"Es gibt doch so ein Sprichwort das sich auf alle Filme und Geschichten beziehen sollte , solange sie für eher Jüngere Kinder sind: Das gute Gewinnt immer, das Böse verliert. Aber .. stimmt das wirklich? Auch das gute kann mal versagen, ja sogar das Böse hat mal eine Changs zu gewinnen. Doch Gewinnt wirklich das Böse wenn man seinen geliebten von den toten wieder hohlen kann? " dieser Gedanke plagte Nathalie schon seit dem Tod von Gabriel. Und das war jetzt schon 3 stunden her.. also warum beschäftigte sie sich damit? Wahrscheinlich weil Gabriel einer der wichtigsten Menschen in ihren Leben war- und auch wieder sein wird. Zumindest hoffte sie das sie ihn zurück hohlen könnte. Nathalie lehnte sich vor, griff nach der geöffneten Weinflasche auf dem Tisch und trank in grossen Zügen die Flasche leer. Sie sah auf das Etikett und stutzte da sie dachte sie hätte diesen Wein schon paar mal Leer getrunken hatte. Die Frau war schon ziemlich betrunken, was man erkannte wenn man unters Sofa sah, dort wo sie ihre ganzen Flaschen lagerte. Sie begann zu zählen, zählte aber wie ein 2 Jähriges Kind. " 1 ... 5 ... 3 .... 100 Flaschen! " rief sie als sie fertig war. In ihrem Rausch wollte Nathalie Gabriel sofort zurück hohlen, was sie auch tat. Oder besser gesagt: Sie versuchte es. Rasch sprach sie die Magischen worte, befahl Duusu und Nooro sich zu Vereinen nur um dann Besoffen aus dem Fenster zu springen. Sie hüpfte auf den Dächern herum, kämpfte um ihr Gleichgewicht und landete schlussendlich auf einem Dach. "LADYBUG " rief sie und machte eine Pause um zu lachen, " MIEZE KOMMT UND SPIELT MIT MIR! " Sie tanzte einen kleinen Regentanz im Regen und wartete auf ihre Spielkameraden. Das sie dabei gefilmt wurde und alle auf sie zeigten und lachten, interessierte sie kein bisschen. Stattdessen sprang sie vor Nadia und schnappte sich irgendein Kind das herumstand. Sie erwischte einen Jungen Namens Gustav Mülleimer, welcher entsetzt kreischte. ( Bitte so ausprechen und lesen: Güstaph Mülleimöööööör xD so richtig französisch eben :D)" Kommt her meine kleinen Super Helden sonst passiert hier ein Unglück " schnurrte sie frech in die Kamera. " Hier her Aglais! " schrie Ladybug und Aglais ( mayura für alle dies vergessen haben :D ) liess Gustav los. SIe sprang mit einem Satz auf das Dach auf dem Ladybug stand und sagte: " Ich bin scheisse drauf, ihr könnt mir eure Miraculous geben, oder .. ich hohle sie mir." " Du bist vor allem Besoffen.. Du hast so eine Fahne, ich würd mich nicht mal trauen näher zu kommen, sonst fängst du noch Feuer. " kicherte Cat Noir und Ladybug ergänzte vergnügt: "Weil du soo heiss bist." Das war zu viel, Aglais stürzte los, packte Cat Noir am Hals und drückte zu. Erst leicht, dann immer fester. Er konnte keine Luft bekommen, konnte nicht Cataklysmus sagen oder sonst etwas tun. Der Bursche sah aber auch traurig aus, so wie Adrien es tat. Aglais schüttelte den Gedanken so schnell ab wie sie Cat gepackt hatte. ( ich nenn ihn jetzt Cat :P ) Rasch zog sie ihm den Ring vom Finger, worauf hin sie ihn los liess und nicht darauf achtete wer er war. " Cat! " schrie Ladybug auf als sie sah wer sich hinter der schwarzen Katzenmaske verbarg. Adrien fing an zu weinen, kletterte irgendwie ab dem Dach und rannte davon. " Eins gegen eins ist doch viel Fairer oder? " sagte Aglais und stürmte auf Ladybug zu. Diese wich dem Angriff aus, schlug ihr in den Rücken und versuchte an irgendein Miraculous zu kommen. Erfolgslos. Aglais war wütend, ihre Miraculous reichten nicht um Ladybug zu überrumpeln. Sie steckte sich den schwarzen Ring an und rief : " Du.. Duusu, Nooro , Plaque vereint euch! " Sie wurde kurz von einem Licht umhüllt, ihr Stab ( den von Hawk moth ) liess sie fallen, den von Cat nahm sie begeistert entgegen. Ihr Outfit änderte sich. Ihre Haare blieben in einem Dutt mit helllila, gezöpfelten strähnen, neu war die Schwarze Schmetterlingsmaske die zuvor Silbern war, der dunkelblaue Saum um ihre Ärmel und das Rabenschwarze Kleid. Aglais schwang ihren Stab, warf ihn Richtung Ladybug und schoss daneben. " Mal ernsthafte frage: wie viel hast du gesoffen? "fragte Ladybug und schwang ihr Jojo hin und her. Aglais antwortete nicht sondern sprang auf die Superheldin zu, schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und mit dem Bein gab es einen heftigen Kick in die Magengegend. Ladybug wurde ein paar Meter nach hinten geworfen und wurde direkt wieder von Aglais verprügelt. Irgendwann konnte Ladybug kaum noch stehen und war übersät mit blau- lila- grünlich schwarzen flecken ( so sehen meine Blauen flecken aus wenn ich mal ein mal gegen nen Pfosten latsche :D pain :( ) Niemand war da um Ladybug zu helfen, niemand war da um Aglais zu stoppen. Und so geschah es: Aglais griff nach den Ohrringen, sprang davon und liess die nun völlig fertige Marinette einfach so zurück.
- Nathalies Sicht-
Ich hatte es geschafft. Das was Gabriel seit 3 Jahren versuchte, hatte ich in einer Nacht mit 3 Weinflaschen geschafft. Ich dachte es wäre alles Perfekt, als mich ein so heftiger Hustanfall überkam das ich vom Dach viel, direkt in die Gasse in der alles Geschah. Ich kauerte mich gegen die Wand und hoffte innig das der Anfall stoppte. Nach einigen Minuten, ohne Besserung in Sicht, fühlte ich mich so als würden sich 2 Hände schützen um mich legen, so als wäre Gabriel zurück. Wie durch ein wunder beruhigte ich mich relativ schnell wieder und konnte weiter gehen. Ich sprang auf direktem weg zurück zum Anwesen und hinein in das düstere Versteck. Ich verwandelte mich zurück und sah auf die Miraculous in meiner Hand. " Gabriel, ich hohle dich zurück." sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
ich dich auch Nathalie !
Fanfictionheyy das ist meine erste geschichte desshalb kommen nur langsam updates :) in der geschichte geht es um nathalie die schwierigkeiten hat ihre liebe zu gabriel zu verstecken und naja vielleicht rutsch ihr mal etwas Zuuuuuuuuu viel raus ^-^ mal sehen...