❀ Kapitel 5 | Louis Pov.

924 109 208
                                    

𝄞 Touch me I'm cold, unable to control
Touch me I'm golden & wild as the wind blows
& tumbling, tumbling, don't go fascination

If just for tonight, darling
Let's get lost

Beck, Bat For Lashes - Let's Get Lost

5. Kapitel „how it all started"

Louis Pov.

⥷ Rückblick vor ca. 2 Jahren

Unruhig zappelte Harry seit einigen Minuten zum wiederholten Male neben mir. Ich griff mit meinen Händen in sein Haar seitlich seines Ohres und kraulte ihn darin. „Was ist los, kannst du nicht schlafen?", fragte ich ihn leise. Er zappelte wieder „Nein, es geht bestimmt gleich...", er richtete sich neu aus, was die Matratze zum Schaukeln brachte. Ich rückte ein Stück zu ihm auf, damit ich ihn besser kraulen und somit beruhigen konnte.

„Boo?", seine honigweiche Stimme holte mich ein Stück aus dem kommenden Schlaf zurück. „Mhhmnn?", brummte ich ihm schlaftrunken entgegen. Meine Hand lag nun ruhig auf Harrys Wange und hatte das Kraulen eingestellt, als ich am Wegdämmern war.

Ich wartete etwas auf Harrys nächste Frage, da meine bessere Hälfte zu überlegen schien, was er sagen sollte. Langsam machte ich mir doch etwas Sorgen, als kein weites Wort von ihm kam und suchte verschlafen den kleinen Schalter der Stehlampe. Harry vermutete mein Vorgehen, bekam schnell meine Hand zu fassen und legte sie an seine Brust.

Ich spürte sein Herz etwas kräftiger pochen, als es üblich war. Was hatte er bloß? „Hazza, du weißt, ich verurteile dich für nichts. Was brennt dir auf der Zunge?", lullte ich ihm leise zu. „Hmn, ich weiß", es dauerte gefühlt noch ein paar Minuten, bis er mit der Sprache rausrückte.

„Du fühlst dich ja zu beiden Geschlechtern hingezogen...", er brach ab. Das war keine Frage, er wusste, dass ich beide mochte. Trotzdem bejahte ich mit einem aufmerksamen„Mhhm", um ihn zu ermutigen, weiterzusprechen. Worauf wollte er hinaus?

„Ich bin neugierig", hauchte er und sein Atem kitzelte meine Nase. „Wie ist es mit einem Mann?" Abrupt war ich hellwach, an Schlaf war gerade nicht mehr zu denken. Das also schien ihn zu beschäftigen.

Zart streichelte ich seine Brust, an der noch immer meine Hand in seiner lag und versuchte so seine Aufregung zu lindern. Ich überlegte, wie ich am besten anfangen sollte. „Es ist eigentlich fast genauso wie mit einer Frau. Nur der Körper fühlt sich anders an.", ich machte eine Pause, um nochmals nachzudenken, wie ich fortfahren wollte. „Und weiter?", wurde Harry ungeduldig. Ihn schien das brennend zu interessieren und es machte mich selbst etwas nervös, weswegen ich jetzt derjenige war, der zappelte.

„Ich kann dir berichten, wie es sich für mich anfühlt. Für alle Männer da draußen kann ich nicht sprechen, Haz." Mit Nachdruck schnaubte er, „Nun sag schon, Loooou." Ich kicherte etwas erhitzt, da meine Wangen leicht erröteten. Normalerweise ließ mich so schnell nichts rot werden. Jedoch brachte mich ein aufgeregter Harry im Dunklen, und auch noch mit diesem Thema, gerade etwas aus der Fassung. Zu gerne würde ich sein Gesicht sehen. Ob er auch rote Wangen hatte?

„Mit einem Mann finde ich es persönlich intensiver, manchmal etwas Forscher. Versteh mich nicht falsch, mit Frauen geht das auch. Bei einem Mann fühle ich mich nur sicherer, weil ich weiß, wo genau ich anpacken könnte, da ich es an mir schon erforscht habe." Ich hörte Harry schlucken und hoffte, ich konnte seine Neugierde etwas befriedigen. „Also findest du es mit Männern schöner?", fragte er vorsichtig und seine Stimme hatte wieder mehr Festigkeit. „Meistens, ja", erwiderte ich ehrlich.

Er rutschte noch ein Stück näher, „Danke, Boo", und diesmal kraulte er mir sie Stelle hinter meinem Ohr durch meine Haare. Ich seufzte wohlig auf und gab mich seiner Streicheleinheit hin.

That's The Way L0ve Goes || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt