❀ Kapitel 24 | Harry Pov.

767 92 579
                                    

𝄞 Feeling feelings, I feel about us
Try to fight it but it′s never enough
My heart is certain it′s more than a crush
'Cause I′m frozen in motion and my head tells me to stop

Joel Corry - Head and Heart (feat. MNEK)

24. Kapitel "Sleepless & Wow"

Harry Pov.

Louis und ich standen noch beisammen, als Lenya und Gemma unsere Aufmerksamkeit erregten. "Wir möchten euch etwas sagen, nun, wenn wir schon alle beisammen sind", Lenya begann zögernd, mit sanfter Stimme und zupfte an ihrem roten Schal. Gemma hielt sie davon ab, als sie ihre Hand in ihre eigene schob. Mein Herz setzte einen Moment aus, während sich die Vorfreude in meinem Magen bildete und ergriff deshalb Louis Hand. "Lenya und ich sind zusammen. Ein paar haben es vermutlich schon mitbekommen", ihre Augen wanderten zu Lottie und Liam, die sie munter anlächelten. "Jetzt wollten wir es endlich offiziell machen, nachdem wir uns selber im Klaren sind."

Mein Kopf schnellte zu Louis, der ebenso begeistert grinste, wie ich. Ich zog ihn an der Hand mit, um Gemma und Lenya um den Hals fallen zu können und unsere Freunde freuten sich ebenso mit. "Herzlichen Glückwunsch, Schwesterherz. Ihr zwei seid bezaubernd zusammen", ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und drückte Lenya feste an mich. "Willkommen in der Familie", was sie zum Quietschen brachte und mich drückte und puh, so zierlich sie auch wirkte, sie hatte Kräfte in ihren Armen.

Wer hätte das gedacht? Gemma hatte mir erzählt, dass sie keinen bestimmten Typ hatte. Ob Frau oder Mann, war ihr egal. Ihr war das Herz, das darin lebte, von Bedeutung. Und sie hatte verdammt nochmal recht. Sie brachte den Mut auf, sich so zu zeigen, wie sie eben war. Was ich von mir nicht behaupten konnte. Konnte ich meine Sexualität auf Männer verallgemeinern oder war ich nur in Louis vernarrt? Mir ist aufgefallen, dass ich andere Männer auch attraktiv fand und es mich neugierig machte, wenn Louis einen Mann abschleppte. Doch fühlte ich bei keinem das, was ich für Louis empfand.

Gemma und Lenya erzählten kurz, wie sich die Beziehung zwischen ihnen entwickelte. Ihre Freundschaft war schon immer feste verankert und mit der Zeit, als sie alleine unterwegs waren und das Daten anfingen, hatten sie bemerkt, dass da mehr war. Das Knistern hatte eingesetzt und ihnen war schnell klar, sie wollten zusammen sein. So einfach konnte es manchmal sein. Lottie hatte von Lenya und Gemma gewusst, da die drei seit der Kindheit unzertrennlich waren. Und Liam war mit einem Kumpel in einem Restaurant Abendessen, in dem Gemma und Lenya ihr Date verbrachten und sie damit enttarnte. Er war so lieb, ihr Geheimnis zu wahren, bis sie es uns alles gemeinsam verkünden wollten. Auch wenn sie meine Schwester war, niemals würde ich deswegen böse auf sie sein.

Mittlerweile tummelten wir im Haus umher. Die Musik lief, zu der wir tanzten und schief mitsangen, unterhielten uns und hatten einfach Spaß. Der Abend war perfekt, na gut. Fast perfekt. Zu Beginn wanderten meine Gedanken des Öfteren zur Erpresser-E-Mail, die mich die letzte Woche weiterhin in Aufruhr versetzte. Einstweilen war ich der Meinung, dass ich es verdiente. Karma schlug anscheinend hart zu und ich konnte froh sein, dass es nicht aus dem Ruder lief.

Die Person meldete sich, auf welches Konto das Geld überwiesen werden sollte. Nachdem ich das erledigt hatte, traf ich mich mit Lewis zum Mittagessen und verbrachte mit ihm meine Pause. Nebenbei befragte ich ihn, wie die Polizei bei Erpressungen vorging, damit ich einen kleinen Einblick hatte, falls erneut eine Mail mit dergleichen Bedingungen kommen sollte. Oft fragte ich mich, ob ich den Straftäter nicht doch anzeigen sollte. Allerdings kam kein Zeichen mehr und ich hakte es vorsichtig ab. Wenn, könnte ich noch immer zur Polizei oder direkt zu Lewis gehen.

Meine Unsicherheit machte mich vorsichtig und ehe ich 'die Sache' nicht geregelt hatte, wollte ich mich von Louis distanzieren. Einfach aus dem Grund, weil er gemerkt hätte, dass mit mir etwas nicht stimmte. Ich wollte ihn nicht wieder belügen, also war das die vernünftigste Entscheidung.

That's The Way L0ve Goes || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt