Kapitel 19

138 5 0
                                    

Yn pov

,,Was hat sie gesagt?" hakt Yeonjun nach ,,Sie ehm" fing ich an ,,Keine Lügen Ahri, du bist nicht allein" aufmunternd blickt Soobin mich an ,,Sie hat mich rausgeschmissen" damit ließ ich mich mit einem Seufzen zwischen Jin und yeonjun nieder.
,,Das ist doch gar kein Problem, du kannst doch hier einziehen, du bist immerhin unsere Tochter und daher auch ein Familienmitglied. Und genug Platz haben wir auch" sagte Namjoon Appa lächelnd ,,Aber ich will euch nicht zur Last fallen , ich kann manchmal ziemlich nervig sein" wank ich ab ,, Du wirst uns ganz sicher nicht zur Last fallen kleine. Du bist Familie" lächelte auch Yoongi ,,Also wenn unsere grumpy Cat zustimmt , kannst du wirklich bleiben" scherzte Taehyung ,,Nenn mich nicht Crumpy Cat" augenverrollend dreht sich Yoongi zu mir und lächelt mich aufmunternd an ,,Ahri bitte komm zu uns , so können wir besser af dich Acht geben" sagte Hyunjin und die Jungs sehen mich mit flehenden Blicken an.

Also gab ich mich geschlagen und nickte ,,Yes" riefen sie ,,Ist das wirklich okay für dich , du kannst auch bei uns schlafen" meint Yeonjun und lächelt mich beruhigend an. ,,Alles Yeonjunie. Aber das heißt nicht, dass ich nie wieder bei euch schlafe , ihr seid wie meine Onkels , was ihr ja auch seid aber ihr wisst was ich meine, also komme ich trotzdem noch regelmäßig zu euch und penn dort" grinste ich was die beiden erleichtert aufseufzen ließ.
,,Das beruhigt mich" sagt Soobin grinsend.

Von einem knurrenden Magen wurden wir unterbrochen ,,Hey ich kann nichts dafür ja? Innie hat mich heute Morgen einfach vom Tisch gezogen" rechtfertigte sich Felix als er die Blicke von uns bemerkt ,,Na dann , werd ich wohl mal etwas zu essen machen" meinte Jin und stand auf ,,Jin , darf ich dir helfen?" fragte ich worauf er lächelnd nickte.
Gemeinsam liefen wir in die gigantische offene Küche , sie war einfach majestetisch. Einfach wow.

,,Dann lass uns mal schauen was wir hier so haben" murmelt Jin vor sich hin ,,Ahja da haben wir was. Wir machen einfach gebratenen Reis mit Gemüse, isst du das?" fragte er immer noch lächelnd , wie kann man so nett sein ,,Klar" antworte ich und erwieder sein Lächeln ,,Super! Dann kannst du schonmal die Paprika und die Tomaten klein schneiden" beauftragte er mich , ich nickte verstehend und machte mich an die Arbeit die mir zugeteilt worden ist.

Nach einer Zeit brannte mir eine Frage auf der Zunge, aber wie wird er reagieren? Wird er nein oder doch ja sagen? Was würde Namjoon dazu sagen? Komm schon Ahri , du schaffst das!
,,Jin?" zögerlich blickte ich meinem Vater oder Mutter in die Augen ,,Ja kleines?" antwortete er ohne aufzusehen und schneidet konzentriert die Zwiebeln weiter ,,Darf ich dich und Namjoon Appa und Eomma nennen?" bereit auf eine Abfuhr hielt ich die Luft an. Vielleicht war es doch falsch zu fragen ,,Natürlich! Joonie und ich würden uns sehr darüber freuen" damit schloss er mich in seine breiten Arme ,,Dankeschön" nuschelte ich und er drückte mich daraufhin noch mehr an sich ,,Was ist denn hier los? Kuscheln ohne Papabär?" schmunzelte Namjoon-nein warte Appa ,,Komm doch auch her " lud Eomma ihn ein und schon spürte ich wie sich zwei starke Arme um mich und Eomma schlungen......


To be continued....  

Take Me Home  /Ateez ot8 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt