Normalerweise hätte Mayura jeden Bürger angebrüllt, der auch nur sein Handy hervor geholt hätte, heute Nacht wurde sie gefilmt und förmlich gejagt, aber sie gab einen Dreck drauf. Elegant drehte sie sich, ihr Kleid bewegte sich mit. Als sie landete, ging sie ein paar Schritte Seitwärts, wobei sie ihre Beine kreuzte. Kurz darauf blieb ich stehen und lehnte mich an das Geländer der Saine. Verwundert sah ich runter um einen kleinen, vertrockneten Blutfleck zu sehen. Ein schmales lächeln umspielte meine Lippen. Hier hatte Gabriel mich gefunden als ich ihm gestanden hatte, was ich fühlte. Eine Horde junger Pariser, geführt von Alya kam zu mir und fing an, mich mit Fragen zu überhäufen. genau in diesem Moment traf mich ein Jojo am Kopf. Es wickelte sich um meinen Hals und schnürte die Atemwege zu. Die Ladybug fans fingen an zu Jubeln. Schön das Plaqque Ladybug das Miraculous zurück geben hatte, aber für mich war das gerade ein Problem. Ich riss an dem Seil, so das Ladybug zu mir gezogen wurde. Ich gab ihr eine Faust ins Gesicht, so dass sie kurz ihr Jojo locker liess und ich es ihr entreissen konnte.
Mayura rieb ihren Hals, der ein wenig bläulich war. Normalerweise wäre er rot geworden, dank ihrer Blauen hat er aber blau. Herablassend blickte sie auf die blutende Nase der jungen Heldin. " So grün hinter den Ohren und doch so mutig mich anzugreifen. " Die Schurkin lachte und half Ladybug auf. " was? Dachtest du wirklich ein Schlag reicht? Das ich nicht lache, Kämpfe bestehen aus so vielen Teilen. Steh auf, sieh nach Vorne und Schlage zu, oder werde zusammengeschlagen. " sprach Mayura, während Ladybug sie permanent angriff. " Du achtest nicht auf die Schwachstelle deines Zieles, du musst herausfinden wo es am meisten weh tut, nicht mit Worten sondern mit Schlägen. Erst wenn du diese Stellen kennst, bist du es würdig zu Kämpfen. " lehrte Mayura. Mit einem gezielten schlag in Ladybugs Magengegend, brachte sie sie ins taumeln, sie fiel ab dem Gelände und landete in der Saine. " ich vergeude meine Zeit und die habe ich nicht mehr. " sagte sie knapp und verschwand. Ungläubig blieben Ladybug und ihre Fans zurück. Alya klopfte ihrer besten Freundin auf die Schulter und meinte aufmunternd: " Du hast sie immer hin an ihrem Stolz getroffen, sie sah so gekränkt aus als du sie mit deinem Jojo überrascht hast. " " Danke Alya und auch danke an all meine treuen Fans, ihr habt geholfen das ich sie erwischt habe." sagte Ladybug und schwang sich in die dunklen Winde der schwarzen Nacht.
Gabriel lief auf und ab, hoffte das Nathalie unversehrt zurück kam. Er zuckte zusammen als sie hinter ihm landete, verwandelt als Mayura. " Was hast du dir dabei gedacht?! " rief er aufgebracht. " Ich hasse Krankenhäuser.. " murmelte die Frau die sich gerade zurück verwandelte. " Ach und... du weisst ich kann Emelie nicht einfach aufgeben. Du warst für mich da als ich dich gebraucht habe.. und naja jetzt brauche ich keine Ersatz Emelie mehr da ich weiss das ich es schaffen kann. Ich .. Ich mache Schluss Nathalie. " meinte Gabriel. Er beobachtete wie sich Nathalies Brustkorb hob und senkte, bis er plötzlich aufhörte. Nathalie kippte um wie ein Kartenhaus das man angepustet hatte. Gabriel stürzte sich auf sie, hob sie in die Arme und streichelte sie sanft. " Nathalie, bitte .. ich .... ich will mit euch beiden zusammen sein! Aber.. Emelie war zu erst da.. ich war zu erst mit ihr zusammen. " sagte er leise. Nathalie öffnete wieder ihre Ozeanblauen Augen, ihr Anfall war perfekt vorgetäuscht. " Du lügst. Ich war vor Emelie an deiner Seite, nicht als Partnerin sondern als Beste Freundin. Ich habe dafür gesorgt das du nicht mehr gemobbt wirst, ich war diejenige die Wochenlang Kaugummis von den Tischen gekratzt hat weil ich auf der Jungentoilette war um dich zu trösten." wies sie ihn zurecht. " ich weiss.. Aber ich war schon immer in Emelie verliebt, dann hat sie mich endlich entdeckt." gab er von sich. " Sie hat dich bemerkt weil ich dir einen neuen Look verpasst habe, der zu dir passt und trotzdem gut aussieht, ich war die die dafür gesorgt hat das Emelie dich überhaupt ansieht. Und du sagst Emelie war vor mir da! Ich war von der ersten Sekunde an in dich Verliebt, ich hab es hingenommen das du auf das Hübscheste Mädchen der Schule stehst und hab alles gegeben damit du ihr Date auf dem Abschlussball sein kannst. Eigentlich hatte ich ja gehofft du würdest mich Einladen, aber du warst zu sehr damit beschäftigt andere zu beeindrucken. " knurrte Nathalie, oh wie wütend sie doch war. " Ich wollte und will euch beide! "
DU LIEST GERADE
ich dich auch Nathalie !
Fanficheyy das ist meine erste geschichte desshalb kommen nur langsam updates :) in der geschichte geht es um nathalie die schwierigkeiten hat ihre liebe zu gabriel zu verstecken und naja vielleicht rutsch ihr mal etwas Zuuuuuuuuu viel raus ^-^ mal sehen...