Eine Woche später
Es gibt einen großen Ball. Emma trägt ein rosa Kleid mit sehr viel Tüll. Auch Regina trägt ein Kleid, welches Flieder mit weiß ist. Ebenfalls hat sie sehr viel Tüll und ihre langen Haare sind zu einem Dutt gebunden. Wiederum Emma ihre blonden Haare einfach offen hat. Beide treten in den großen Ballsaal und werden von einem Mann angekündigt.
››Prinzessin Emma White-Nolan, mit ihrer Verlobten Regina Mills‹‹ verkündet er. Die beiden Frauen laufen eine Treppe nach unten und stehen nun in der Mitte des Raumes bei der Königin, dem König und dem Prinzen. Nach und nach kommen immer mehr Leute. Dieser Ball ist Emma's erster Ball und sie ist schon ganz aufgeregt. ››Haben deine Eltern eigentlich gesagt, warum dieser Ball stattfindet?‹‹ will Regina von ihrer Verlobten wissen.
Natürlich weiß Emma um was es hier geht, nur ist es eine Überraschung für Regina, weshalb sie so tut als würde sie von nichts wissen. ››Weiß ich auch nicht‹‹, lügt sie ihre Freundin an.
Die Musik wird leiser und Snow nimmt sich einen Champagner und eine Gabel und klopft vorsichtig an das Glas, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
››Erst einmal möchte ich allen danken, die aus den anderen Königreichen extra hier her gereist sind. Ich hoffe ihr hattet eine gute Anfahrt in den Zauberwald. Mein Mann und ich haben heute zwei wichtige Dinge zu verkünden.‹‹ erklärt Snow.››Die vergangenen Wochen. Für den einen mehr, für den anderen weniger waren echt holprig. Es gab viele Auseinandersetzungen, Tränen sind geflossen, es gab Wahrheiten die verdeckt wurden, aber es gab auch vieles Positives. Vorhandene Freundschaften haben sich verbessert, andere sind ganz neu entstanden. Die Liebe wurde gefunden und ein neues Leben wurde geboren.‹‹ sagt sie mit vollem Stolz und schaut zu allen Gästen.
››Als aller erstes möchte ich ein paar Worte an meine Tochter und ihre Verlobte geben. Ich wünsche euch beiden nur das beste. Dieser Ball ist dazu da, um euch beiden zu gratulieren und zu feiern, dass ihr euch gefunden habt.‹‹ führt Snow weiter fort. Regina schaut zu Emma herüber und diese lächelt.
››Für viele mag es ungewohnt sein, zwei Frauen zu sehen, welche sich lieben und sich sogar verlobt haben. Ich muss zugeben dieser Gedanke war am Anfang auch für mich fremd, aber ich wollte immer nur, dass meine Tochter glücklich wird und das ist sie jetzt. Das ist mir erst wieder vor ein paar Tagen aufgefallen, nachdem ihre nun verlobte sie aus einem Schlaffluch befreit hat. Viele werden die Geschichten der bösen Königin des Zauberwaldes gehört haben, aber diese Zeiten sind nun vorbei.‹‹ verkündet Snow stolz.
Emma und Regina kullern Tränen über die Wangen, da diese Anrede die beiden sehr berührt hat. Alle beginnen mit klatschen und jubeln. Sie lächelt den beiden zu und alles fühlt sich endlich gut an.
››Doch David und ich haben miteinander geredet. Ich war nie eine Königin, meine Mutter war eine, ja, aber ich? Ich war keine und ich werde auch jetzt nicht eure Königin sein. Außerdem habe ich mich um ein Kind zu kümmern und das ist meine oberste Priorität.‹‹ ein schweigen überwiegt den ganzen Ballsaal.
››Was meine Frau damit sagen möchte ist, dass in ein paar Wochen nicht nur unsere Hochzeit stattfindet, sondern auch die Krönung unserer Tochter.‹‹ führt David weiter fort. Emma schaut ganz geschockt zu den beiden. ››Wusstest du das?‹‹ möchte Regina erneut wissen, doch diese bekommt kein Ton über ihre Lippen, sondern schüttelt nur mit dem Kopf.
››Und regieren wird sie mit ihrer noch verlobten Regina Mills, denn wenn es eine gibt die sich damit auskennt dann sie. Ich weiß, dass ihr beide das meistern werdet.‹‹, die Stimme von Snow ist voller Hoffnung. Emma schaut Regina ganz tief in die Augen. ››Scheint so als wären wir bald Königin und Königin. Die Titel gefallen mir.‹‹ ein kindisches schmunzeln liegt Emma auf den Lippen. Sofort schließt Regina die Lücke zwischen den beiden und die Frauen genießen ihren innigen Kuss.
Ein Jahr später
Heute ist der Geburtstag vom kleinen Neal. Emma kann gar nicht glauben, dass ihr Bruder schon ein Jahr ist. Die beiden Königinnen haben sich extra für heute frei genommen und feiern mit den Dorfbewohnern und Emma's Eltern den Geburtstag. Snow und David haben sich dazu entschieden wieder in den Wald zu ziehen. Die beiden haben da nun so lang gelebt, es fühlt sich einfach mehr wie ein zu Hause an als das Schloss. Sie sind näher in die Stadt gezogen, doch Emma und Regina gehen oft zurück in die Hütte, wo sie voriges Jahr kurz zusammen gewohnt haben. Ansonsten wohnen sie gemeinsam im Schloss. Diesen Traum den Emma immer hatte.
Emma und Regina sind mittlerweile glücklich verheiratet und haben nun den Familiennamen: White-Nolan-Mills
Sie machen ihren Job als Königinnen verdammt gut. Keiner hat mehr Angst oder Bedenken vor Regina. Auch Snow und David sind offiziell verheiratet. Alle sind überglücklich und von Rumpelstilzchen oder Maleficent hat nie wieder jemand etwas gehört.Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
THE END
[Ich weiß noch nicht wann Green Apple kommt, aber ich gebe mein bestes ❤️ bis nächstes Jahr 🫶🏼 ~M]
DU LIEST GERADE
Trust Me
RomanceEinige würden sie als jung, dumm und naiv bezeichnen. Vielleicht stimmt es auch, aber Emma ist sich sicher. Die böse Königin ist gar nicht so böse, sie wurde nur all die Jahre falsch verstanden. Während der Rest des Zauberwalds Angst vor der bösen...