinten?" und somit machte ich mich auf den Weg in die Küche.
Ich hatte wirklich nichts dagegen in der Küche zu arbeiten , es war nicht so mein Ding , Leute zu bedienen und mit ihnen zu reden.

,,Da ist ja mein lieblings Kind und Studentin" sagte Yeonjun und umarmt mich ,,Du kennst nur eine Studenin." sagte ich scherzend ,,Nein , das stimmt nicht , meine Neffen studieren auch , aber trotzdem bist du mein favourite" summte er und gab mir kurz einen Kuss auf meinen Scheitel.
Sage ich bereits , dass ich wie eine Tochter für die beiden bin und wir uns sehr nah stehen? Nein? Dann hatte ich es jetzt gesagt.

,,Also was machen wir heute?" fragte ich gespannt ,,Wir müssen eine Hochzeitstorte und eine Mickymouse Geburtstagstorte backen , den Rest für den Laden habe ich schon fertig gebacken , die letzten Muffins kühlen gerade ab"  lächelte der schwarzhaarige stolz und gemeinsam begannen wir mit den Torten.

Nach ungefähr 2 Stunden waren wir fertig mit der Mickymouse Torte , doch andauernd wurde mir schlecht oder schwindelig , und diese Mischung war alles andere als bequem. Zum Glück hatte Junie noch nichts gemerkt , aber so lanngsamm konnte ich es wirklich nicht mehr verstecken.

Wir waren gerade dabei den Tortenboden zu backen , als schwarze Punkte vor meinen Augen tanzten und sie nicht mehr weggingen...

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt