Krankenhaus teil 1

187 6 7
                                    

Als Nathalie aufwachte wusste sie nicht mehr wo sie war , das einzige was sie wusste war , das ihr Körper furchtbar weh tat und das eine Hand ihre Hand hielt. Langsam öffnete sie die Augen und blickte in ein besorgtes Gesicht.


                                                                            Gabriels Sicht  

Ich blickte besorgt zu der immer noch schlafenden Nathalie und machte mir riesen vorwürfe da ich nur zu diesem Eltern Berufs tag hätte kommen sollen doch ich wollte nicht. Leise murmelte ich : " es tut mir leid Nathalie ich hätte dich nicht schicken dürfen". Ich seufzte als ich sah wie Nathalie langsam ihre Augen öffnete. "Nathalie , Gott sei dank du bist wieder wach " sagte ich sanft und drückte ihre Hand etwas fester.  Sie murmelte etwas das ich nicht verstand und dann schloss sie ihre Augen wieder. Es klopfte an der Tür also stand ich auf und öffnete sie , die Krankenschwester wollte  mir die Röngtenbilder zeigen. "sehen sie Moniseur ihr linkes Handgelenk ist verstaucht und ihr linker Arm ist gebrochen, leider ein Splitterbruch den wir am besten operieren lassen." sagte die Schwester zu mir. "und wann?" fragte ich. " wenn sie wach wird, dann heute Nachmittag.



                                                - irgendwann später + Nathalies Sicht  -

Ich öffnete meine Augen als ich eine stimme meinen Namen sagen hörte. " Nathalie bitte wach auf es tut mir so schrecklich leid ich wollte das nicht" wimmerte die stimme. " A .. Adrien" flüsterte ich da ich nicht lauter sprechen konnte. " j .. ja?" antwortete Adrien ebenso leise wie ich. " geht es dir gut?" fragte ich schon etwas lauter. " j ja " antwortete Adrien wieder und sah mich aus so traurigen Augen an , das es mir fast das Herz zerriss. " gut" sagte ich wieder ein bisschen lauter. Ich setzte mich mühsam auf ,als ich merkte das mein linker arm in einer Schiene war, und umarmte den fast weinenden Adrien. " alles wird gut " flüsterte ich ihm zu als er anfing zu weinen. Ich sah Gabriel an während Adrien sich an mich drückte und immer noch weinte. Gabriel erwiderte mein blick und lächelte mich dankbar an und ich lächelte zurück. Adrien hörte langsam auf zu weinen und schluchzte nur noch und sah schliesslich zu mir hoch und sagte: "danke das du mich gerettet hast Nathalie " Ich wollte gerade etwas erwidern als es an der Tür klopfte "herein?" sagte ich und die Tür öffnete sich. "Verzeihen sie die Störung aber es wäre gerade ein Termin frei für ihre Arm Operation " sagte die Schwester die an der Tür geklopft hatte. "ehm " machte ich und schaute fragend  zu Gabriel doch der sah mich entschuldigend an. " Dann komm ich mal " sagte ich verwirrt . " Tschüss Adrien " flüsterte ich ihm zu, nahm ihn in den Arm und drückte ihn noch einmal an mich bevor ich ihn los lies und mich in den Rollstuhl setzte den die Schwester  neben das Bett und stiess mich schliesslich in den Operationssaal.



                                                                  - 2 stunden später + Adriens Sicht -

Ich lag im arm meines Vaters der mich tatsächlich tröstete während Nathalie schlief. "Vater?" fragte ich ihn. "ja Adrien?" antwortete er leise als würde er befürchten Nathalie würde aufwachen. " wird Nathalie wieder gesund?" fragte ich besorgt und schaute auf das Krankenbett neben mir. " ich denke schon , sie schläft noch wegen der Narkose. " sagte mein Papa ruhig. " ich mache mir immer noch vorwürfe ,ich hätte nicht weglaufen dürfen" jammerte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. " das ist nicht deine schuld Adrien , es ist meine wenn ich gekommen wäre "sagte mein Vater und streichelte mir beruhigend über den rücken. "mhmh" murmelte in diesem Moment Nathalie. " Nathalie!" sagten mein Vater und ich gleichzeitig. 

