Kapitel 21

134 5 0
                                    

Yoongi pov

Ich spürte wie sich etwas leichtes auf meiner Schulter ablegte. Bereit den jenigen anzufauchen, drehte ich meinen Kopf zur Seite nur um meinen kleinen Engel schlafen zu sehen.
Ich hab sie wirklich sehr vermisst, sie war und ist mein kleiner Sonnenschein und ich werde sie jetzt nie wieder los lassen, das war klar und wenn ich mir so den Rest unserer großen Familie anschaue, dann sie auch nicht.

Endlich sind wir wieder zusammen, nur was mich stört sind die blauen Pflecken an ihren Armen und das sie so so dünn ist.
Ich muss unbedingt die Jungs fragen, ob sie etwas wissen , ich mein Yeonjun hat uns schon erzählt , dass sie von einer Familie adoptiert wurde , diese sie aber nicht bsonders mögen.
Schnell machte ich mir eine mentale Notiz und konzentrierte mich wieder auf den Film.

Hoseok pov

Ich beobachte wie meine kleine Hoffnung einschlief und auf Yoongi Hyungs Schulter fiel, sorgen machte es mir nicht , da ich wusste wie viel ihm sein kleiner Engel bedeutet. Ich hab es früher schon geliebt die beiden zu beobachten, wie Yoongi jedesmal lächelt, wenn sein kleiner Engel zu ihm gerannt kam.

Ich bin so glücklich, dass wir sie wieder haben, sie hat jedem gefehlt und jetzt haben wir sie nach 17 Jahren wieder.
Sie ist ziemlich klein und dünn für 22Jahre , wenn ich das mal so sagen darf , denn das macht mir dann schon Sorgen.
Aber naja.
Ich beschloss mich wieder auf den Film zu konzentrieren , denn gerade kommt eine spannende Scene.

,,Schaut mal wie süß" flüsterte Jisung und zeigt auf die beiden schlafenden Katzen, Ahri und Yoongi Hyung ,,Oh mein Gott ich brauch davon Fotos" schrie Jin flüsternd und Jimin stimmte ihn zu. Die beiden machten ihre Fotos und auch der Film war nun zu Ende.
,,Schatz nimmst du Ahri und ich die Tasche"wies Yeonjun seinen Mann auf , welcher wie ein Hündchen nickte. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln ,,Was gibt es da zu schmunzeln Grinsebacke?" immer noch recht müde blickt Yoongii mich an ,,Nichts Hyung, geh in unser Zimmer schlafen" nach einem Nicken und einem kurzen Kuss verschwand mein Freund in unserem Zimmer.

,,Du hast ihn wirklich gut unter Kontrolle Hyung" schmunzelt Chan weshalb ich ihm scherzhaft auf die Schulter haue, ihn aber kurz darauf in den Arm nehme ,,Ich hab euch alle vermisst, ich weiß es war nicht allzu lang, aber ohne euch ist es so langweilig" gesteh ich meinen ältestem Kim ,,Wir haben euch und ganz besondere dich auch vermisst" damit kuschelt er sich dichter an mich. Ich bin so froh , dass er mir so weit vertraut, und immer zu mir kommt, denn er mag es seine Gefühle einfach zu verstecken.

Während die anderen das Zimmer verlassen, war mir danach, einen weiteren Film zu schauen.
,,Channie? Wollen wir noch ein Film schaun?" ,,Ja bitte , der Film war so langweilig" lachte er , weshlab ich ihm die Ferbedienung in die Hand drücke , damit er entscheiden konnte.
Der Kim hatte nämlich schon immer einen guten Filmgeschmack"

----------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy leudings, ich hab mal wieder meinen Hintern ans Tablet geschwungen und euch ein neues Kapitel geschrieben , ich hoffe es gefällt euch  

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt