Hallöchen! Sorry das so lange kein Kapitel mehr gab, wir waren in den Ferien und ich durfte meinen PC nd mitnehmen 😩 und jz lets go! ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Ladybug und Catnoir waren verwirrt. " Was hat Mayura diesen Sinneswandel gegeben? " fragte Ladybug. " Ich glaube sie wurde getroffen, ich hab nur ein Herz gesehen, das in dem Sentimonster erschien bevor es verschwand. " antwortete der Kater. " hat sie ihr Herz vergessen oder was? " fragte sie. " Ne ich glaub sie hat verlernt zu lieben. Ich meine, die beiden sind doch garantiert ein Paar oder? " meinte Catnoir. " Glaube schon, so wie die sich unterstützen. Aber wenn sie doch nicht zusammen sind, dann hatte Mayura recht: warum tut sie das für jemanden wie ihn? Und was meinte sie mit ihrer Gesundheit? " " ich glaube das müssen wir sie selber fragen. " meinte Ladybugs Partner.
Gabriel nahm Nathalie schützend in den Arm. " Autsch! " zischte diese als er sie am Rücken berührte. Sofort liess er sie los. " Tut mir Leid" meinte Gabriel sofort woraufhin Nathalie nur meinte:" ist nicht deine Schuld. Ich denke, wir sollten uns verwandeln und von hier abhauen." " Schaffst du das? " fragte er besorgt. " Ja" Beide verwandelten sich wieder in ihre Schurken Form, nachdem sie sich vergewissert hatten, dass niemand in der Nähe war.
- Hawkmoth' s Sicht -
Ich sah unsicher zu Mayura, ich wusste nicht, ob sie es schaffen würde nach dem heutigen zusammen Bruch und dem Sturz. " Kommst du? " fragte sie. " eh ja natürlich, war in Gedanken. " meinte ich. " Warum musste Justforgotter eigentlich bis ans andere Ende von paris? " murrte sie. "Er hat irgendjemand gesucht, der ihn wohl schon oft vergessen hat..." erklärte ich. Gemeinsam sprangen wir über die Dächer. Plötzlich sprang Mayura nach Links und somit an unserem Anwesen vorbei. Ich fragte sie in Gedanken, warum sie das tat. " Weil Ladybug und Catnoir hinter uns her sind " antwortete sie. Ladybug schleuderte ihr Jojo nach Mayura, ebenso wie der Kater seinen Stab gegen ihren Kopf schlug. Mayura wurde, am Fuss gefesselt, von Ladybug und Catnoir verschleppt. Ich sprang natürlich hinterher, ohne jeglichen Plan Mayura aus dieser kritischen Lage zu befreien. Was ich allerdings gar nicht musste.
Mayura war nicht bewusstlos. Sie tat nur so, auch wenn ihr Kopf schrecklich dröhnte und sie bisschen benommen war. Als die beiden Helden nicht zu ihr nach hinten schauten, griff sie nach dem Jojo, zog sich mit einer Hand ein wenig nach oben, so das ihr Oberkörper zum Seil gebogen war. Sie entfesselte ihren Fuss, liess das Jojo los und stürzte hinab in die Tiefe. Da Hawkmoth die beiden unbemerkt verfolgte, fing er Mayura mit Leichtigkeit auf und versteckte sich hinter einem Schornstein. " pssst!" meinte er als sie schreien wollte. Als die beiden sich sicher waren, das Ladybug und Catnoir nicht in der nähe waren, bedankte sich die blaue Schurkin. " Warum verziehst das Gesicht so?" meinte er nur. " weil du auf meine Wunde drückst.. " murmelte sie leise. " Wir sind bald zuhause. " Mit diesen Worten sprang Hawkmoth aus seinem Versteck und zurück in die Villa. Dort legte er sie Bäuchlings auf ihr Bett.
- Mayuras/ Nathalies Sicht-
Als Gabriel mich aufs Bett legte, war ich schon dabei mich zurück zu verwandeln. " Ich hohle nur noch schnell etwas, warte hier und.. ehm naja vielleicht .. solltest du dein Oberteil ausziehen... damit ich sehen kann, wo deine Verletzung ist... " meinte er. Wir beide wurden knallrot im Gesicht und ich nuschelte etwas. Als er aus meinem Zimmer ging, um Salbe, ein Lockeres Hemd und vielleicht Pflaster zu hohlen, zog ich mein Blazer und meinen Rollkragenpullover aus. Was allerdings nicht so gut klappte, da ich beides Gleichzeitig ausziehen wollte.' Manchmal bin ich wirklich zu ungeduldig..' Gabriel kam wieder und sah wie ich feststeckte. '' ' Zum glück hört er meine Gedanken nur, wenn wir beide Verwandelt sind.' dachte ich mir nur. " ehhhhh brauchst du noch Zeit oder soll ich dir helfen?" meinte er. " Kannst du mir kurz helfen? " gab ich leise als Antwort. Gabriel kam zu mir ans Bett und half mir mich auszuziehen. Als ich wieder klar sah und nicht nur dunkel rot, war meine Brille angeschlagen( boah wie ich des hasse, wenn die Brille angeschlagen ist ! (ᅙ_ᅙ) ), meine Haare waren zerzaust und mein Gesicht von der Wärme unter meinem Pulli noch mehr gerötet. Gabriel sah interessiert die Wand an. ( oh Raufasertapete! ScHöÖön! ) Ich konnte mir ein lachen da einfach nicht mehr verkneifen, dieser Blick von ihm sprach einfach Bände. " Nathalie Verdammt nochmal! Ich versuche nur, es nicht unangenehm für dich zu machen." meinte dieser und prustete ebenfalls los. " Aber dein " fing ich an, musste dann aber noch mehr lachen da Gabriel sich mit zwei Fingern über den Kinn strich ", dein blick!" Auch Gabriel lachte lauter und ich liess mich aufs Bett fallen. " Autsch! " zischte ich wieder. " also jetzt gibts Doktorspielchen. " sagte Gabriel voller Enthusiasmus. Ich sah ihn erschrocken an. Das Gabriel solche scherze machte und das obwohl wir vor Ladybug und Catnoir geflohen sind, war mir durchaus neu. Normalerweise wäre er wütend gewesen, weil ich mal wieder gefangen wurde aber dieses mal fühlte es sich so an als wären wir... Freunde. So wie früher im Collage. " Nein ernsthaft, das tut echt weh! " meckerte ich da Gabriel auf eine Reaktion wartete. Als wir uns beide wieder etwas erwachsener verhielten, drehte ich mich um und Gabriel begutachtete den mittlerweile grün, lila, leicht gelblich und dunkelblauen Fleck, der sich über die obere Mitte meines Rückens erstreckte. " Sicher das es dir gut geht? " fragte er mich. " mhm.. " Sanft schmierte er mir meinen Rücken ein. Ich zuckte zusammen, als er die Mitte des Flecks ein cremte und somit das Zentrum des Schmerzes. Als er fertig war, gab Gabriel mir ein luftiges T- shirt von ihm und half mir es anzuziehen. " Danke. " meinte ich mit geröteten Wangen. Gabriel setze sich zu der Kopflehne meines Bettes und klopfte neben sich.
Verwirrt kroch Nathalie auf allen vieren auf ihn zu, warum ging er nicht wie für gewöhnlich wenn sie einen Zusammen Bruch hatte und er sich um sie gekümmert hatte. " Ehh du weisst ja ... "
DU LIEST GERADE
ich dich auch Nathalie !
Fanficheyy das ist meine erste geschichte desshalb kommen nur langsam updates :) in der geschichte geht es um nathalie die schwierigkeiten hat ihre liebe zu gabriel zu verstecken und naja vielleicht rutsch ihr mal etwas Zuuuuuuuuu viel raus ^-^ mal sehen...