                                                                        - Nathalies Sicht-

Als ich aufwachte stöhnte ich ein wenig da sich alles um die eigene Achse drehte " mhmh" machte ich nur und versuchte meine schweren Augenlieder zu öffnen als ich hörte das zwei Personen meinen Namen gleichzeitig sagten. Jetzt musste ich erst recht meine Augen öffnen dachte ich und schaffte es dann auch meine viel zu müden Augen zu öffnen. Ich sah zwei mir mehr als vertraute Gesichter und musste direkt anfangen zu lächeln. "Nathalie geht es dir gut?" fragte mich der Mann dessen Geruch ich überall wiedererkennen könnte, Gabriel. " mir geht s  gut " krächzte ich und erschrak über meine raue Stimme. "schön das du wieder wach bist " sagte Adrien fröhlich. Wieder klopfte es an der Tür und die Krankenschwester von vorhin öffnete leise die Tür und brachte 3 Tablets auf einem kleinen Geschirrwagen ins Zimmer "Guten Appetit " sagte sie fröhlich und verliess das Zimmer wieder mit dem Wagen im Gepäck. "hab keinen Hunger" sagte ich und schob den kleinen , an der Seite des Betts angemachten Tisch zur Seite und zog die Bettdecke bis unters Kinn. " Du solltest trotzdem etwas essen Nathalie das du genug Nährstoffe im Blut hast ." sagte Gabriel bestimmt und schob den Tisch wieder zu mir. Ich seufzte und begann in dem Essen mit der Gabel herum zu stochern bevor ich sie mir beladen in den Mund schob. "Na geht doch " sagte Gabriel grinsend. "Nur meinen Zellen zuliebe " murrte ich und nahm die nächste Gabel in den Mund. 


                                                                - Nach dem essen  ( Nathalies Sicht) -

Die Krankenschwester kam , holte die Teller und verschwand wieder genau so wie meine Müdigkeit manchmal kam sie urplötzlich und schien so stark das ich nicht dagegen ankommen konnte und dann , ganz plötzlich war sie wieder weg. "wir sollten langsam gehen Adrien " sagte Gabriel plötzlich und nahm Adriens Hand von meiner so das sich unser Hände ganz kurz berührten, diese kleine Berührung reichte um meine Wangen rot werden zu lassen.  Meine Hand wurde kälter nur an der stelle wo Gabriel sie berührt hatte spürte ich ein warmes kribbeln. " Tschüss Nathalie " sagte Adrien und riss mich damit aus meinen Gedanken ich antwortete mit " Tschüss Adrien schlaf gut " und Adrien ging aus dem Raum Gabriel hingegen kam wieder zu mir ans Bett und sagte : " Danke das du Adrien gerettet hast , wäre ihm etwas passiert hätte ich mir das nie verzeihen können. Tschüss Nathalie schlaf gut und gute Besserung. " " gern geschehen Sir " sagte ich und lächelte sanft und ziemlich gespielt am liebsten würde ich einfach weinen doch ich konnte nicht. " Auf wiedersehen Moniseur " sagte ich schnell bevor er sich umdrehte und zur Tür ging. Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten, ich schluchzte und weinte so sehr wie an dem Tag als ich erfahren hatte das Gabriel und Emelie Heiraten würden. " ich dachte er würde sagen : danke Nathalie das du meinen Sohn gerettet hast , wäre ihm etwas passiert könnte ich mir das niemals verzeihen und ich mache mir solche vorwürfe weil du jetzt im Krankenhaus liegst " sagte ich zu mir selbst und ein weiter Tränen Strom lief mir über das Gesicht. Irgendwann hörte ich auf zu weinen und schlief ein.

ich dich auch Nathalie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt