" ehm du weisst ja.. das ich dir vor ungefähr 4 Monaten .. naja also das ich dir vor 4 Monaten gesagt habe das ... " Gabriel atmete tief durch, " das ich dich liebe, oder? " Langsam liess Nathalie sich zurück auf das Bett sinken und meinte: " Ja.. ich denke das dass über die Monate wieder in Vergessenheit geraten ist.." Eigentlich hatte die Frau es nicht vergessen, sie versuchte es nur zu verdrängen um nicht enttäuscht zu werden. " Nun ja also eh ja... ehm was ich.. was ich fragen wollte ist... ob ehm .. ob du mit mir zusammen.. sein willst? " stotterte er verlegen. Nathalies Wangen färbten sich innerhalb weniger sekunden Knallrot und sie begann zu glühen. " JA! JA VERDAMMTE SCHEISSE JA! " Freudentränen liefen Nathalies Wangen runter.
- Gabriels Sicht -
Verdammt. Gabriel . Du. Wirst . Sterben . " JA! JA VERDAMMTE SCHEISSE JA! " rief Nathalie genau in diesem Moment. Sie fing an, hoffentlich vor Freude, zu weinen. Ich breitete meine Arme aus und sie legte sich in mich. Langsam streichelte ich ihr über ihren Rücken, küsste sanft ihr Haar und genoss den Augenblick. Es dauerte nur wenige Sekunden da schlummerte sie auch schon ein. ' Merde ist sie süss wenn sie schläft! ' dachte ich als es auch schon vorbei war mir dem Schlummern. Sie wachte auf, schlug mir ihr Kopf gegen meinen Kinn und sah mich verwundert an. " Autsch.. " murmelte ich. " Oh sorry.. hab deinen Kopf nicht gesehen... " entschuldigte sich Nathalie sofort und rutschte von mir weg. "Alles gut, du hast mir nicht wirklich weh getan. " beschwichtigte ich sie und nahm die Frau in den Arm.
- Nathalies Sicht -
Ich schluckte trocken. Dank meinen Eltern war ich es mir gewohnt mich immer zu entschuldigen, egal ob ich Schuld trug oder nicht. Als Gabriel mich wieder in den Arm nahm, spürte ich wieder die Schmetterlinge die fröhlich in meinem Bauch herum tanzten. ' Wie Gabriel als er von Simon Say's getroffen wurde. Diese Aufnahmen waren legendär. ' ich lachte in mich hinein. " Gute Nacht Nathalie.. " murmelte Gabriel " Gute Nacht Gabriel. " ich lächelte und erwartete eigentlich das Gabriel jetzt gehen würde, er fragte allerdings nur: " Soll ich in deinem Bett schlafen? " Ich nickte, kuschelte mich in eine Decke, dann an Gabriel und schon war ich eingeschlafen. Mit Brille, Arbeitsklamotten, Schuhen, ungewaschenen Zähnen und meinem Bun. Gabriel grinste, zog mir die Brille vom Kopf, öffnete meinen Dutt und zog mir den Blazer aus. Danach schlief auch er ein. ( bei mir ist es gerade der nächste Tag und irgendwie war mein PC die ganze Nacht an... dumm ich weiss aber dieser Kommentar von mir musste sein )
Am nächsten Morgen wachte Gabriel auf, in Nathalies Zimmer, in ihrem Bett aber ohne Nathalie. Diese stand, im Bademantel, vor ihrem Badezimmerspiegel und bürstete ihre Haare. Gabriel streckte sich und sah auf den Wecker. " Warum zur Hölle stehst du um 5 Uhr fertig geduscht im Bad? Willst du nicht schlafen? " fragte er ungläubig. " Weil ich dich um 5: 30 Wecken muss und ich gerne so früh aufstehe. " antwortete sie. Der Mann nickte wieder ein. Seine Assistentin lächelte bevor sie ihre Haare in einen Turban zwirbelte und anfing sich zu schminken. Pünktlich um Halb Sechs beendete sie ihren Bun und weckte Gabriel auf. " Morgen Nath. " murmelte er verschlafen. " Morgen Gabriel. " Sanft beugte sie sich runter um ihn einen sanften Kuss zu zu hauchen, bevor sie diesen Romantischen Morgen ruinierte, das Licht anknipste und ihm die Decke weg zog. Es war wirklich Romantisch. Sanftes Licht, der Duft von Pfirsich und die wärme die von dem Wasser in der Dusche ausging. Einfach Romantisch bis Nathalie ein weiteres Licht anknipste. Nathalie war schon verschwunden als Gabriel noch etwas sagen konnte. Ansonsten war es ein Normaler Montag Morgen.
Nathalie beantwortete gerade E mails, Gabriel versuchte etwas zu designen und Adrien übte anscheinend Klavier, auch wenn er gerade mit Ladybug auf Patrouille war. Also war alles Normal, keine Ablenkung wegen den Schmetterlingen die Nathalie eigentlich immer hatte, wenn sie mit Gabriel in einem Raum sass, keine Verliebten Blicke von Gabriel ( ich wollt gerade den namen meines Cruhses hier hin schreiben uuuuuuuuups ) sowie die momentan gewöhnliche Zeichenblockade. " Nathalie, denk dran die Gala ist in 5 Tagen. " meinte er bevor er erneut die Form seines Zeichen Models , also Emelie, veränderte. Schliesslich hatte nicht jeder Emelies, für Gabriel, Perfekten Körper und er wollte auch mal jemand anderen etwas entwerfen also zeichnete er an Adriens neuen Entwürfen weiter. " Ich weiss, ich bin schon alle Möglichen Plätze suchen, aber alle lehnen ab oder verlangen das Sie auch Kommen Sir." entgegnete die Frau. Sie war es sich gewohnt Gabriel nur wenn es Privat war, mit Gabriel anzusprechen und bei der Arbeit mit Sir, Monsieur oder Sie anzusprechen. " Uff welche Möglichkeiten gäbe es denn die wir nehmen könnten, wenn ich da wäre? " erkundigte er sich genervt. Nathalie zählte die Möglichkeiten auf, allerdings gefiel keine davon ihrem Boss so gut, das er sich dort zeigen würde. " Dann such bitte weiter. " bat er als sie fertig war. Nathalie seufzte. " Wie viele Hochzeiten werden denn noch in Paris gefeiert?! Können die nicht bis nach der Gala warten?! " reklamierte sie als keine Plätze mehr frei waren. " Danke Nathalie! " rief Gabriel, zeichnete Wild drauf los und versank in seiner eigenen kleinen Mode welt. " Ehmmm gern geschehen? "
Die stille kehrte wieder in das Arbeitszimmer zurück, Nathalie erschuf gerade eine mächtige Exel Tabelle in dem sie den Zeitplan jedes Models aufführte um einen neuen Termin für die Gala zu finden. Als sie fertig war um ihr Werk zu betrachten, waren die einzelnen Felder riesig und Bunt. jedes Model hatte eine andere Farbe und als hätten sie sich abgesprochen hatten sie erst in einem Monat alle einen Termin frei. Von den ganzen Farben wurde ihr schwindelig und sie hielt sich die Hand an die stirn. Gabriel bekam von all dem nichts mit da er noch immer damit beschäftigt war, Hochzeitskleidung zu entwerfen. Da polterte Nathalie auch schon vom Stuhl und hielt sich ihren dröhnenden Kopf. " Merde Nathalie! " Er hastete zu ihr, half ihr auf die Beine und führte sie zum Sofa. Dort half er ihr sich hinzulegen. Auch Gabriel merkte das er ziemlich Müde war, deswegen legte er sich neben sie.
- Nathalies Sicht -
" Wumps! " Ich schreckte aus dem schlaf, als Gabriel ab dem Sofa fiel. " Scheisse gehts dir gut?! " fragte ich hastig und lugte über den Sofa- rand. " hast du die alle allein getrunken?!" fragte er nur. " Was allein getrunken? " " Diese 6 Flaschen wein... " murmelte er. " 6 FLASCHEN?! " auch ich fiel nun vor schreck vom Sofa. Allerdings landete ich weich, auf dem Gesicht von Gabriel. " Oh Verzeihung.." stammelten wir beide Peinlich berührt. " WUMPS!" erklang es wieder. " Wer ist jetzt ab dem Sofa gefallen? " fragte Gabriel verwundert. " ICH WILL NIE WIEDER ZUR SCHULE! " brüllte Adrien. " Die tür.." murmelte ich. " Warum denn Adrien?" erkundigte ich mich lauthals. " Weil Marinette wegen Lila suspendiert wurde! SCHON WIEDER! " Auch Gabriel schien diese Emotionen nun zu spüren. Nicht nur Wut, die offensichtlich von Adrien kam, nein auch die Trauer, den hass und... stolz? " wer zur Hölle ist stolz drauf wenn jemand Suspendiert wurde? " fragte er mich leise. " Woher soll ich das wissen? " " Warum liegt ihr auf dem Boden? " fragte Adrien. " EHhhhhhhhhhh ......." machten wir zur selben Zeit. " Igitt! Ich hoffe ihr habt ein Kondom genommen, sonst setzte ich mich nie wieder auf dieses Sofa.... wobei ich tus trotzdem nicht.. " Der Teenager sah uns angewidert an, bevor Gabriel das Wort ergriff:" Wir haben nicht... du weisst schon! Nathalie gings nicht so gut, ihr war schwindelig oder so was und ich hab sie halt aufs Sofa gelegt und weil ich müde war.. hab ich mich aufs Ohr gehauen. "
DU LIEST GERADE
ich dich auch Nathalie !
Fanfictionheyy das ist meine erste geschichte desshalb kommen nur langsam updates :) in der geschichte geht es um nathalie die schwierigkeiten hat ihre liebe zu gabriel zu verstecken und naja vielleicht rutsch ihr mal etwas Zuuuuuuuuu viel raus ^-^ mal sehen...